Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Pottyland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 28. August 2005, 23:42

Ich habe Frau Seiffert untersucht und nach Hause geschickt, sie sollte lieber nicht fliegen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Willy Brandt« (28. August 2005, 23:43)

Alkoholpegel: 0‰

Beruf: Sängerin, Schauspielerin, Produzentin, Politikerin, Unternehmerin, Chefredakteurin

• Nachricht senden

62

Sonntag, 28. August 2005, 23:44

Du hast Anna nach Hause geschickt? Und untersucht? Wie tiefgründig? Was ist mir ihr denn? Und wo wohnt sie denn hier?

Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann.
Wenn Sie etwas getan haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau.

63

Sonntag, 28. August 2005, 23:45

Zitat

Original von Madonna Ritchie-Gried
Du hast Anna nach Hause geschickt? Und untersucht? Wie tiefgründig? Was ist mir ihr denn? Und wo wohnt sie denn hier?

Rein medizinisch. Der Rest fällt leider unter die Rahmenbedingungen der ärztlichen Schweigepflicht.

Beruf: Sängerin, Schauspielerin, Produzentin, Politikerin, Unternehmerin, Chefredakteurin

• Nachricht senden

64

Sonntag, 28. August 2005, 23:46

Schweigepflicht hin oder her - Du kannst mir doch wohl sagen, wo sie hier zu finden ist und ob was passiert ist?

Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann.

Beruf: Kanzler

• Nachricht senden

65

Sonntag, 28. August 2005, 23:46

Ah Proschd!

[CENTER]Ottopot Theo Domstädter
Erster Kunde
[/CENTER]

66

Sonntag, 28. August 2005, 23:47

Zitat

Original von Madonna Ritchie-Gried
Schweigepflicht hin oder her - Du kannst mir doch wohl sagen, wo sie hier zu finden ist und ob was passiert ist?

Zu Hause. Es geht Ihr gut. Mehr darf ich leider nicht sagen.

Beruf: König

• Nachricht senden

67

Sonntag, 28. August 2005, 23:48

Zitat

Original von Ottopot Theo Domstädter
Ah Proschd!

Prost Ottopot :) Wann kommst Du mich eigentlich mal in Nøresund besuchen?
The Kings - Trümmerhaufen!
No Music - Just Rock!
MSaMC 2007 - We love Pottyland!

• Nachricht senden

68

Sonntag, 28. August 2005, 23:50

Zitat

Original von Willy Brandt
Zu Hause. Es geht Ihr gut. Mehr darf ich leider nicht sagen.

Das beruhigt mich natürlich unheimlich :(

Handlung

sich fragt, wie sie Anna jetzt erreichen kann; morgen schon wieder arbeiten muss .... tausend Gedanken springen ihr durch den Kopf; steckt sich eine Zigarette an

69

Sonntag, 28. August 2005, 23:52

Keine Sorge...

Ich müsste langsam zum Airport ...

• Nachricht senden

70

Sonntag, 28. August 2005, 23:54

Ich fahre gleich zum Airport. Wir sehen uns sicherlich die Tage.
Flieg vorsichtig.

71

Sonntag, 28. August 2005, 23:55

Okay. *gibt ihr einen Kuss*

Bye Bye. :)

*Brandt geht aus dem Saal und steigt in ein Taxi zum Airport.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Willy Brandt« (28. August 2005, 23:56)

• Nachricht senden

72

Sonntag, 28. August 2005, 23:57

So, ich werde dann auch mal Richtung Heimat fliegen. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und viel Spaß!

No Music - Just Rock!

• Nachricht senden

73

Sonntag, 28. August 2005, 23:57

Grüß Gott würde man in Freistein sagen.

Handlung

krammt in ihrer Handtasche und sucht ihr Handy, um Anna eine SMS zu schreiben

Pilot Pirx

Ex-Bürger

• Nachricht senden

74

Montag, 29. August 2005, 00:02

Gute Nacht allerseits!

Handlung

Den Hirten zu seiner gelungenen Moderation beglückwünscht und wohl noch etwas im Pottyland bummelt...

Es nutzt uns nichts, die Freiheit dadurch zu schützen, dass wir sie abschaffen

Oberster Hirte

Captain Anticlimax

Beruf: Justizminister

• Nachricht senden

75

Montag, 29. August 2005, 00:02

Handlung

trinkt aus, hakt Lillofee ein und fährt mit ihr nach Hause

Don't you think that if I were wrong, I'd know it?
-
Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

• Nachricht senden

76

Montag, 29. August 2005, 00:04

Handlung

tippt im raus gehen eine Nachricht an Anna und hält ausschau nach ihrer Limousine; steigt dort ein

• Nachricht senden

77

Montag, 29. August 2005, 00:06

*Schaut sich noch nach Ottopot um, kann ihn aber nicht mehr sehen. Dreht sich um und geht in Richtung Potopia Building Ausgangshalle. Er sieht noch den Hirten mit Lillofee im Arm und denkt sich, was ein schönes Paar. Die Limousine fährt vor, und der König steigt ein*
No Music - Just Rock!

Beruf: Chefbotschafter

• Nachricht senden

78

Montag, 29. August 2005, 05:16

*betritt gestresst den Saal der lediglich von einigen Alkoholleichen durchzogen wird*

*macht seine Jacke auf und holt einen Flachmann mit Bananenabsinth raus*

*nimmt einen kräftigen Schluck, sucht sich einen geeigneten Platz und baut sich schliesslich vor der Bar auf*

Liebe Teilnehmer, liebe Gäste und vor allem liebe Fans!

Die Affenstarken Aussenministeriumsmitarbeiter bitten die kurze Verspätung zu entschuldigen, aber wir hatten einige technische Probleme bei der Anreise.
Zuerst möchte ich natürlich den Wildgurken aus Pottyland für den ersten Platz gratulieren. *klatscht*

Da ich eigentlich mit einem grandiosen Sieg gerechnet habe, habe ich eine kurze Rede vorbereitet die ich nun vortragen möchte, ausser irgendjemand hat etwas dagegen einzuwenden.

*blickt sich in dem leeren, nur von Alkoholleichen durchsäten Raum kurz um*

Nun gut. Lordi meinte zwar, ich solle eine gekürzte Dankesrede halten, doch nachdem hier so unzählige Ovationen sind, werde ich - nach der Verhinderung Lordis - *macht kurz ein Schluckspechtzeichen * die Lange Version halten.

*holt eine unzählige Meterlange Papierrolle aus der Jacke*

Liebe Contestteilnehmer, liebe Sieger, liebe Veranstalter und vor allem liebe Fans!

Es ist mir eine Freude und Ehre, diesen ersten... äh, fünften Platz zu belegen und den Preis entgegenzunehmen. Gerne erinnere ich mich an die Zeit zurück, als Lordi und ich unsere gemeinsame Neigung zur Musik erkannten. Ich denke, es war bei einem Treffen der DFA...
*hält nun eine vierstündige Rede, in der selbst die härtesten Schnapsleichen mühsam die Flucht aus der Halle antreten*

Doch lange Rede kurzer Sinn, nochmals herzlichen Dank und *brüllt lauthals mit emporgerecktem Arm* "Bunt ist das Dasein und Granatenstark!" und nochmals Danke für den grandiosen Applaus von Georg von Noresund... :D

• Nachricht senden

79

Montag, 29. August 2005, 10:37

Zitat

Original von Chun Dao
und nochmals Danke für den grandiosen Applaus von Georg von Noresund... :D

:D Ich habe die ganze Nacht im Bett noch durchgeklatscht :]
No Music - Just Rock!

80

Montag, 29. August 2005, 16:47

Handlung

Betritt am nächsten Morgen halbwegs fit das Potopia Building, um nach dem Rechten zu sehen...

Uiui... scheint gestern etwas zu viel für mich gewesene zu sein. Weiß jemand, wie ich nach Hause gekommen bin?
Ach, guten Tag Herr von Nøresund, sie sind ja auch schon auf den Beinen. Wie geht es ihnen heute Morgen? Wir hatten gestern ja garkeine Gelegenheit, uns kennenzulernen. Gestatten sie? Mein Name ist Lillofee =)