[Formel A] Qualifying

  • Handlung

    Die letzten Vorbereitungen für das heutige Qualifying zum Großen Preis von Pottyland werden getroffen. Das Team aus Arcor ist nach dem gestrigen freien Training zuversichtlich, sich einen der vorderen Plätze erkämpfen zu können.


    Noch einmal werden die technischen Detaills überprüft, die Reifenwahl getroffen und der Streckenverlauf besprochen.

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Dreibürgener Kaiserin
    Großherzogin von Hohenburg-Lohe und Arcor
    Herzogin von Germerschingen

  • Handlung

    Das Team Chinopien ist drauf und dran die Fahrer nochmal per Simulator die Strecke einzutrichtern. Vor allem Ranga Sharung, der bisher noch keine Punkte geholt hat. Dieses Mal soll ihm der richtige Treffer gelingen.


    Der gerade eingetroffene Trainer, Ghandil Wao Van'hia schlendert in der Boxengasse entlang und bemerkt das erste Mal, dass das Team Chinopien direkt neben dem GRC Arcor seine Box hat. Er winkt in die Werkstatt hinein, als er Carmen de Mora-Trauenstein sieht.

    Außenminister des Gelben Reiches

  • Handlung

    Entdeckt Wao und ein Strahlen macht sich in ihrem Gesicht breit. Sie winkt zurück, gibt dem Team noch ein paar kurze Anweisungen und geht dann zu den Chinopen hinüber.


    Hallo zusammen. :)
    Hallo Wao, wie geht es dir?

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Dreibürgener Kaiserin
    Großherzogin von Hohenburg-Lohe und Arcor
    Herzogin von Germerschingen

  • Handlung

    Inzwischen hatte er schon einen Laptop aufgebaut und diesen fertig angeschlossen. Er sieht hoch, als dann plötzlich Carmen vor ihm steht und er lächelt.


    Hallo Carmen! :)


    Handlung

    Er klappt den Laptop zu.


    Oh, ich kann mich nicht beklagen. Seit ich den Vorstandsposten an Denne abgegeben habe, habe ich mit dem ganzen Bürokram und der Organisation nichts mehr zu tun. Ich kann mich wirklich meiner Leidenschaft, dem Autosport widmen. Und wie geht es dir so?

    Außenminister des Gelben Reiches

  • Handlung

    Lächelt verständnisvoll.


    Du, ich habe keinen Grund zur Klage. Es geht mir gut, ich habe momentan viel Zeit um meinen persönlichen Neigungen nachkommen zu können. Was will Frau mehr? ;)


    Ich hörte du kandidierst mal wieder für die Regierung?

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Dreibürgener Kaiserin
    Großherzogin von Hohenburg-Lohe und Arcor
    Herzogin von Germerschingen

  • Deine persönlichen Neigungen? Carmen! Wie sich DAS anhört! :D


    Ja! Es gibt viel zu tun in Chinopien. Aber es mag dir verständlich erscheinen, wenn ich an diesem Wochenende von der Politik die Finger lassen möchte. :)

    Außenminister des Gelben Reiches

  • Du, nichts lieber als das! :D


    Wie hört sich das denn an? 8)

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Dreibürgener Kaiserin
    Großherzogin von Hohenburg-Lohe und Arcor
    Herzogin von Germerschingen

  • Das hört sich an, als würdest du von halbnackten, verschwitzten, braungebrannten Formal-A-Mechanikern mit Waschbrettbrauch träumen, wenn die Sonne zu hoch steht. ^^

    Außenminister des Gelben Reiches

  • Aber Wao, du kennst doch meinen tatsächlichen Geschmack. 8)

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Dreibürgener Kaiserin
    Großherzogin von Hohenburg-Lohe und Arcor
    Herzogin von Germerschingen

  • Und hier die ergebnisse des etwas regnerischen Qualifying:


    • Cheval Sauvage - Keith Borthwick
    • Team Aquila - Viliaris
    • Ferreugen - Morten Stuff
    • NordCar FA - Vincent Chan
    • Irkania Racing Team - Thorfynn Rynt
    • Santana Motorismo Grupo - Penélope Segarra Torre
    • Écurie MWC-Alliance - Stian Thorvik
    • Ferreugen - Luki Bokanovic
    • Motari Union - Mike Drees
    • Kopp-Race-Car - Jemis Jefford
    • Team Chinopien - Li Xi Pao
    • Irkania Racing Team - Aitor Siena
    • Scuderia Saprissa-Terrari - Luis Himaltoz
    • Scuderia Saprissa-Terrari - Fernando Olansa
    • Solaman Dragons - Achman bin-nesal
    • Motari Union - Edward Fulleroni
    • Team Chinopien - Rangu Sharung
    • Königlich-Tehurianisches Team - Jón Kárason
    • Adoly Motors - Ferdinand Freiherr von Sersheim
    • Santana Motorismo Grupo - César León de Aranoa
    • Cheval Sauvage - Erwin Jardine
    • DAZ Racing - Sahra-Jane Gröli
    • Solaman Dragons - ArdalAn al-fasil
    • Team Aquila - Alaric
    • GRC Arcor - Joachim Rindt
    • GRC Arcor - Gerd Berger
    • Adoly Motors - Maximillian Moor
    • Écurie MWC-Alliance - Madeleine Leveque
    • NordCar FA - Michael Cambridge
    • Königlich-Tehurianisches Team - Toralf Boyesen
    • Kopp-Race-Car - Michel Floce



    Wir dürfen uns Morgen auf ein spannendes Rennen freuen :)

  • ?(


    Handlung

    Ist etwas entsetzt über das schlechte Abschneiden des Teams, wo doch das freie Training recht gut lief. Nach kurzer Lagebesprechung kam man zu dem Ergebnis, dass einfach zu viele Fahrzeuge auf der Strecke waren und man nicht mit dem Wetterumschwung gerechnet hatte. Blöde Fehlkalkulation. Dennoch hätte man mehr riskieren müssen. Schließlich war das kein Seifenkistenrennen.

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Dreibürgener Kaiserin
    Großherzogin von Hohenburg-Lohe und Arcor
    Herzogin von Germerschingen

  • Handlung

    Gratuliert seiner Fahrerin zum 6 ten Platz und hofft, wenn das so weiter geht nicht bald schon eine Gehaltserhöhung zahlen zu müssen. Allerdings wäre Platz 18 wiederum ein Grund für eine Kürzung

  • SimOff

    Sorry, hab Mike Drees aus der Liste vergessen zu übertragen. Ich habs im Ranking korrigiert. Der Stand bei mir in der näehe von jemanden der nicht gesetzt hat. Ich bitte bei allen Teilnehmerm um Verzeihung


    Es gab leider ein paar Technische Schwierigkeiten, so dass der Computer zwar die Zeit von Mike Drees erfasst hat, aber dieser Zeit in der Datenbank dem Fahrer nicht zugeordnet hat. Daher gallt dieser im Qualifying nicht als gestartet. Dank aufmerksamer Rennbeobachter konnten wir die gemessenen Zeiten dann doch noch Mike Drees zuordnen.


    Ich bitte diese technische Panne bei allen Beteiligten vielmals zu entschuldigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!