Die Härteste und Größte Party...

  • Handlung

    CC hat weder Erfahrungen mit männlichen Partnern, noch sonderlich viele Erfahrungen mit Spielzeugen. Nachdem sie einen sehr intensiven Start hatte, genießt sie die Berührungen und das Teasen.


    Sie spürt zwar, dass noch etwas fehlt, um sie weiter in diese Richtung zu bringen - aber sie hat gerade kein heftiges Bedürfnis danach.


    Zwischen ihrer heftigen Atmung presst sie hervor


    Ich würd... so gerne... dir auch was... Gutes tun...

  • Handlung

    Akane macht eine Kurze Pause gibt CC aber Lustvoll dominant zu verstehen das sie liegen bleiben soll, dabei krabbelt sie langsam zu CCs Gesicht hoch und Küsst sie.


    Keine Angst die Chance bekommst du noch erstmal lass mich dir Zeigen was du von mir bekommen kannst wenn du es nur zulässt und dich hingibst, ich hole mir von dir was ich brauche wenn ich es brauche das Kann Nina dir sicher bestätigen.


    Handlung

    Akane bindet Nina jetzt bewusst ein auch weil sie hofft das sie sich für Akane und die Hilfsmittel einsetzt.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    Nina hört ihren Namen, pausiert kurz das, was sie gerade tut, und geht mit ihrem Gesicht näher an die Kamera


    Oh ja, darum brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen.


    Und hey, du kannst dich komplett fallen lassen und gerne auch mal Neues ausprobieren, hm? Es gibt sooooo viele Möglichkeiten... Du hast den Stream doch auch mal geguckt, oder?

    Nina Houten
    Sachbearbeiterin für Bürgerangelegenheiten


    Autorin des Erfolgsromans Vergeltungsschlampe

  • Handlung

    CC steigt wieder in den Kuss mit ein. Als sie Ninas Stimme hört, schaut sie wieder rüber


    Den Stream? Äh...

    ja...


    Gedanken

    Vor allem den, wo sie mehrere... Dinge vorgeführt hat...


    Was... was würdet ihr denn so... empfehlen?


    Handlung

    CC versucht dabei, sehr beiläufig zu klingen, auch wenn etwas mehr Neugierde aus ihrer Stimme hörbar wird

  • Ich kann dir so ziemlich alles Gutes bieten was du möchtest, du bist aber noch recht unerfahren...


    Nina was denkst du könnte CC hier jetzt eine Beste erste erfahrung geben die ihr niemand je wieder kaputt machen kann.


    Handlung

    Akane weiß schon lange worauf sie hinaus will und Hofft das Nina den Braten durch die anspielung riecht.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    Nina tut für einen Moment so, als müsse sie scharf nachdenken


    Du meinst neben dem, was sie gerade schon bei dir erleben durfte?


    Hmmmm, schwer sich zu entscheiden... Kannst du die Auswahl auf drei Teile eingrenzen? Ich denke da zum Beispiel auch an das, das ich bei unserer ersten Begegnung kennenlernen durfte...

    Nina Houten
    Sachbearbeiterin für Bürgerangelegenheiten


    Autorin des Erfolgsromans Vergeltungsschlampe

  • Also Ich Hätte den Neuen Strapon, das Ei und einen Magic Staff wo ich nicht lange Kramen müsste.


    Handlung

    Akane Betont das erste Absichtlich etwas aufregender.


    Aber wenn du etwas spezielles vorschlagen willst musst du schon genauer sagen was du meinst, CC will es schließlich dann auch wissen.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Den neuen Strapon? Den hab ich noch nie in Aktion gesehen, der wäre fantastisch =)


    Wenn der nur halb so viel bringt wie der, den du damals im Meldebüro genommen hast... Rarrrr, Prinzessin, mach dich auf einen wilden Ritt gefasst!

    Nina Houten
    Sachbearbeiterin für Bürgerangelegenheiten


    Autorin des Erfolgsromans Vergeltungsschlampe

  • Sieht so aus als würde ihr meine Anwesenheit gefallen.


    Handlung

    Akane zieht das Gewählte Stück an und zeigt Nina kurz Daumen hoch mit einem Grinsen.


    Danach macht sie noch einen Kurzen Zungen einsatz danach geht sie extrem Langsam und vorsichtig vor und stoppt als er komplett drinn ist und lässt CC erst mal das Gefühl verdauen.


    Weißt du Nina das die neue Version hat die Selben Funktionen wie alles andere also wenn CC zustimmt könntest du ihr und mir quasi über die App noch etwas mehr Abwechslung bieten und wärst auch irgendwie aktiv beteiligt den der hier geht natürlich auch in die Anwenderin ich teile also alles.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • INTERAKTIV! =)


    Handlung

    Beim Griff nach dem Handy purzelt Nina halb von der Couch - was einerseits etwas komisch aussieht, andererseits aber auch ihre Frisur noch einmal durcheinanderwirbelt. Nachdem sie den Bademantel wieder gerichtet hat, tippt sie ein bisschen auf dem Handy herum.

    Um die Prinzessin nicht direkt zu überfordern, fährt sie erstmal im unteren Bereich etwas rauf und runter und schaut auf die Reaktion der beiden

    Nina Houten
    Sachbearbeiterin für Bürgerangelegenheiten


    Autorin des Erfolgsromans Vergeltungsschlampe

  • Handlung

    CC hält die Luft an, als Akane für ein für sie ungewohntes, aber erstaunlich angenehmes Gefühl sorgt. Noch während sie versucht, sich an diese neue Situation zu gewöhnen, spürt sie weitere Bewegungen - und sieht eine Nina, die begeistert am Handy spielt.


    Sie sieht Akane in die Augen - und ihr Blick verlangt nach mehr.

  • Handlung

    Akane Wartet noch eine Weile damit CC keine Unangenehme Erfahrung daraus mit nimmt und fängt dann an CC häufig in eine Neue Postions zu bringen um wirklichaus jedem Winkel Stimulation und auf verscheidene weisen zu gewährleisten.


    Für Nina dürfte diese Intensive arbeit keine all zu große Überraschung sein da Akane sehr wichtig ist ne Gute Performance ab zu liefern.


    Und hier kann Akane zusätzlich aufblühen da CC so postiv überwältigt ist das Akane Ohne Gegenwehr Dominieren kann so das Akane komplett in ihren element ist und das auch mit jeder bewegung beweisen kannst.


    Das für CC Extremste dürfte sein das Akane bei bewegungen gleichzeitig ihre Hüfte ausrollen Lässt so das keine Graden Lienien entstehen sondern immer neue Winkel.


    Und genau deshalb Lächelt Akane noch zusätzlich Breit.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    CC ist von Akanes Bewegungen in mehrerlei Hinsicht fasziniert. Die zusätzliche Ebene, die Ninas Appsteuerung auslöst, bringt sie an den Rand der Reizüberflutung.

    Nachdem sie bereits einen mehrfachen Hochgenuss erleben durfte, spürt sie atemlos, wie die jetzige Behandlung ihr auch mehr als nur gut gefällt. Ihre hohen Freudentöne unterstützen diesen Eindruck nochmal.

  • Handlung

    Nina hat beschlossen, dass sie auch ein ähnliches Gefühl wie CC wahrnehmen will - auch wenn sie keine Akane zur Hand hat, die diese mit eleganten Bewegungen unterstützen könnte.


    Und so nimmt sie sich ein Teil, das über dieselbe App gesteuert wird, um den Effekt, den die anderen beiden spüren, in gleicher Intensität wahrzunehmen.

    Nina Houten
    Sachbearbeiterin für Bürgerangelegenheiten


    Autorin des Erfolgsromans Vergeltungsschlampe

  • Handlung

    Akane Unterdrückt wie gewohnt die Sicht und Hörbaren Reaktionen da sie ihre Dominanz sonnst nicht auskosten kann.


    Über Ninas entscheidung und Teilnahme muss Akane dann aber doch kichern weshalb man ihr stöhnen etwas durch hört.


    Allerdings ist sie davon abgehesehen sehr Konzentriert und Kontrolliert was ihre Performance angeht und zöggert auch ihre eigenen Höhepunkte so lange raus wie es geht, da sie auf dennen kurz Stoppen muss da sie ja der Aktive Teil ist und sich schwer bewegen kann dann.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    Dass Akane ihr fast lautlos ein so angenehmes Gefühl beschert, irritiert CC für einen Moment. Sie öffnet die Augen und schaut zu ihr


    Hey, ist... ist alles okay? Soll ich etwas anders machen...?


    Handlung

    Die Situation sorgt dafür, dass CC sich nicht allzu lange Gedanken macht, gerade weil ein besonders intensiver Reiz gerade durch sie hindurchgeht, doch die leichte Verunsicherung bleibt spürbar

  • Mir geht... hmmm... absolut Bestens aber wenn du schonmal im stream warst solltest du eigentlich wissen das man sich um mich wenig gedanken machen sollte, und mir missfällt das du so viel denken und Reden kannst... Nina wenn du schon mitmachst solltest du auch dabei bleiben.


    Handlung

    Akane ihrerseits legt sich schon mal sofort mehr ins Zeug, soegt aber dafür das sie CC nicht Verletzt oder zu Grob behandelt da sie nicht weiß wie CC dazu steht.

    Akane Yuki - Sexualministerin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!