Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 28. September 2017, 18:04

Forenbeitrag von: »König Potty«

3-Wort-Story

... und die Liebe...

Donnerstag, 28. September 2017, 18:04

Billiardzimmer

Er solle sich mal vorstellen, wie es dem König dabei geht. Ich komme nach Hause, und plötzlich: Chaos, Queues und Konfusion! Und mittendrin die zwei Pappenheimer: der Extote Lord Reis und Urmel aus dem Eis. Da könnte man meinen dass der Unaussprechliche Hochkommamann nur Mitläufer ist. Wer wäre da nicht verwirrt?

Dienstag, 26. September 2017, 10:24

3-Wort-Story

... wird er sich...

Montag, 25. September 2017, 16:05

3-Wort-Story

... und Igor pinkelte...

Montag, 25. September 2017, 15:59

Billiardzimmer

Ja, was wird hier eigentlich für ein Spielchen gespielt? Ich rieche den Duft des Verrats! Handlung schnüffelt Ich meine, den Duft des Fahrrads! Was macht ein Fahrrad im Billiardzimmer? Und wenn jemand Pool spielen möchte, sollte er dafür ins Poolhaus gehen!

Montag, 25. September 2017, 15:57

Meine Güte...

Wie? Wann? Wieso? Wo? Wessen? Wohin? Woher? Wem? Wen? So?

Donnerstag, 21. September 2017, 10:49

Meine Güte...

Ich hab dich mal gefragt, und es war glaube ich ein Zufall. Ist oft so bei Leuten, die Vorher noch nie in einer MN waren.

Donnerstag, 21. September 2017, 10:29

3-Wort-Story

Der Wind wehte...

Donnerstag, 21. September 2017, 10:27

Billiardzimmer

Das Frage ich mich auch ständig. Simoff Ich hab, der Übersichtlichkeit halber, die Beiträge aus dem "König außer Haus" Thread hierher verschoben. Warum auch nicht

Donnerstag, 21. September 2017, 10:20

König außer Haus

Sicher? Und hieß die früher nicht mal "Spelunke zum zweiarmigen Piraten? Und ist es nicht das Konzept dieser Bar, dass die Einrichtung Täglich zu Sperrholz gekloppt und Flaschen zerbrochen und als Waffe benutzt werden?

Mittwoch, 20. September 2017, 18:17

Assoziationsthread

Lieblingsfächer in der Schule

Mittwoch, 20. September 2017, 11:45

3-Wort-Story

"Sehr anstößig!" fand...

Mittwoch, 20. September 2017, 11:44

Meine Güte...

Glückwünsch, Herr Pilot Pirx! Und ja, in der Tat bin ich nach Auslegung der Tatsachen erster Bürger. Lord Reis der Zweite. Die restliche Königsfamilie folgte kurz danach (Das Meldewesen in Pottyland war damals noch nicht dampfbetrieben, daher kam so einiges durcheinander). Dann kamen Sir Jonny und Tetsuo from Azrael (der ehemalige Freiheitsminister) und Zero Hund dazu. Weitere Bürger der "ersten Stunde" waren Kiongi, Urmel und Lillofee, sowie ein gewisser Fürst Uranov. Kurz danach kam dann endli...

Mittwoch, 20. September 2017, 10:37

Billiardzimmer

Handlung Betritt das Billiardzimmer um eine ruhige Kugel zu schieben, und ist entsetzt über das Treiben, welches sich im darbietet Stell den Queue Nich auf den Kopf!

Mittwoch, 20. September 2017, 10:16

Da isser wieder

Liebe Pottyheads, endlich bin ich aus meinem Krankenhausurlaub mit anschliessendem Faulenzen zurück. Mir geht es gut, das Essen schmeckt lecker und die Sonne scheint hinter den Wolken zu bleiben. Ich hoffe, die königsfreie Zeit konnte gut genutzt werden und nichts ging zu bruch.

Dienstag, 15. August 2017, 16:29

Lustiges Spiel, Nr. II

Stelle immer wieder fest: in Pottyland herrscht ein ganz besonderes Niveau.

Dienstag, 15. August 2017, 16:09

3-Wort-Story

geburt der Hölle, ...

Dienstag, 15. August 2017, 16:04

König mal wieder aushäusig

Liebe Pottyheads und wer sonst noch diese Bekantmachung ließt, hiermit gebe Ich bekannt, dass ich für ca eine Woche Plusminus, auf anraten meines Leibarztes Dr. Sack, mich im Krankenhaus zur medizinischen Behandlung bei Dr. Samstrøm befinde. Kränze, Genesungswünsche und Traueranzeigen (statt Blumen) können beim nächsten Postamt der PottyCom oder überall dort, wo es angebracht wäre abgegeben werden. Sollte jemand auf die Idee kommen, Blumen zu verschicken, schenken Sie diese doch lieber einer Mut...

Montag, 14. August 2017, 13:02

DAS SCHWEIGEN

Handlung Applaudiert nahezu unhörbar

Montag, 14. August 2017, 13:02

ich hasse

Ich hasse Möbel schleppen