Sie sind nicht angemeldet.

Lord Reis

Jetti/Witzbubi

Alkoholpegel: 0‰

Beruf: Außenminister, Minister für Kalauer und schlechte Witze

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Dezember 2019, 12:00

Gruß an die Neubürger!

Hallo an Pocahontas Poperces Fellatios, Adalbert Schwätzer, Lyman Taft, Sirius Soulfire und wen auch immer ich hier vergessen haben möchte (Hoffe, das ist keiner - ansonsten: Entschuldigung!).

Ich hoffe, Nina Houten oder Steve MacIntosh hat euch gut im Einwohnermeldeamt behandelt. Nina steht mit der Technik manchmal auf Kriegsfuß...

Ihr wart alle in anderen Nationen unterwegs und ich freu mich, dass ihr den Weg nach Pottyland gefunden habt.

Falls euch irgendwas betreffend Pottyland auf dem Herzen liegt oder ihr Vorschläge habt: Immer her damit. Keine Hemmungen. Tut euch keinen Zwang an. Schießt aus allen Kanonen. Haut rein, Leute.

Was ich gerne von euch wissen würde:

Wie wichtig ist euch der Politik-Anteil hier in Pottyland?

Der König hat zuletzt mehrere Gesetze verabschiedet ("Tschüss, Gesetze!"), die in Zusammenarbeit zwischen Ministerrat und König ausgehandelt wurden - in einem nur für Minister und König zugänglichen Bereich.
Dass die Politik hier aber einen anderen Stellenwert hat als in Astor oder der DU, ist bekannt, nehme ich an ;)

Die Meinung aller Pottyheads ist aber wichtig. Also scheut euch nicht, konstruktive Kritk und/oder Vorschläge zu äußern.

Weiteres:

Haut hier ruhig alles raus, was euch durch den Kopf geht - egal ob SimOn oder SimOff. Es gibt keine Grenzen, keine doofen Fragen, keine Beschränkungen.

Lord Reis' Signatur

("Ich habe nie behauptet, dass das Sinn ergeben muss!")

2

Dienstag, 3. Dezember 2019, 20:18

Danke für die netten Worte! =)

Ich möchte im Königreich des Spaßes einen netten Lebensabend verbringen, also habe ich nicht sonderlich Interesse an irgendwelchen Gesetzen. Was ihr da ausklamüsert, wird schon zum Wohle des Königsreichs sein. Ob ich politisch nochmal aktiv werden möchte, weiß ich auch nicht. Ich war schon mehrmals Governor und auch Vice-President Astors, das sollte reichen. ;)

Lord Reis

Jetti/Witzbubi

Alkoholpegel: 0‰

Beruf: Außenminister, Minister für Kalauer und schlechte Witze

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Dezember 2019, 20:27

Danke dir, Lyman - darauf ein Prost :drink:

Lord Reis' Signatur

("Ich habe nie behauptet, dass das Sinn ergeben muss!")

4

Dienstag, 3. Dezember 2019, 21:31

:schluck::drink: