Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 24. April 2014, 23:41

Forenbeitrag von: »Ares Pjotr von Wichsbach«

Einladung Leichtathletik-Liga 2014

Bei mir hat sie sich bisher noch gar keine Mühe gegeben. Ich hoffe das ich daher nicht zur Beschwerde greifen muss und das dies nachgeholt wird.

Donnerstag, 24. April 2014, 23:39

DAS SCHWEIGEN

Handlung Beantragt das sein vornehmes Gesicht nicht von der Kamera ohne überpixelung übertragen wird.

Donnerstag, 24. April 2014, 23:38

3-Wort-Story

... ,um von dem ...

Donnerstag, 24. April 2014, 23:35

Ares Pjotr von Wichsbach

Oh Verzeihung meine Fettleibigkeit dachte Oberster Hirte wär ein thaumaturgischer Klerikertitel... mein VerwIrrtum

Donnerstag, 24. April 2014, 19:10

DAS SCHWEIGEN

Handlung Winkt, sich über die seltsamen Leute wundernd, mit entsprechendem Gesichtsausdruck, in die Runde.

Donnerstag, 24. April 2014, 19:07

3-Wort-Story

...königlichen Kronjuwelen immer...

Donnerstag, 24. April 2014, 18:55

Ares Pjotr von Wichsbach

Habt Dank Oberster Hirte ihr wahrlich feiner Kleriker und gehabt Euch wohl, Moin Peter von Frosta.

Donnerstag, 24. April 2014, 18:44

B.Ü.C.H.E.R. Verlag

Guten Tag, da ich Ares Pjotr von dübelbach erst vor kurzem (heute früh) dazu kam unsere Hauptstadt zu besuchen kenne ich mich noch nicht ganz mit den Gepflogenheiten hier aus... sonst ist mein Knappe Adalbert dafür zuständig alles zu regeln was mit derlei Dingen zu tun hat, wie ich sie beabsichtige zu unternehmen Jedenfalls suche ich bei ihnen einige Werke der Belle-tristik zu erwerben und gar selbst zu verköstigen... wenn möglich ohne Soße Da ich großer Fan meiner Heimat den Frosta Inseln bin w...

Donnerstag, 24. April 2014, 18:29

Ares Pjotr von Wichsbach

Moin Steven, ich hoffe ich darf dich dutzen? Im übrigen nenn mich ruhig Ares. Ich bin mir nicht so sicher wo ich weiterhin residieren möchte... egtl. suche ich ja den Verwalter von B.Ü.C.H.E.R. Euerem Verlag um mich als Sonderblattkritiker weiterhin zu betätigen. Wo finde ich den die dafür (un)verantwortliche Person? Und wo ist dieses ominöse Wirtschaftsforum? Ahoi A.P.v.W.B.

Donnerstag, 24. April 2014, 17:44

Ares Pjotr von Wichsbach

Guten Präabend wünsche ich, ich beantrage hiermit meinen neuen Perso als Einwohner Pottylands, meine Grossleibigkeit wohnt derzeit in Pansenheim auf den Frosta Inseln. Heil Peter von Frosta.