Sie sind nicht angemeldet.

Antrag: Jamie Jones

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Pottyland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 00:42

Jamie Jones

Guten Tag.

Ich möchte gerne nach Potopia ziehen und es wäre ...äh...nett, wenn ich ein wenig Hilfe bei der Wohnungssuche bekommen könnte. Etwas preisgünstiges wäre mir da sehr recht :D

Oberster Hirte

Captain Anticlimax

Alkoholpegel: 0‰

Beruf: Justizminister

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:17

Hallo und herzlich Willkommen;)

Wie günstig soll es denn sein?

Don't you think that if I were wrong, I'd know it?
-
Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

Steve MacIntosh

Neubürger Helfer

Alkoholpegel: 0‰

Beruf: Sachbearbeiter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:59

Hallo Miss Jones,

Willkommen in der Hauptstadt des Königreichs! Günstige Wohnungen gibt es unter anderen in den beliebten Stadtteilen Potopia City oder auch in Downtown. Allerdings sind diese im 1-2 Zimmer Segment mit 20-60 Quadratmetern relativ klein.

Größere Wohnungen gibt es im Stadtteil Hells Kitchen. Allerdings ist dies eine etwas "rauhere" Gegend.

Die anderen Stadtteile sind in der Regel etwas teurer.

Was schwebt ihnen denn so vor?

Steve MacIntosh
Sachbearbeiter für Bürgerangelegenheiten.