Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 458.

Samstag, 27. Oktober 2007, 18:07

Forenbeitrag von: »Georg von Nøresund«

Persönlicher Brief

Lieber Potty, zu deinem heutigen Ehrentage, deinen Geburtstag, möchte ich dir meine herzlichsten Glückwünsche übersenden. Ich hoffe sehr, dass Du diesen Tag genießen wirst. Auch, so hoffe ich, werden wir uns bald einmal wiedersehen. Bitte richte auch Liz, und meinem Patenkind Prinzessin Uli meine herzlichsten Grüße aus. heute Abend werde ich auf Schloss Håbsbørg dir zu Ehren einen großen CRF trinken. Mit den freundschaftlichsten Grüßen Georg

Freitag, 7. September 2007, 09:25

vEXPO 2007!

Na, aber Du wirst doch sicherlich mal vorbeischauen, oder Lordi?

Donnerstag, 6. September 2007, 17:21

vEXPO 2007!

Då Førenade Kungesrik Nøresund inbjuda hjørtlig The United Kingdom Nøresund invites cordially Le Royaume-Uni Nøresund charger cordialement Das Vereinigte Königreich läd herzlich ein zur Es trifft dich mitten ins Herz! Vom 13.10.2007 bis einschl. 28.10. 2007 findet die diesjährige vEXPO 2007 in der Stadt Cånnes im Königreich Nøresund statt. Wir laden Sie recht herzlich ein, ein Teil dieses großartigen internationalen Events zu werden. Wie schon die Jahre zuvor, kann sich jedes Land auf der vEXPO ...

Montag, 30. Juli 2007, 08:59

WM 2007 in Arcor

Zitat Glückwunschschreiben S.M. König Georg I. von Nøresund Liebe Freunde aus Pottyland, mit großer Begeisterung haben wir die Weltmeisterschaft im Fußball mitverfolgt. Zum grandiosen Sieg der pottyländischen Mannschaft, so wie zum Weltmeistertitel möchte ich ganz herzlich gratulieren. Mit freundschaftlichen Grüßen S.M. Georg C.G.H. von Nøresund

Samstag, 14. April 2007, 15:59

Zwischenlandung

Moin Moin mein lieber Ungeschälter Lord Ich hätte es mir fast denken können, dass Du bei der Coolness eine WGFWGB-Bar im Aumi-Sakko hast Prösterchen

Samstag, 14. April 2007, 11:24

Zwischenlandung

Hirte, grüß dich Du ich bin gerade auf den Weg zurück nach Nøresund, aber meine Maschine hatte technische Probleme. Tja, nun hänge ich bei euch in Pottyland ein wenig herum Ich dachte mir wenn schon Zwischenlandung, dann bei einem WGFWGB. Trinkst Du einen mit?

Freitag, 13. April 2007, 17:49

Zwischenlandung

*Hat eine kurze Zwischenlandung in Potopia gemacht, und nutzt die Zeit für ein fisches und kühles WGFWGB*

Dienstag, 13. März 2007, 18:17

URMEL Opfer eines grausamen Experimentes eines wahnsinnigen Wissenschaftlers aus Aquatropolis

Das stimmt, lass es uns versuchen! Nun Urmel, Hauptsache ist doch, dass noch immer ein Urmelherz in deiner Brust schlägt. Für uns bist und bleibst Du immer unser Urmel

Montag, 12. Februar 2007, 00:21

Der Contest

Ich danke dir auch Frode

Sonntag, 11. Februar 2007, 23:37

an der Theke

Zitat Original von Leoly Prost! Prost schatzi

Sonntag, 11. Februar 2007, 23:32

an der Theke

Trinkt sich einen

Sonntag, 11. Februar 2007, 23:21

an der Theke

Zitat Original von Leoly Hm... einen Coconut Ballbreaker bitte Reicht Leoly den Cocktail. Hakon, möchtest Du auch etwas trinken?

Sonntag, 11. Februar 2007, 23:20

an der Theke

Zitat Original von Haakon Tokra Ah Hallo ihr beiden! Hallo Tokra, na wie hat die die Show gefallen?

Sonntag, 11. Februar 2007, 23:18

an der Theke

*Kommt mit Leoly an die Theke* Was möchtest Du denn trinken Schatz?

Sonntag, 11. Februar 2007, 23:17

Endergebnis

Zitat Original von Leoly Handlung applaudiert auch nochmal ausgiebig Komm Schatz, lass uns an die Theke gehen Jap, wir haben uns was zu trinken verdient.

Sonntag, 11. Februar 2007, 23:07

Endergebnis

*Applaudiert für Rick* Glückwunsch an die Bäckertruppe

Sonntag, 11. Februar 2007, 23:02

Endergebnis

Vielen Dank an alle *Geht auf die Bühne und nimmt seinen Blumenstrauss und die silberne Anstecknadel entgegen*

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:54

Endergebnis

Zitat Original von Leoly Und wieeee.... Handlung zappelt hin und her Nimmt Leolys Hand. Schatz ich kann nicht mehr...