Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Pottyland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alkoholpegel: 0‰

Beruf: Ich bin noch in der Findungsphase.

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. November 2019, 22:54

Schwätzer Domizil

Handlung

Betritt voller Vorfreude sein neues Zuhause

Wow, wirklich toll, was die Tollkirsche auf dem Einwohnermeldeamt da für mich rausgesucht hat. Ich bin begeistert. Der werd' ich noch paar bunte Unkräuter ... ähm ... Blumen vorbeischicken.

Hier bleibe ich.

Beruf: Schauspieler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. November 2019, 23:15

Handlung

ist gerade in Riverdale unterwegs und beschließt, einfach mal mit ein paar der Leute, die dort wohnen, zu sprechen.
Also klingelt er an einer Tür - genauer gesagt an einer Klingel -, die neben dem Schild mit der Aufschrift "Schwätzer" hängt

Joe Cola de Nuss

Mitglied der Schauspielgewerkschaft
Top-Star der R.E.I.S. Productions

Niemand ist cooler als Joe Cola.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. November 2019, 23:37

Handlung

Hört es an der Tür klingeln

Huch.
Wer klingelt denn bei mir?
Wer weis denn, dass ich hier wohne?

Handlung

geht an die Tür, öffnet und sieht einen ihm unbekannten jungen Mann

Ja? Bitte? Ich bin hier ein Schwätzer ... also nein, ich bin DER Schwätzer. Aber das werden Sie wohl ... bestimmt ... ganz sicher ... am Schild hier ... an der Klingel ... oder so

Und wie sind Sie so auf mich ... na so zu mir ... also hier zu mir ... ähm ... was treibt Sie so an ... also hier zu mir ... ... Woher kennen Sie mich? ... Kennen Sie mich überhaupt? ... Oder sollte ich umgedreht ... also sollte ich Sie?

Na ist ja auch dingens ... also egal. Nun sind Sie hier, und das ist ... jedenfalls hoffe ich das ... erstmal garnicht ... sooo schlecht. Oder ist das schlecht ... dass Sie hier sind ... und bei mir klingeln?

Sie müssen wissen ... also vielleicht tun Sie das ja auch ... ich wohne noch nicht allzu lange ... wirklich garnicht lange ... also eher kurz ... wirklich sehr kurz ... nämlich seit heute erst hier. Und da ist es ... wie soll ich sagen ... so von der einen Seite, also einerseits erstaunlich ... das mit dem Besuch ... von Ihnen ... und andererseits aber auch erfreulich ... dass gleich am ersten Tag so jemand vorbeischaut. Denn ich liebe Besuch.

Aber, ich Dummerchen ... ich lasse Sie ja gar nicht kommen ... also zu Wort. Ähm ... wer waren Sie doch gleich? Und was ist ihr Dingsbums hier ... Ihr Begehr?

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. November 2019, 23:43

Ja? Bitte? Ich bin hier ein Schwätzer ... also nein, ich bin DER Schwätzer. Aber das werden Sie wohl ... bestimmt ... ganz sicher ... am Schild hier ... an der Klingel ... oder so

Hallo, ich...

Und wie sind Sie so auf mich ... na so zu mir ... also hier zu mir ... ähm ... was treibt Sie so an ... also hier zu mir ... ... Woher kennen Sie mich? ... Kennen Sie mich überhaupt? ... Oder sollte ich umgedreht ... also sollte ich Sie?

Ja, denn i...

Na ist ja auch dingens ... also egal. Nun sind Sie hier, und das ist ... jedenfalls hoffe ich das ... erstmal garnicht ... sooo schlecht. Oder ist das schlecht ... dass Sie hier sind ... und bei mir klingeln?

Nein, ich meine ja, also äh...

Sie müssen wissen ... also vielleicht tun Sie das ja auch ... ich wohne noch nicht allzu lange ... wirklich garnicht lange ... also eher kurz ... wirklich sehr kurz ... nämlich seit heute erst hier. Und da ist es ... wie soll ich sagen ... so von der einen Seite, also einerseits erstaunlich ... das mit dem Besuch ... von Ihnen ... und andererseits aber auch erfreulich ... dass gleich am ersten Tag so jemand vorbeischaut. Denn ich liebe Besuch.

Das ist schö...

Aber, ich Dummerchen ... ich lasse Sie ja gar nicht kommen ... also zu Wort. Ähm ... wer waren Sie doch gleich? Und was ist ihr Dingsbums hier ... Ihr Begehr?

Handlung

wartet ein paar Sekunden länger - er hofft, jetzt ein Zeitfenster gefunden zu haben, in dem er tatsächlich antworten kann

Hallo Herr Schwätzer. Ich bin Joe Cola de Nuss - Sie kennen mich vielleicht aus Filmen wie Strandroulette, Die Dreher oder How I Bread Your Mother.

Heute bin ich in Riverdale unterwegs und wollte einfach mit ein paar zufällig ausgewählten Menschen reden, um mir ein Bild davon zu machen, wie die Leute hier so drauf sind. In meinem nächsten Film soll ich nämlich jemanden aus Riverdale spielen - und ich bereite mich auf alle Rollen gewissenhaft vor.

Sie sind gerade erst eingezogen, sagen Sie? Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Damit habe ich nicht gerechnet, darum habe ich gar kein Einzugsgeschenk dabei... aber ich könnte Ihnen ein Autogramm geben, wenn Sie wollen. Wie wäre das?
Joe Cola de Nuss

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. November 2019, 15:43

Oh, ein Schaudings ... ein Filmkünstler ... ein Mime, wie interessant. Ich kenne zwar keinen von denen ... von den Filmen, aber die hören sich ... ja wirklich ... so vom Titel her ... muss ich mal schauen .... also anschauen. Und Sie wollen was? Ein Machwerk filmen ... ähm nein ... ein Filmwerk machen mit jemandem wie mir ... oder von hier drin? Wie soll das den gehen? Da müssen Sie sich ... also bestimmt ... ganz schön stellen ... ähm ... verstellen. Aber das ist wohl Ihr Beruf, nicht?

Hm, ein Gramm Auto? ist das nicht ein wenig ... wenig? Mir wäre da ... wenn Sie sowas hätten ein Pfund lieber ... oder vielleicht ein Kilo ... also ein Autokilo. Hätten Sie sowas? ... Hihihi ... was für ein Schelm ich aber heute wieder bin. Natürlich würde ich gern ... so ein Dingens ... ein Autogramm nehmen. Hätten Sie auch eins von ... na sagen wir mal von dem ... oder von der ... na jedenfalls von irgend jemand berühmtem?

• Nachricht senden

6

Samstag, 30. November 2019, 21:32

Handlung

schaut Herrn Schwätzer verwirrt an

Sprechen alle in Riverdale so... zusammenhanglos?

Handlung

Er bemüht sich, nicht zu lachen, und setzt wieder sein professionelles "Hey, ich bin Schauspieler, vertrauen Sie mir!"-Lächeln auf

Ich gebe zu, ich bin (noch) nicht so berühmt wie Chmuhl Pansen. Dessen Autogramm - oder dessen Autokilos, er hat ganz schön zugenommen, wenn Sie mich fragen - habe ich auch nicht dabei.
Aber wir können uns auch einfach ein wenig unterhalten und gemeinsam ein paar Leute aus Riverdale kennenlernen. Was halten Sie davon? :)
Joe Cola de Nuss