Sie sind nicht angemeldet.

Antrag: Miss I.Ö.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Pottyland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Juni 2012, 11:46

Miss I.Ö.

Handlung

Klopft an und tritt herein.

Guten Tag! Ich möchte einen neuen Bürger anmelden, mich. Können Sie mich dabei etwas beraten?

Oberster Hirte

Captain Anticlimax

Alkoholpegel: 0‰

Beruf: Justizminister

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2012, 12:12

Guten Tag.

Der Herr MacIntosh ist momentan leider außer Haus und erst am Montag wieder da.

Wobei können wir Sie denn beraten?

Don't you think that if I were wrong, I'd know it?
-
Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

3

Samstag, 9. Juni 2012, 12:22

Das ist ja schrecklich. Wo soll ich denn bis Montag wohnen? Hintersinnige Straßensrolche werden mir Nachts in der Gasse auflauern, wenn ich dort unter einer Zeitung nächtige.

Handlung

Ist sehr traurig und weint etwas.

Haben Sie vielleicht ein Taschentuch für mich? Ich suche ein künstlerisches Wohnviertel, wo ich mein Atelier errichten kann. Die Gegend sollte "hipp" sein, wenn Sie sich darunter etwas vorstellen können. Und vor allem bezahlbar.

Oberster Hirte

Captain Anticlimax

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juni 2012, 12:27

Ich bin mir nicht sicher ob Herr MacIntosh auch Wohnungen vermietet.

Künstlerische Wohnviertel, die günstig sind, würde ich nachts besser meiden.

-
Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

5

Samstag, 9. Juni 2012, 12:29

Sind Sie denn nicht verpflichtet, mir etwas zu empfehlen? Haben Sie ein Museum? Dann kaufe ich mir eine Eintrittskarte und schlafe dort.

Oberster Hirte

Captain Anticlimax

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juni 2012, 12:34

Die Museen haben nachts geschlossen, es gibt aber einige gute Hotels.

-

7

Samstag, 9. Juni 2012, 12:44

Museen nachts geschlossen? Ich muss tagsüber hart in meinem Kunstatelier arbeiten. Wann soll ich denn da museale Inspirationen einfangen? Da werde ich wohl mein eigenes Museum eröffnen müssen. Geht sowas denn in Pottyland?

Danke, dann bleibt mir vorerst nur ein billiges Hotel, bis Herr MacIntosh sein Montagsupdate startet.

Steve MacIntosh

Neubürger Helfer

Beruf: Sachbearbeiter

• Nachricht senden

8

Montag, 11. Juni 2012, 10:06

Handlung

Betritt sein Büro und findet eine Notiz - daruf hin wählt er eine Telefonnummer

Telefon

Hallo Miss I.Ö., mein Büro ist jetzt geöffnet. Wenn Sie möchten, können Sie ab sofort vorbeischauen.

Steve MacIntosh
Sachbearbeiter für Bürgerangelegenheiten.