[Jobsuche] Luca von Damm

  • Handlung

    Betritt das Büro des Beamten und setzt sich hin.


    Schön guten Tag, mein Name ist Luca von Damm.
    Ich bin neu in Potopia und suche eine Arbeitsstelle. Bevorzugt würde ich in der Tourismusbranche arbeiten, bin aber auch für andere Stellen offen.

  • Guten Tag, Herr von Damm,


    mein Name ist Meier und versuche Ihnen zu helfen.


    Tourismusbranche? Da lässt sich sicher was machen

    SimOff

    sucht in seinem schlauen Job Computer nach passenden Stellen


    Würde Ihnen die Tätigkeit eines Reisebüroleiters zusagen und Reisen an In und Ausländer vermitteln?


    Oder möchten Sie lieber in der Touristeninformation arbeiten um Touristen aus dem Aus- und Inland helfen, sich in der Stadt und dem Land zurecht zu finden?

    Herr Meier
    Senior Head of Job Agent Management Controller Consulting and Dispatching Support


    Das Arbeitsamt - Ihre freundliche Hilfe bei der Job-Suche

  • Sehr schön.


    Handlung

    druckt etwas aus


    Das Reisebüro Potopia Travel befindet sich im Zentrum von Potopia City. Man bietet dort ein Grundgehalt von Netto 1100,- Öcken. Zusätzlich gibt es für jede vermittelte Reise gibt es 7,5% des Reisepreises als Provision, so dass am Monatsende eine stattliche Summe entstehen sollte


    SimOff

    Selbst wenn keine Reisebuchungen von aktiven Mispielern stattfinden sollten, wird dafür sorge getragen, dass ein paar Simulierte Buchungen stattfinden und so jeden Monat eine angemessene Provision gezahlt wird.


    Sie müssten dann nur hier den Arbeitsvertrag unterschreiben, dieser ist zunächst auf 6 Monate befristet, wird aber automatisch in einen unbefristeten Arbeitsvertrag umgewandelt, sofern dieses nicht mindestens einen Monat vor Vertragsende explizit vom Arbeitgeber abgelehnt wird.
    Alles in allem doch eine sehr attraktive Stelle.

    Handlung

    Schiebt ihm den Arbeitsvertrag zu

    Herr Meier
    Senior Head of Job Agent Management Controller Consulting and Dispatching Support


    Das Arbeitsamt - Ihre freundliche Hilfe bei der Job-Suche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!