Sie sind nicht angemeldet.

Alkoholpegel: 0‰

Beruf: Tochter

• Nachricht senden

241

Samstag, 9. November 2019, 01:49

Pass du kurz auf Trin auf, ja? Eine von uns sollte bei ihr bleiben. Ich beeil mich auch...

Handlung

geht vor die Tür, vergisst, vorher eine Kippe mitzunehmen und schnorrt eine von einem der Partygäste. Rauchenderweise telefoniert sie

Telefon

Domina's Pizza? Hi. Hier spricht... die Assistentin von Joe Cola de Nuss, dem berühmten Schauspieler. Ja. Er gibt ne Party im Verbindungshaus von ΑΛΧ an der Staatsuni. Und er braucht sofort eine Pizza Salami, die aber unbedingt in einem Auto mit vielen Sitzplätzen geliefert werden muss. Von Miss Bait. Ja, Jill Bait. Fragen Sie nicht - er hat mir explizite Anweisungen gegeben und jegliche Fragen untersagt.
...Was soll das heißen, Sie glauben mir nicht? Der Mann ist berühmt, verdammt nochmal. Und wenn ich Ihnen sage, dass Joe Cola de Nuss eine Pizza Salami von Jill Bait in einem Minibus geliefert bekommen will, dann antworten Sie nur mit "Sie ist in 10 Minuten da" - und nichts anderem. Haben Sie verstanden?
...JA verdammt, DER Joe Cola de Nuss. Ich hab hier seine Kein-Arsch-Bescheinigung vorliegen. Haben SIE eine Kein-Arsch-Bescheinigung? Ahja, dachte ich mir. Wenn die Pizza in 10 Minuten mit allen Extrawünschen da ist, können wir daran vielleicht etwas machen.

Handlung

tritt die Kippe aus, kehrt zurück und grinst zufrieden

Ich hoff, ich hab nicht zu sehr gelallt gerade :D

Handlung

schaut auf Trinara, die echt fertig und erledigt aussieht

Ich hoffe, sie übersteht die Fahrt zum Ministerium...
Prinzessin Chiara Christina Cassandra von Pottystein

Yun Jinliu

whatever

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

242

Samstag, 9. November 2019, 02:01

Ich hoffe, sie übersteht die Fahrt zum Ministerium...

Das Ministerium... fuck, fast vergessen. Da müssen wir dann die zweite Pizza hinbestellen. Die nehmen und sonst nicht mit. Die Fahrer haben da mega strenge Richtlinen... ich hatte mal was mit einem... der hat mir das alles erzählt... und für die Pizza musste ich trotzdem zahlen... Trinkgeld hat der Typ von mir jedenfalls nich bekommen....

Okay, jetzt ruf ich bei Domina's Pizza an und bestelle eine Pizza ins Außenministerium... und verlange nach Jill Bait...

Und du rufst bei Pizzeria Perverso an... Moment, die hießen gar nicht so...aber so ähnlich... du weißt schon, der Pizzaservice mit dem Typen, der BARTHOLOMÄUS NACKT heißt... mega beschissener Name, oder? Du fragst da halt nach dem perversen Typen. Achso... erwähne bitte, dass du weißt, womit der Typ am Telefon sein Geld nebenbei noch verdient... frag nicht nach, sag das einfach nur... vertraue mir
Yun Jinliu

so what?

Beruf: Tochter

• Nachricht senden

243

Samstag, 9. November 2019, 12:14

Handlung

versucht, sich das alles zu merken - was nach den vielen Drinks halbnackt und umgeben von halbnackten Bunnies sowie einer tierisch breiten Trinara unheimlich schwierig ist - und ruft bei der Pizzeria an. Irgendwie schafft sie es, überzeugend zu klingen und auch noch ein wenig mit einfließen zu lassen, dass der Fahrer die Bestellung fürs Ministerium mit im Wagen hat, wenn er zum Verbindungshaus fährt.

Ungefähr 15 Minuten später fahren zwei Autos mit vielen Sitzplätzen beim Verbindungshaus vor - eines gefahren von Jill Bait, das andere von Bartholomäus Nackt. Yun und CC haben beschlossen, dass sie sich - erstmal - ihre Oberteile wieder anziehen und die Gesprächsführung übernehmen. Die Bunnies haben protestiert und aus genau diesem Grund sich nicht wieder angezogen. Anny - die nicht mit ihrer Schwester konfrontiert werden will bei diesem Plan - zieht sich mit Timmy ein bisschen zurück und schaut aus der Entfernung zu.

Als Jill Yun und CC sieht, stutzt sie kurz. Die beiden kommen ihr bekannt vor. Aber sie sind definitiv nicht Joe Cola de Nuss. Selbiger hat sich allerdings wieder halbwegs aufgerappelt und steht trinkend mit Hiroshi und ein paar anderen Verbindungsbrüdern in Sichtweite (Annys und Timmys Verdienst). Schulterzuckend übergibt sie die Pizza und lässt sich das Geld geben, als eine Horde Bunnies herausstürmt und johlend sowie halbnackt den Wagen kapert. Die irritierte Jill ist total überrumpelt, aber CC grinst sie frech an

Ich hab gehört, du fährst zum Außenministerium weiter. Die Mädels müssen da auch unbedingt hin und ohne uns kommen sie da nicht weiter...
Woher ich das weiß? Sagen wir einfach: Ich habe da... gute Connections.

Handlung

muss grinsen. Jill hingegen zuckt mit den Schultern. Solange niemand Flecken hinterlässt und sie ihre Kohle kriegt, kümmert es sie nicht.

Noch bevor sie losfahren, traut sich auch Bartholomäus Nackt aus seinem Wagen, um die Pizzen zu liefern. Als er Yun und CC sieht, bekommt er große Augen. Er kennt diese Gesichter. Ist die eine davon nicht Jill Bait? Auf jeden Fall erinnert er sich an ihren Deal... und daran, dass die andere von beiden - er weiß nicht mehr, welche - ihn letztes Mal fast zum Weinen gebracht hat.
Eigentlich hat er sich auf einen ruhigen Abend gefreut und gehofft, im Verbindungshaus ein paar alte Bekannte zu sehen, die ihn dazu einladen, nach Schichtende - also sehr bald - mit ihnen und ein paar betrunkenen Mädels zu feiern. Stattdessen wird auch sein Wagen von den übrigen Bunnies, die Trinara mit sich tragen (weiterhin halbnackt - niemand hat sich getraut, ihr etwas anzuziehen), erobert. Timmy und Anny versuchen verzweifelt, das ein wenig zu koordinieren und selbst Trinara zu tragen, merken aber schnell, dass es vergebene Liebesmüh ist.

Bei Bartholomäus übernimmt Yun es, zu sprechen. Im Gegensatz zu CC setzt sie dabei nicht auf Konfrontation, sondern wickelt Bartholomäus - oder "Barty", wie sie ihn jetzt nennen darf - ein und macht ihm Hoffnungen, ohne ihm irgendetwas zu versprechen. Ganz nebenbei erwähnt sie, dass er ihre Unterwäsche ja schon kennt und die ganze Gruppe genau jetzt unbedingt zum Außenministerium muss. Um die besoffene Trinara müsste er sich keine Gedanken machen, aber er sollte auch nicht auf krumme Gedanken kommen.

Da er und Jill per GPS von ihrem Pizzaservice aus beobachtet werden, Jill keinen Bock auf lange Diskussionen hat und Barty dafür viel zu perplex ist, sagen sie nichts gegen die Belagerung ihrer Karre. Barty vergisst sogar, das Geld zu verlangen.

Schließlich sitzen die Clique und die Bunnies in den Fahrzeugen - CC bei Jill, zusammen mit Trish und den meisten Bunnies. Anny, Timmy, Yun und Trinara machen es sich bei "Barty" gemütlich. Die Wagen fahren fast zeitgleich beim Verbindungshaus los in Richtung Außenministerium

Fortsetzung folgt...
Prinzessin Chiara Christina Cassandra von Pottystein