Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Pottyland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oberster Hirte

Captain Anticlimax

Alkoholpegel: 0‰

Beruf: Justizminister

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:24

Gleich wie das mnSystem, kostenlos, modifizierbar, Weitergabe nur Original erlaubt

Don't you think that if I were wrong, I'd know it?
-
Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

22

Freitag, 1. August 2008, 12:25

Also keine bestehene Lizenz wie GPL, BSD, etc. nehme ich an?

Oberster Hirte

Captain Anticlimax

• Nachricht senden

23

Freitag, 1. August 2008, 12:40

Genau. Halte nix von den Dingern..

-
Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

24

Freitag, 1. August 2008, 12:44

Und du hast oder bist ein Rechtsverdreher, der sich da wirklich eine Lizenz ausdenkt? ^^
Ich halte auch ned viel von der GPL und dem ganzen Zeugs, werd aber bei einem Projekt zu so ner Lizenz gezwungen...

Oberster Hirte

Captain Anticlimax

• Nachricht senden

25

Freitag, 1. August 2008, 14:24

Da ist kein Rechtsverdreher nötig. Ich denke schon das abdecken zu können, theoretisch reicht ja "nutzt es" ;)
Ich mag nur die ganzen Gnudinger nicht, weil die ursprünglich dazu da waren, Ordnung zu bringen und nun zu 500 Lizenzen führten. Da kann ich dann auch gleich ne proprietäre nehmen;)

-