[AERO] Bitte um Gesprächstermin

  • Handlung

    Tritt aus ihrer Bürotür ins Sekretariat


    Guten Tag Herr Pharaoh,


    kommen Sie doch mit in mein Büro, damit wir uns in Ruhe unterhalten können

    Handlung

    Geht mit dem Gast zurück in Ihr Büro

    Janine Kissberg

  • Handlung

    Nimmt an ihrem Schreibtisch platz und bittet den Gast sich ebenfalls zu setzen. Bietet die üblichen Getränke an


    Nun Herr Pharaoh... verzeihen Sie mir, wenn ich nicht die korrekte Anredeform kenne...
    Was kann ich für Sie tun?

    Janine Kissberg

  • Wir sind in Pottyland, da ist die pottyländische Anredeform durchaus angebracht. :)


    Nun, die Aerohansastan, die Fluggesellschaft, die ich vertrete, möchte seine Flotte modernisieren und ein paar Typen der AERO-Flotte haben unser Interesse geweckt. Die Aerohansastan hat ja bereits 10 P150 und wir haben gute Erfahrung damit gesammelt.
    Entsprechend möchten wir gern ein Angebot für erneut 10 P150 Option auf 5 weitere dazu erfragen. Auch würden wir Interesse an vier P800-Flugzeugen haben.

  • Es freut mich zu Hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unseren Flugzeugen gemacht haben.
    Als treuer Kunde von AERO würde es natürlich einen angemessenen Preis für Aerohansastan geben.


    Lassen Sie mich kurz etwas durchrechnen...


    Handlung

    Tippt ein paar Zahlen in den Computer ein und klickt hinundwieder mit der Maus. Liest dann etwas vom Bildschrim ab.


    Nun, die zehn P150 könnten wir ihnen zusammen für 258.100.000,- Öcken verkaufen. Das wären 11% unter Listenpreis. Die Option für 5 weitere Flugzeuge wäre bis zum 31.01.2010 gültig. Diese gäbe es zu einem Rabat von 12,25% unter Listenpreis, also 126.875.000,- Öcken.


    Die vier P800 könnten wir ihnen für 511.200.000, also 10% unter Listenpreis anbieten.


    Alle Angebote sind bis zum 31. August 2009 gültig und beinhalten das Flugzeug und Wunschbestuhlung und Kunden Livery.

    Janine Kissberg

  • Einen kleinen Augenblick bitte...

    Handlung

    Klickt mit der Maus, gibt ihren Autorisierungscode ein und druckt den mehrseitigen Standardvertrag mit den genannten Angaben in zweifacher Ausführung aus und unterschreibt beide Exemplare


    So bitte unterschreiben Sie beide Exemplare. Eines ist für Sie, das andere behalten wir ein.

    Janine Kissberg

  • Herr Pharaoh, es ist uns eine Freude mit Ihnen Geschäfte zu machen. :)


    Die Flugzeuge werden zeitnah ausgeliefert. In der Regel haben wir immer einige vorproduzierte Rohmodelle "auf Halde" die nur noch nach Kundenwunsch ausgestattet und lackiert werden müssen.

    Janine Kissberg

  • Ja, dieser Schritt war längst überfällig, und erlaubt beiden Unternehmen eine größere Flexibilität. Zusätzlich ist für interessierte Kunden eine verbesserte Übersichtlichkeit gewährt.


    Nun, die Wunschbestuhlung für die P150 haben wir noch im System, allerdings würde ich auf Grund der Größe der P800 bevorzugen, wenn sie einen konkreten Wunsch äußern. Zur Wahl stehen:

    • 1-Klassen-Layout: 853 Sitzplätze (853Y)
    • 2-Klassen-Layout: 644 Sitzplätze (60C/584Y)
    • 3-Klassen-Layout: 540 Sitzplätze (9F/80C/451Y)


    Individuelle Konfigurationen sind selbstverständlich möglich.

    Janine Kissberg

  • Kein Problem :)


    Handlung

    Trägt den Wunsch in den Computer ein


    Wenn ich sonnst noch was für Sie tun kann, lassen Sie es mich wissen!

    Janine Kissberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!