Partyvorbereitungen

  • Handlung

    Zusammen mit den Angestellten des Schlosses, Chun Dao und einigen Freunden Chiaras wird das Schloss für die Feier auf Vordermann gebracht, dekoriert und eine wirklich ansehnliche Bühne für DJ und ggf. Livemusik errichtet. Die Presseakkreditierungen sind alle durch, Zeitungsankündigungen... öffz... ja, die wird es wohl auch gegeben haben. Es gab ja auch große Plakate überall.


    Gedanken

    Ich bin ein bisschen nervös - ich hoffe, die Feier wird Chiaras Erwartungen entsprechen...

  • Handlung

    *sieht Lordi und klopft ihm aufmunternd auf die Schulter*


    Wirklich alles Knorke, Hoschi!

    Sieht wirklich alles gut aus und wird schon alles gut gehen.

    chun.gif

  • Ein wenig.

    Aber weniger wegen der Feier, sondern mehr vor den ganzen Menschenmengen - ich bin das ja nicht mehr so gewohnt.

    chun.gif

  • Keine Sorge, hier sind zwar viele Leute - aber sie sind quasi handverlesen. Aus Pottyland kommen nur Leute, die keine Ärsche sind, und aus dem Ausland kommen im Prinzip einfach nur liebe Freunde. Einige davon könntest du kennen ;)

  • Handlung

    *grinst breit*


    Schön zu hören. Das bringt sicherlich Nutzen.


    Handlung

    *versucht mit dem Kalauer seine doch langsam steigende Nervosität zu überspielen*

    chun.gif

  • Lord Reis

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!