Hat "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" etwas mit mir zu tun?

  • Ich hoffe mir beweistr jemand das Gegenteil! :D


    Handlung

    Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr
    pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff

  • Dazu müsste zunächst geklärt werden


    a) wer Angst vor dem "Schwarzen Mann" hat
    b) welchem "Schwarzen Mann" diese Angst des Betroffenen gilt
    und
    c) zu welchem Zeitpunkt diese Frage erstmals aufgeworfen wurde, da
    d) diese möglicherweise einer ganz bestimmten Person galt und diese
    e) evt. nicht mit der Ihrigen identisch ist.


    Also, ich kenne keine von mir als "Schwarzer Mann" betitelte Person, so dass ich davor auch keine Angst habe.


    Sie selbst würde ich nicht als "Schwarzen Mann" bezeichnen, da nicht geklärt ist, welche möglicherweise Hautfarbe sich unter Ihrer Kleidung befindet. Eine Person die schwarz gekleidet ist würde ich niemals als "schwarz" bezeichnen.

    signatur.php?n=Anna Maria&style=3

  • Ich weiß nur, dass es in Pottyland das berühmte Spiel namens "Wer hat Angst vorm Blutroten Schatten" gibt, das so klingt:


    "Wer hat Angst vorm Blutroten Schatten?"
    "Niemand!"
    "Und wenn er kommt?"
    "Dann saufen wir!"


    Die Regeln hab ich allerdings nicht mehr im Kopf..

  • Ich kenne dies als Spiel aus meiner Kindheit. Da war ich in der Tat nicht schwarz. Die Farbe bezieht sich in erster Linie auf meine Seele, glaube ich! :D


    Handlung

    Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr pfffffffffffffffffffffffff Chhhrrrrrrr

  • Den Blutroten Schatten kenne ich aber, den gibt es wirklich. Der wohnt in Flakanen-Leonburg-Seibelsheim oder wie dieses komische Land heißt. Und der trinkt unheimlich gerne Rotwein. :D War der hier oft zu Besuch, der Blutrote Schatten? ;)

    signatur.php?n=Anna Maria&style=3

  • Flakanien-Leonburg-Seibelsberg. Schatten war hier nicht oft zu Besuch, er war hier Bürger, und Leonburg-Seibelsberg wurde sogar hier gegründet, aber nicht von ihm.

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Zitat

    Original von Lord Vater
    Ich kenne dies als Spiel aus meiner Kindheit. Da war ich in der Tat nicht schwarz. Die Farbe bezieht sich in erster Linie auf meine Seele, glaube ich! :D



    Falsche Annahme!
    Mann ist nicht identisch mit Seele.


    Also, gesucht wird nach wie vor ein schwarzer Mann. Sie selbst sind nach eigenem bekunden nicht schwarz, dem zu Folge hat dieser Ausspruch nichts mit Ihnen zu tun, Herr Vater.


    Frage hinreichend beantwortet?

    signatur.php?n=Anna Maria&style=3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!