[Reisebüro Potopia Travel] - Kundenberatung



  • Pauschalreisen
    Last-Minute Reisen
    Wochenendausflüge
    Individualreisen




    Potopia Travel
    Potopia Boulevard 38
    PT-0100 Potopia (Downtown)

    Janine Kissberg

  • Handlung

    Grüßt den herein kommenden Kunden und wendet sich danach wieder an Jack Russel


    Okay.Freitags gegen Mittag Anreise und Sonntag Nachmittags zurück ?! Wollen Sie selber anreisen oder soll ich Ihnen die Anreise dazu buchen? Oder wollen Sie ins Ausland? Ansonsten kann ich Ihnen Hurzelfeld oder die Frosta Inseln nur empfehlen. Für einen Wochenendtrip perfekt. Reisen Sie allein oder in Begleitung ?

  • Ich Reise allein. Wenn Sie mir die Anfahrt buchen könnten, wäre ich dankbar, ich entspanne schon gerne auf dem Weg zu meinem Urlaubsziel.


    Ein Inlandstrip reicht mir. Hauptsache ein schönes Hotel. Evtl. so mit entspannenden Massagen und allem pi pa po.

  • Okay. Da könnte ich Ihnen eine Reise nach Pansenheim auf den Frosta Inseln anbieten. Abflug wäre Freitag um 12:30 ab Potopia und Rückflug ab Pansenheim um 20:00. Die Flugzeit beträgt jeweils 1 Stunde. Wir könnten eine Massage oder/und eine Tauchtour zu den Korallenriffen dazubuchen.


    Sie müssten mir nur sagen, ob das in etwa ihren Vorstellungen entspricht.

  • Oh. Entschuldigen Sie mich, das habe ich noch gar nicht angesprochen. Sehr empfehlenswert ist das Big Kahuuna in Pansenheim. Es sieht zwar auf den ersten Blick vielleicht nicht unbedingt aus wie ein Traumhotel, allerdings sind die Zimmer sehr schön, das Personal ist nett und auch die Gäste verstehen sich untereinander die meiste Zeit sehr gut. Mit diesem Hotel könnte ich Ihnen die Tour als Pauschalreise zum Eröffnungsangebot von 175 Öcken verkaufen. Ansonsten könnnen wir Ihnen auch eine individuelle Reise zusammenstellen. Das würde dann allerdings teurer werden.

    Handlung

    Gibt ihm den Katalog mit den Hotels mit:
    http://frosta-inseln.pottyland.de/index.php?seite=hotels

  • Dokument


    Reisebüro "Sonnenschein"
    Inh. Bianca Böhm
    Valve Allee 112
    1220 Bergen-Zentrum



    Anfrage


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    am 01.10.2011 habe ich in Bergen das Reisebüro "Sonnenschein" eröffnet.


    Auf der Suche nach internationalen Angeboten bin ich auf Ihr Unternehmen gestoßen und möchte anfragen, ob eine internationale Zusammenarbeit möglich und vielleicht auch in Ihrem Interesse wäre?


    Eine positive Antwort würde mich freuen. Weiteres könnte dann telefonisch besprochen werden.


    Vielen Dank im Voraus.


    Es grüßt Sie herzlich


    Bianca Böhm


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!