BUCHVORSTELLUNG! Mit Lord Reis vom 11.09.2020

  • Handlung

    Steht auf und Hüpft elegant und Zielsicher über die Sitzgelegenheiten vor ihr macht dabei wirft sie ihren Geschlossenen Popcorn beutel vorwärts in die Luft im gleichen moment ein Hecht Sprung und sie federt ihn in einer Rolle ab...


    An dieser Stelle macht das Publikum erstaunte Woooooow Geräusche.


    ... anschließend Hüpft sie Ratschlagend auf den Schlammpool zu und springt am Ende in einer Schraube wieder Hechtsprungartig nach vorne und packt die beiden die immer noch im Becken sind an ihren Kragen und benutzt ihre Bewegungs Energie um die beiden mit zu reißen...


    Hier flippt das Publikum aus.


    ... nach dem sie nur mit einem Fuß den Boden berührt hat lässt sie die beiden nun in Sicherheit befindlichen los und schlägt noch ein Rad um die Energie abzufangen wodurch sie am Ende elegant neben Janine zum Stehen kommt sich umdreht und ihr Popcorn fängt und eins isst.


    Oh jeh oh jeh ich würde ja gerne mal wissen wer ihn auf die Idee gebracht hat.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    Als das Publikum durch das schlagende Rad von Akane Yuki abgelengt ist, steht der beschmutzte Karl auf, nimmt sich ein Handtuch (er wusste, wo sein Handtuch ist), trocknet sich grob ab und verlässt verstimmt die Bühne und murmelt irgendwas vor sich hin

    na warte.... blablabla ... diese Sendung.... blubbla ... unverschämt.... blabla... Kritik.... blabla .... verreissen.... blabla... Tapetenmilch... blabla ... Radiogesicht... blabla... Heizungsmonteuer anrufen.... blabla.... ... Suppe Kochen.... blabla... Verklagen... blabla... Fristlose Kündigung... blabla.... Fermentation.... blabla.... jawoll, ja

    Karl Ritiker - Medienkritiker
    Mitglied der KPD-News Redaktion


    Diese Singatur ist verbesserungswürdig

  • Handlung

    Georg bleibt stolz und matschbedeckt stehen. Er reckt die Arme in die Luft, als sei das ein Zeichen dafür, dass Karl die Segel streicht und er als "Gewinner" hervorgeht. Warum auf einmal ein Rasentraktor auf der Bühne steht, weiß er nicht. Aber er lehnt sich gelassen an diesen.

    Georg Findichnichgut
    Diese Signatur find ich nicht gut.

  • Handlung

    Georg verneigt sich leicht vor Frau Yuki


    Werte Frau Yuki, danke für den spektakulärsten Moment dieser Sendung. Im Gegensatz zu meinem zirkusartigen "Kollegen" weiß ich Ihren Einsatz zu schätzen. Allerdings muss ich mir die Wiederholung ansehen, um die Feinheiten in der B-Note auch wirklich bewerten zu können.

    Georg Findichnichgut
    Diese Signatur find ich nicht gut.

  • Handlung

    springt vom Rasentraktor ab und heizt den aufbrausenden Applaus noch weiter an


    Meine Damen und Herren, die unglaubliche Akane Yuki! Was für ein Stunt - haben das die Kameras auch d... haben sie? Wie "nicht alles"? Das... Ah? Oh, okay.


    Ein Traum - die Kameras haben tatsächlich jede spektakuläre Bewegung eingefangen. Ich bin begeistert. So etwas gab es noch nie in dieser Sendung, bei der wir uns auch langsam dem Ende nähern wollen.


    Äääääähm... wo ist Karl denn hin?

  • Ich denke, ich kann das ganz gut hinkriegen.


    Handlung

    wirft Janine einen Blick zu


    Karls Werk ist Mist. Es ist das schlimmste Buch, das ich je gelesen habe. Das Beste daran ist noch der meistens kohärente Satzbau und die häufig richtige Zeichensetzung. Was ein guter Lektor halt so überprüft, bevor das Buch veröffentlicht wird.

    Er schafft es, auf zu vielen Seiten zu wenig zu sagen und das Ganze noch weniger zu begründen.

    Wenn ich gezwungen werden würde, dieses Buch zu lesen, würde ich lieber irgendwas anderes tun. Schildkröten putzen zum Beispiel. So ein Buch kann nur von einem Zirkusmenschen geschrieben werden - was die These meines Buchs nur nochmal bestärkt.


    Danke.

    Georg Findichnichgut
    Diese Signatur find ich nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!