Ratsport : Tour d'Argentan

  • Handlung

    Treibt es lustig mit interessierten Beobachtern




    "Eine Dienstleistende mit Spezialgebiet "Sexuelle Gefälligkeiten" treibt's mit jedem. Eine Schlampe treibt's mit jedem, außer mit dir!"

  • Sprints haben es in sich..weil die Sprinter und ihr "zugen"sich Rauffen machen sich Drei aus den Staub..zuerst den hier bekannter Weltmeisterin 3.000m Imä Hjolgrimsdatir und die kann ein gutes Stuck allein Fahren wenn es sein muss.
    Aber Ref von den Lunatics und auch Pr Käri von den Nobels reagieren soffort und greiffen nach dem Rat von Imä die schaut um und nickt, was immer das heissen mag..
    Die Drei Arbeiten gut zusammen..aber nach einiger Zeit rafts das Feld sich erst wirklich suzammen .
    Els hängt sich an Geythuss und Clwydd die so liebenswurdig sind ihm bis an Drei Führenden mit zu nehmen.
    Uuund wenn man da ist.


    Das Silbershirt in eine vorraus Gruppe das ist nicht gut,die ganse Gruppe dahinter geht jetst auf die Pedalen stehen..und wieder nimmt Imä es auf sich das Rennen "hart" zu machen und diesmahl mussen die anderen "Passen"und haben mit noch 1km zum Sprint, das nachsehen.


    Imä Hjolgrimsdatir gewinnt in Kloden!!

    Besitzer von Bosbos Wein.
    First Lady First Guy of the C.S.E ;)
    Spectator. :]

  • Das hat Grundjar gut gemacht das Shirt "von vorne' Verteidigen.
    Weist Raoul an dichter bei Vero zu bleiben.

    Team Double "D" Tour des Argenté
    Major Mignen Twr (Camlan County)

  • Vertut kein Zeit mit Jaffi's treiben ,wartet bis nach den Sprint bringt ihm dann sein Hüdchen zurück , das ich beim Schlag zu fassen bekam.
    "Das ding Klebt ja ein an den Fingern wie wäre es mit einmal Harren Waschen..ach du ärmster hast ja kein Haar mehr auf dem Kop..achso..das gestrüb ist Haar..wuste ich nicht." :D

    RC Blaeu Blanc Merde in die Tour
    Roter Laterne edict
    Lord Chancellor of Medinat ha_Eretz

  • Vertut kein Zeit mit Jaffi's treiben ,wartet bis nach den Sprint bringt ihm dann sein Hüdchen zurück , das ich beim Schlag zu fassen bekam.
    "Das ding Klebt ja ein an den Fingern wie wäre es mit einmal Harren Waschen..ach du ärmster hast ja kein Haar mehr auf dem Kop..achso..das gestrüb ist Haar..wuste ich nicht." :D


    Handlung


    Lacht sich ein Ei..
    Gibt Käri ein kompliment..


    Weist Käri aber auch an ab jetst "brav"zu sein den ich hatte mit GD da ein plan ausgehäckt. :)

    Rimsaya Say Kapteen Aironautics

  • Handlung


    Grinst und setzt das Hütche wieder auf.
    Reicht Zoli mein "special' Bidon


    "Echter Doctor dontbeafool hochwertich mindestens 55% " ;)

    Team Al Ajubiddiq Wonderers
    Ich Gestehe...ich habe Ref's Whisky dump ausgebuddelt. :D
    Hat ein Damfwals-Führerschein.

  • Nach etwa 100km bildet sich eine Gruppe von Acht die das weiten sucht und "raum"kriegt.
    Es sint
    Katii Kapteen
    Pr Käri
    Raoul Lamour
    mc Sebbi
    Malseko
    von Strengler (Kryvä)
    Tiddfyl und Llund.
    In gut 10km haben die etwa 2 Minuten rausgefahren hier spield der Streit um den 2er Paltz in den Bergwertung.

    Besitzer von Bosbos Wein.
    First Lady First Guy of the C.S.E ;)
    Spectator. :]

  • Habe Els und Vero dabei ,Mery ist in die Gruppe..
    Und wenn es so bleibt mit den Zwei Minuten dann ist noch nichts los, studiert den Ranking aber gut.

    Team Double "D" Tour des Argenté
    Major Mignen Twr (Camlan County)

  • Schüttelt energisch "Nein"gegen Lina.
    "lassgutsein so..da kommt Morgen noch was und dann brauchst du jeden Funken an energie.
    den nur da haben wir eine reale Chance Els in die Zange zu nehmen.

    Team Al Ajubiddiq Wonderers
    Ich Gestehe...ich habe Ref's Whisky dump ausgebuddelt. :D
    Hat ein Damfwals-Führerschein.

  • Ist jetzt mit den anderen Vorne ,schaut, und sieht das Kryvä und Gaby Llund sich gegenseitig beschnuppern um zu sehen wie es Heute steht.
    Bleibt vorerst mal bei Käri damit sie kein "Sprüngen" macht wodurch sie später kein Kraft mehr hat.

    Rimsaya Say Kapteen Aironautics

  • Die Gruppe dreht von der Große Straße ab nach Rechts die kleiner Straße nach Hill Valy wo, am rande, der Pap of Maymount liegt.
    Die Uhr Zeigt uns das sie 2.17 Vorraus sind.
    Gaby Llund und Kryvä von Strengler führen die Gruppe an.

    Besitzer von Bosbos Wein.
    First Lady First Guy of the C.S.E ;)
    Spectator. :]

  • Hinter die Sportler stecken auch Menschen und verbindungen.
    Frau Kryvä ist meine Frau.
    Lina Karaaliässä die Wolfensteinerin und Paolo Lisander aus Kaputistan sind ein Paar.
    Das Grüne und Silbershirt ,also Grundjar Els und Veronique la Hirshon auch.
    Øysten Storskjemmet der Road Manager, hinter Samia Rågg ,hat ein Verhältnis mit Hänny Nyää.
    Meine Frau ist die Schwester von Åstrid Geythuss gewinnerin in Tir und den Zeitfahren in Karhu. :)

    Besitzer von Bosbos Wein.
    First Lady First Guy of the C.S.E ;)
    Spectator. :]

  • Wir haben mc Sebbi der "virtuell"im Silber fährt und Kryvä vorne also kein not zum Jagen bei uns.
    Nimmt den Bidon von Jaffi an und nimmt ein Schluck..
    "So will ein doch Herzensgerne zum Arzt." ;)

    RC Blaeu Blanc Merde in die Tour
    Roter Laterne edict
    Lord Chancellor of Medinat ha_Eretz

  • Handlung


    Schraubt die Bidon wieder zu und hängt sie im Bügel


    Ach Mein Arzt Sagte zu mir : "Du...du machst es so kein Jahr mehr Jaffi .." ich war Letzte Woche auf sein Beerdigung und habe nachher noch ein auf sein Gesundheit runter gekippt!."

    Team Al Ajubiddiq Wonderers
    Ich Gestehe...ich habe Ref's Whisky dump ausgebuddelt. :D
    Hat ein Damfwals-Führerschein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jaffi Masjtul ()

  • Mann gewöhnt sich nie an welche wie Masjtul daher ist sein Name auch sehr zutreffend.. ;)


    Die Gruppe Llund-von Strengler beginnt an den aufstieg zum Pap..der aber weit aus lästiger ist dann gedacht, zwar ist sie nicht sehr Hoch aber die Straße ist schlecht und der anstieg steil bis auf 14%.
    Um das tempo zu halten mussen Gaby und Kryvä recht schon "Beißen" und die Gruppe dahinter "sieht sie jetst auch hier in die offne Landschaft.
    Ob Llund ihr Tag nicht hat..oder sich "spart" wissen wir hier nicht jedenfalls lässt sie Kapteen gehen die etwa 300m unter der Spitze mal kräftig an den Baum "Schüttelt" :)

    Besitzer von Bosbos Wein.
    First Lady First Guy of the C.S.E ;)
    Spectator. :]

  • Nicht geschossen ist immer daneben und mit den 20 Punkten kann ich denken an ein Dritter platz in den Bergwertung ist doch gut für 2.000 Khm und da Sage ich nicht "nein" dazu. ;)

    Rimsaya Say Kapteen Aironautics

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!