Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 15. September 2011, 17:35

Forenbeitrag von: »Adalbert Schwätzer«

Adalbert Schwätzer

Sehr geehrter Herr ... ähm ... Herr Macsachdingsbums, ich muss Sie ... na oder jedenfalls Ihr Dingens ... ihr Amt noch mal bemühen. Es tut mir ja ... also ehrlich ... richtig und herzlich, aber trotzdem leid ... aber ich werde Ihre wundersame ... äh ... wunderbare Insel wohl doch wieder lassen ... also verlassen. Meiner Mutter Sohn hat sich ... in welchem Anfall von Wahnsinn auch immer ... jedenfalls habe ich mich entschieden ... so Knall auf Fall woanders hin zu siedeln. Das hat wirklich nichts...

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:15

Adalbert Schwätzer

Oh ... ja ... sehr erdingst ... ähm ... erfreut, Herr Computer ... Herr Äppeldingens ... ähm Herr MacIntosh. Das ist ganz toll, dass Sie hier ... also so den Neudingern ... -bürgern ... also den Neubürgern unter die Armen ... na und so. Jedenfalls danke für das Gebot ... das Angebot. Handlung kommt an den Schrebtisch und setzt schwungvoll seine Unterschrift auf das vorgelegte Formular Sehr schön, nicht? Also Herr MacÄppel, muss ich nun ... also irgendwas ... noch so eine Amtshandlung oder so ......

Samstag, 25. Juni 2011, 13:33

Adalbert Schwätzer

Hallo und ... ähm ... ja eben hallo alle zusammen, ich bin ein Schwätrzer ... also ... na DER Schwätzer, und zwar der Adalbert. Gebohrt ... quatsch ... natürlich geboren wurde ich ... ja wo eigentlich? Ach ja ... in Dingens hier ... ähm ... na in Albenien ... glaube ich jedenfalls. Oder so wurde es mir ... damals von der Frau da, die wohl meine Mutter ... na jedenfalls die hat mir das gesagt. Und als Albenien ... na so irgendwie unerwartet ... verschwand, da bin ich nach Dingsmatien ... na wie h...