Königreich Pottyland »
Simoff »
SimOff »
Im Prinzip schon. Nur wann und wo sind die kritischen Faktoren.
Ja, das lässt sich ja klären. Dann hätten wir ja schonmal zwei Ja
Benutzerinformationen überspringen
Zoni (Außenminister)
Beruf: Außenminister und Minister für Kalauer und schlechte Witze
Ja, sollen wir es wirklich mal angehen ? Oder ist das hier dann doch eher ein "joar vielleicht" ding. ?!
Ich meine, man muss mich einfach mal kennen gelernt haben *lach* Gell, Hirte
Ich meine, man muss mich einfach mal kennen gelernt haben *lach* Gell, Hirte
Ja, wer auf blaue Flecken in der Kniekehle steht, muss sie getroffen haben...
Ich hab kurz überlegt, für mein Recht auf Party zu kämpfen, aber es war spät und ich musste am nächsten Morgen arbeiten
Nothing in life is fixed or set in stone, so get out there and carpe the hell out of the diem
Nothing in life is fixed or set in stone, so get out there and carpe the hell out of the diem
Zoni (Außenminister)
Wir können auch ziemlich peinlich... meine: witzig sein.
Ich erlebe selten Situationen, die Szenen aus einem Film darstellen können - und wenn, dann ist meistens irgendwie der Hirte dabei
Ich erlebe selten Situationen, die Szenen aus einem Film darstellen können - und wenn, dann ist meistens irgendwie der Hirte dabei
Ich stehe aber nicht auf blaue Flecken! Schon gar nicht in der Kniekehle? Was machen wir jetzt?
Ich bin übrigens Ende Mai im Norden.
Ich bin übrigens Ende Mai im Norden.
Norden ist halt schon arsch weit weg von mir
Könnte man nicht etwas finden, was zentraler ist für alle?
Könnte man nicht etwas finden, was zentraler ist für alle?
Wir müssten halt nur einen Ort finden, der für alle Exakt gleich weit weg ist...
Zoni (Außenminister)
Ende Mai? Schade, bin Mitte Mai im Norden, so quasi um Himmelfahrt(-skommando)
Ja Kinners.. Ich will auch mal mit dabei sein. Aber der Norden ist sooo weit weg für einen armen Erzieher wie mich. und der Osten ist auch sooo weit weg
Hmm ich würde meinen neuen Außenminister (eh Transien Diego) gern mal besuchen (Baby gucken ^^) und naja er wohnt irgendwo zwischen FFM und bawü, also vielleicht ließe sich ja beides verbinden, oder wollt ihr unter euch bleiben?
Der Ort ist quasi der Ungünstigste für alle hier
Ich hab kurz überlegt, für mein Recht auf Party zu kämpfen, aber es war spät und ich musste am nächsten Morgen arbeiten
Ne ich meinte das auch (okay hätte es auch so schreiben können^^), dass wenn ich eh schonmal im Westen bin, es dann auch nicht mehr so weit in den Pott(y) wäre.
Was ein Wortspiel
Was ein Wortspiel
Zoni (Außenminister)
Vor allem bei dem einzigen Halbwegs-Pott-Potty, der zugleich KaSchleWiMi ist 
Siddi, meld dich einfach... ich bin wochenendtechnisch mittlerweile zwar bis Mitte September so gut wie ausgebucht, aber irgendwas kriegt man meistens hin.

Siddi, meld dich einfach... ich bin wochenendtechnisch mittlerweile zwar bis Mitte September so gut wie ausgebucht, aber irgendwas kriegt man meistens hin.
Königreich Pottyland »
Simoff »
SimOff »