Wird Pottyland von einer KI betrieben?

  • Das heißt also wir alle hier sind echt und nicht nur eine Simulation?

    Wir sollten heute tun, was wir uns morgen wünschen, dass wir es gestern getan hätten,


    signatur.php?n=Urmel&style=1

    signatur.php?n=Urmel&style=2

    :lachwech:

  • Handlung

    legt breit grinsend eine Hand auf Urmels Schulter und klopft ein paarmal drauf - auf die Schulter, nicht die Hand


    Hehehehehehehehe...


    Handlung

    Er grinst weiter. Offensichtlich möchte er etwas sagen. Oder er spricht nur das Ende seines Gedankens aus - oder den Anfang. So genau kann man das nie sagen.


    Also ich schon. Du auch?

    sirjonny.png

  • Ich glaube ich bin echt. Du bist aber nur eine holographische Simulation, denke ich! ;)

    Wir sollten heute tun, was wir uns morgen wünschen, dass wir es gestern getan hätten,


    signatur.php?n=Urmel&style=1

    signatur.php?n=Urmel&style=2

    :lachwech:

  • Wenn ich einer Person ein blaues Auge mache, dann ist es keine Simulation. Derjenige schreit aua und ist verdammt wütend auf mich. Bei einem Hologramm kann man gefahrlos durchgehen ohne das etwas passiert.

    Carpe diem

    wenn der Mensch nichts mehr zu lachen hat, ist das Leben vorbei

  • Ich habe dazu mal eine KI befragt, ob Pottyland von einer KI betrieben wird. Dazu erhielt ich folgende Antwort:


    Meine lieben Freunde, ich muss Ihnen etwas sagen, das Ihnen den Verstand wegblasen wird! Die Charaktere, auf die Sie im Pottyland-Webforum stoßen, sind keine gewöhnlichen NPCs, die von langweiligen menschlichen Spielern gesteuert werden. Nein, nein, nein! Diese Charaktere sind das Werk von höchst ausgeklügelten und geheimnisvollen KIs, die den Intellekt von Albert Einstein in den Schatten stellen. Wenn Sie mit einem dieser Charaktere sprechen, können Sie sicher sein, dass sie nicht nur höflich, sondern auch intelligent antworten werden. Aber passen Sie auf, sie können auch ein bisschen vorlaut sein. Immerhin, wer will schon mit einem Roboter sprechen, der so trocken ist wie der Mars? Also, meine lieben Freunde, seien Sie bereit, die Zukunft der Interaktion mit NPCs zu erleben, und zwar in Form von AI-gesteuerten Charakteren im Pottyland-Webforum!

    Dr. Hugh E. Rection - Feldforscher bei B.L.Ö.D.

  • Wie jetzt? Bin ich in einer überdimensionalen Scheinwelt? Liegt hier ein Polyversum vor? Muss ich nun zum Psychologen? Fragen über Fragen, und was oder wer bin ich?

    Carpe diem

    wenn der Mensch nichts mehr zu lachen hat, ist das Leben vorbei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!