Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Pottyland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alkoholpegel: 0‰

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2011, 16:20

Im Baumarkt

Handlung

Was machen Männer am Samstag, wenn sie nicht gerade mit dem Mähen ihres Vorgartenrasens oder dem Waschen ihres Autos beschäftigt sind? Richtig, sie treiben sich im Baumarkt herum. Das können sie, ähnlich wie Frauen im Modegeschäft, stundenlang. Da wird geschaut, welche elektrischen Geräte neu auf dem Markt sind, Angebote werden sondiert und Ideen für die häuslichen Umbauarbeiten eingeholt.

Es wundert also nicht, dass auch Robert den Samstag nutzt, um im Baumarkt für seinen Partykeller nach Anregungen und Materialien Ausschau hält. Er vergleicht verschiedene Holzausführungen, sucht Schrauben, Dübel und Nägel aus, lässt sich in Bezug auf Boden- und Wandbeläge beraten und wirft auch einen Blick in die Gartenabteilung.

Alkoholpegel: 0‰

Beruf: König von Rokokolores

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2012, 23:32

Guten Tag!

Ich bin König Kunde. Ich suche Geräte, welche besonders geeignet für die Schlossgartenpflege sind. Können Sie mir da etwas empfehlen?

König von Rokokolores