Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.

Dienstag, 15. August 2017, 16:30

Forenbeitrag von: »Steve MacIntosh«

Antrag: q'Qyyh K'Hay

Montag, 14. August 2017, 11:49

Handlung Betritt nach dem Wochenende sein Büro und ist erstaunt über den Zustand des selbigen, sowie über das dortige Treiben Meine Herren, Ich habe ja größtes Verständnis dafür, dass ein Antrag auf Staatsbürgerschaft in einem Gelage endet. Aber muss das hier sein? Es gibt Leute die müssen hier arbeiten. Denken Sie, ich habe derzeit nichts besseres zu tun, als mich anlassbezogen zu betrinken? Handlung Schaut auf die Uhr, und schließt die Tür zum leeren Wartezimmer hinter sich Wenn Sie denn so f...

Mittwoch, 9. August 2017, 18:21

Handlung Macht jetzt erstmal Feierabend. Für umgekippte Personen ohne Meldeangelegenheiten ist er ohnehin nicht zuständig Bis morgen!

Mittwoch, 9. August 2017, 18:14

Getränkespender? Ich hab in meinem Büro keinen Geträ.... Das war der Desinfektionsmittelspender!!

Mittwoch, 9. August 2017, 17:51

Dann würde ich jetzt alle, die kein Meldeanliegen (mehr) haben, dem Raum zu verlassen. Ich würde nämlich gerne Feierabend machen. Ich muss daheim noch den Techniker reinlassen, der zwischen Heute 19:00 Uhr und 20:00 Uhr am 29. Februar des nächsten Schaltjahres kommt.

Mittwoch, 9. August 2017, 10:07

Ich meinte den Delinquenten, um den es hier geht. Kann ich noch etwas für Sie tun, Herr K'Hay?

Dienstag, 8. August 2017, 11:48

Handlung Wundert sich über den Zaungast Ich wollte nur noch mal drauf hinweisen, dass an der Tür ein Schild hängt mit der Aufschrift "Diskretion bitte! Bitte klopfen!" Handlung guckt sich das Schild an Ach, das hing über Kopf... Verzeihung Handlung dreht das Schild aber nicht um Kann Ich sonst noch was für Sie tun?

Freitag, 4. August 2017, 13:34

Handlung Hämmert eine Minute lang auf seine Tastatur ein, so dass man der Meinung sein könnte, er tippt nur wahllose Zeichenfolgen. Mmh, ja sehr gut. Dann habe ich alles soweit erfasst. Handlung Drückt mit voller Wucht auf die Enter-Taste. Zunächst passiert nichts, bis man bemerkt, dass ein leises Summen den Raum füllt. Dieses wird immer lauter und schwellt in Sinuskurven an und ab. Eine gewaltige Maschine scheint sich im Nebenraum in Gang zu setzen. Jemand ruft "Der Druck im Kessel ist zu hoch...

Donnerstag, 3. August 2017, 10:30

Handlung Stellt die höhe seines Bürostuhls ganz hoch, dann ganz niedrig, dann wieder hoch und dann auf mittelniedrig Ja, äh, dann wollen wir mal. Handlung Reicht eine Brochure Also wenn Sie das mal kurz lesen können. Aber wie ich sehe, sind sie ja schon bestens vorbereitet. Dann fasse ich mal zusammen: Vorname: q'Qyyh Nachname: K'Hay Wohnort: Potopa (?) Sonstige Staatsbürgerschaften: ? Und Ihr Passbild... Handlung drückt auf den roten Knopf unter der Schreibtischplatte. Daraufhin wird der Raum ...

Montag, 31. Juli 2017, 10:56

Wir sinken nicht!

Handlung springt aus einer Ecke hervor, als hätte er mit dieser Situation gerechnet. Dürfte ich sie zu mir ins Einwohnermeldeamt einladen? Dort kann Ich Ihnen auch ihren offiziellen Pass ausstellen.

Montag, 18. August 2014, 11:15

Elissa af Bernadøtt

Seid gegrüßt, Königliche Hoheit! Verzeihen Sie meine Abwesenheit, ich bin erst Heute aus meinem Urlaub wieder gekehrt. Selbstverständlich könnt Ihr in Pottyland so lange verbleiben, wie Euch beliebt. ich werde Euch zum Königlichen Schloss eskortieren lassen. Dort könnt Ihr im Gästeflügel einkehren. Wenn Ihr irgendetwas benötigt, lasst es mich wissen.

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:30

Wohnorte

Alternativ kann man auch bei mir im Büro reinschneien, und ich helfe bei der Suche nach einer Bleibe.

Montag, 21. Juli 2014, 10:42

Lyanna McRayn

Oh, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch! Wenn soll ich als Vater eintragen?

Montag, 14. Juli 2014, 11:22

Jahaerya Elia

Nagut, wir lassen das mal provisorisch drin. Handlung Zieht an einr Kordel mit der Aufschrift "Nicht ziehen". Aus dem Nebenraum ertönt ein dumpfer knall. Ein Mensch ruft "Aua!" - darafhin klingt es, als würden 100 Affen auf 100 Schreibmaschinen tippen. Ein Tenor singt "La donna è mobile". Am Ende ertönt etwas, das wie der Applaus von 10 Robotern und 100 Affen klingt. Im Zuge dessen hört man, wie ein riesiger Kondensator aufgeladen wird. Der Tenor ruft "In Deckung". Ein Blitzschlag ertönt und 100...

Montag, 14. Juli 2014, 11:15

Luca Salomo

Kein Problem. Handlung Legt einen Hebel um, mit der Aufschrift "Nur im Notfall betätigen". Eine Industriepfeiffe ertönt im Nebenraum und es scheint, als würde daraufhin eine männliche Person laut "Jabadabaduuu!" brüllen. Daraufhin startet etwas, das wie ein Düsentriebwerk klingt. Eine Alarmsirene ertönt. Jemand ruft "Wassermarsch". Woraufhin ein gewaltiges Zischen erklingt, dass beim Verdampfen einer gewaltigen Wassermenger erklingt. Es rattert darafhin volle 3 Minuten.. Jemand ruft "Feuer frei!...

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:55

Cassandra McRayn

Hallo Miss McRayn, einen kleinen Moment bitte Handlung legt einen langen Hebel um - das surren von hochfrequenten, lebensbedrohlichen Strömen rauscht durch den Nebenraum. Eine Katze miaut. Dann klingt es, als würden 100 Stiere von einer Herde Löwen durch einen getäfelten Flur getrieben. ca. 3 Minuten lang zischt etwas, dass nach einem überdimensionalen Dampfventil klingt. Plötzlich das Geräusch von quietschender Reifen und einer Mariachi Band die LaCucaracha spielt. Das Lied endet mit dem Klang ...

Freitag, 25. April 2014, 11:36

Knut von Winkler

Klar können wir uns Duzen. Oder das weniger form-angepasste Ihrse verwenden. Aaalso, ihre Adresse lautet Chick Guave Road 12 Apartment 10 PT-0127 Potopia Telefon: 0100-5502221 Viel Spaß!

Freitag, 25. April 2014, 11:14

Ares Pjotr von Wichsbach

Ja, Ares du darfst mich ruhig duzen. Vor allem in der Hauptstadt wird auch des öfteren das multi-formelle Ihrse (man beachte das "s) verwendet, um dem ganzen albernen Du/Sie Problemen aus dem Weg zu gehen. Das Ihrse ist beliebig verwend-, abwandel-, und abwaschbar.

Donnerstag, 24. April 2014, 17:55

Ares Pjotr von Wichsbach

Guten Tag Herr von W-ichsbach! Schön Sie hier begrüßen zu dürfen! Ziehen Sie in Erwägung zu uns nach Potopia in die Hauptstadt zu ziehen, oder wollen Sie weiterhin in Pansenheim residieren? Achso, hier heit es nicht Heil, sondern Moin!

Donnerstag, 24. April 2014, 10:05

Knut von Winkler

Sie dürfen grinsen, so viel sie wollen. Solange man sie wiedererkennt. Und wenn ihre Personalien kontrolliert werden sollten, dann müssen sie dabei halt genauso grinsen, wie auf dem Passbild Handlung Tippt etwas in den Computer - im Nebenraum beginnt ein leises, rhythmisches summen, was immer Lauter wird. Es klingt ein wenig wie eine Eisenbahn oder eine Turbine - Am Hohepunkt des Brummens kommt plötzlich und unerwartet das Geräusch das passiert, wenn ein Auto mit 100 km/h in ein entgegenkommende...