Die Härteste und Größte Party...

  • Handlung

    ... die Iota-Theta Jemals hatte !


    Handlung

    An der Tür zum Studentenhaus Steht direkt eine Zapfanlage mit 12 Fässern Wildgurkenfreien-Wildgurkenbier.


    An einem Aufhänger neben der Tür ist ein Spender mit Vorgedrehten Tütchen angebracht der Regelmäßig Nachgefüllt wird.


    Laute Musik ist Mega Weit zu hören und wird von einem DJ gespielt die Boxen stehen Überall Draußen und drinnen so das nur im Spielraum Keller andere Musik Läuft.


    Zusätzlich stehen Draußen Einige wenige Stände die Unterschiedliches Essen Anbieten das die Leute Fitt hält damit keiner zu früh umfällt.


    Einige Wenige Banner deuten darauf hin das es eine abschieds feier ist für Yuki-Sama.


    Da Akane hier immer ihre Identität Versteckt und kaum einer hier ihren Nachnahmen kennt war sie damit einverstanden.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Och Mann Anny, musstest du mich da mitschleppen? Iota-Theta, ernsthaft...


    Handlung

    Die Prinzessin sieht etwas genervt aus und läuft widerwillig neben Anny her. Ihr zuliebe hat sie sich etwas aufgebrezelt - aber nicht zu sehr.


    Gedanken

    Wenn doch nur Yun und Timmy hier wären...

  • Handlung

    Breit strahlend antwortet Anny ihrer BFF wie selbstverständlich


    Aber natürlich CC =) Du hast Vorurteile, du musst mal wieder raus - und wir wurden eingeladen =) Hör mal, das ist doch genau deine Musik hier...


    Handlung

    Das stimmt zwar nicht so ganz, aber der Versuch war es wert. Anny hakt sich bei CC ein und zerrt sie dadurch auch ein bisschen mehr in Richtung Studentenverbindungsheim.

    Nachdem CC ankündigte, sich nicht zu sehr aufzubrezeln, beschloss sie auch, einen eher casual look zu wählen.


    Anny Bait


    Jahrgangsbeste der Peter-von-Frosta-Schule

    Studentin der Staatsuni Potopia (Studienfächer: alle)

    <3 Timtim <3

  • Handlung

    Mit dem Outfit faölen sie hier je nacgdem wo sie sind garnicht oder Absolut auf, denn alles was party macht auf dem Campus findet sich hier heute irgendwie ein.


    Die Nerds die Noch nie ne Party gegeben haben reißen heute eine Extreme Party ? Allein die Neugier hat alle angelockt.


    Es gibt von Vielen mitgebrachte Trinkspiele innen und außen und die Campus Sicherheit sorgt für das Nötigste an eben Jener ohne sich Einzumischen.


    Darüber Hinaus ist es hier richtig geladen an Guter Party Stimmung und jede Art an Alkohol Inklusive Bole mit Stuhlgang hohen Alkohol Gehalt ist angekommen, Das einzige was Die Gastgeber unterbinden und Zwar Konsequenz ist das Drogen von Außen mit eingebracht werden alles Nöttige ist aber auch vorbereitet.


    Die Größte Traube an Menschen ist natürlich vor dem DJ aber auf dem Gelände dieser Studenten Verbindung wird grade überall Gefeiert.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    CC schaut sich um und ist überrascht über die große Menge an Gästen. Ein paar Leuten nickt sie gespielt freundlich zu - denn sie weiß noch nicht so ganz, ob sie sich hier wohlfühlt oder nicht.


    Gedanken

    "Keine Drogen von außen"? Pffff... Ich hab Onkel Jonnys Spezialmischung zum Glück gut an mir versteckt. Und die werd ich brauchen...


    Ähm du, Anny... wusstest du, dass das so... so groß werden würde?


    Und wer ist Yuki Sama? Kennst du den?

  • Handlung

    Auch Anny schaut sich etwas überwältigt um - und strahlt


    Wow, so viele Leute =) Guck mal, nicht nur Nerds, auch alles andere. Das müsste dich doch etwas zufriedener stimmen, oder? =)


    Handlung

    Während sie durch die Leute durchgehen, um sich etwas zu trinken zu holen, winkt sie einfach allen möglichen Leuten zu - egal, ob die sie kennen oder nicht. Manche winken zurück, andere gucken irritiert - und wieder andere haben es gar nicht mitbekommen.

    Dass sie damit gegen eine Grundregel der Familie Bait - nicht winken, wir sind doch hier in einer Großstadt - verstößt, ist ihr nicht einmal bewusst.


    Yukisama? Nee, den oder die kenne ich auch nicht. Meinst du, der oder die hat was mit Akane zu tun? Andere "Yuki" hab ich bisher nicht kennengelernt, weder in Pottyländischer Geschichte, noch in Amtsklingisch, Psychologie, Psychopathie, Ornithologie, Mathe, Legasthenisch, Muggelkunde,...


    Handlung

    Anny fährt damit fort, restlos jedes verfügbare Studienfach aufzuzählen


    ...oder in Amtsklingisch. Moment, hatte ich das schon? =)

    Anny Bait


    Jahrgangsbeste der Peter-von-Frosta-Schule

    Studentin der Staatsuni Potopia (Studienfächer: alle)

    <3 Timtim <3

  • Handlung

    Einer Der Nerds von Iota-Theta der Sich grade mit einer Hand einen Joint Anzündendet und mit der anderen ein Bier Zapft schaut die Beiden dabei an. Mit dem Joint im Mund und gleichzeitg irgendwie daran ziehend während er weiter das Bier Zapft sagt er zu den Beiden Folgendes:


    "Ihr kennt Akane aber wisst nicht wer Yuki-Sama ist ? Das Währe mir aber jetzt echt Peinlich"


    Handlung

    Nach einem Tiefen Zug und nachden auch sein Bier endlich voll ist hält er beides in einer Hand während er sich die Haare Zurück Streicht, alles an ihn Vor allem die Brille Schreit Nerd aber Heute abend ist er der Coolste Nerd überhaupt und das weis er also fügt er hin zu in Nerd Manier:


    "Da wo Akane her Kommt Spricht man Wichtige oder Respektable Personen mit Sama an und Nutzt dabei aus der Höflichkeit heraus nur den Nachnahmen, das heißt Yuki-Sama ist Akane. Da sie aber Anonym bleiben will während sie hier Studiert haben wir uns Darauf geeinigt.


    Ihr seidt aber wohl keine Freunde von ihr wenn ihr nicht mal sowas Banales wisst."


    Handlung

    Seine Coolness nun mit einem Hauch Arroganz Genießend macht sich der Nerd Lässig davon.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    Anny ist gar nicht zum Lachen zumute. Sie bleibt wie angewurzelt stehen, blickt schockiert in die Leere und schlägt sich die Hand vor die Stirn



    NATÜRLICH! Das weiß ich doch alles, was der liebe Typ da gerade gesagt hat... Oh Mann CC, das ist mir gerade so mega peinlich, dass ich darauf nicht gekommen bin... verdammt, verdammt, verDAMMT!


    Handlung

    Sie schließt die Augen, dreht sich im Kreis, zählt bis zur 15ten Nachkommastelle von Pi und atmet tief durch


    Das ist eine Akane-Party...


    Handlung

    Sie öffnet die Augen und schaut CC an


    Wir werden gleich mit meiner Chefin feiern, ist das nicht aufregend? =) Komm, lass uns sie suchen gehen! Falls Timmy und Yun auch noch dazustoßen, werden sie uns schon finden =)

    Anny Bait


    Jahrgangsbeste der Peter-von-Frosta-Schule

    Studentin der Staatsuni Potopia (Studienfächer: alle)

    <3 Timtim <3

  • Handlung

    Akane selber steht tatsächlich mit einer Gruppe Jungs zusammen und redet mit denen scheinbar grade über Organisatorisches und genau als eben der Coole (oder auch Idiot) Nerd von eben in der Gruppe ankommt löst sich die Gruppe auf und alle Verschwinden und Akane wirkt dann Tatsächlich einen Moment in dem sie sich unbeobachtet fühlt Niedergeschlagen und Traurig. Man könnte als Frau sogar hinein interpretieren das sie jeden Moment anfangen möchte zu weinen.


    Stattdessen steht sie allein abseits und Stochert mit Ihrem Papierfreien Papierstrohalm in ihrem Dring rum und verhält sich unauffällig, sogar ihre Kleidung ist zwar sehr gut und Modisch aber hier absolut unauffällig.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    Anny stößt CC in die Seite


    Guck mal, gefunden =)


    Handlung

    Sie streckt ihren Arm weit nach oben, winkt und ruft


    Huhu Akaaaneeee =) Hi! =) Hier sind wir! =)


    Handlung

    CC hinter sich herziehend, quetscht sie sich durch die anderen Leute durch, um zu Akane zu kommen. Mit einem leichten Hopser stellt sie sich vor ihr hin und strahlt sie an


    Hi =) Meine gute Freundin CC kennst du ja schon =)


    Wow, was für eine Party, oder?

    Anny Bait


    Jahrgangsbeste der Peter-von-Frosta-Schule

    Studentin der Staatsuni Potopia (Studienfächer: alle)

    <3 Timtim <3

  • Handlung

    Akane bemerkt die beiden erst als es wirklich zu spät ist sie streicht sich ein Paar Tränen weg bevor sie sehr aufgesetzt lächelt während die Anny ansieht, allerdings verschwindet das lächeln in dem moment als sie CC sieht.


    Ja ich erinnere mich, war alles andere als Lustig.


    Gedanken

    Und ich wette sie sie hat auch schon irgendjemanden im Bezug auf ihre Vorurteile bewertet von denen die hier sind.


    Und schon jemanden verurteilt Prinzessin abgesehen von mir natürlich...

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    Einen Moment lang bekommt CC ihren Mund nicht zu - einerseits, weil sie die toughe Akane bisher nur selten in so einem emotionalen Zustand gesehen hat, zum anderen wegen des Vorwurfs, den sie als absolut unfair empfindet. Ihren ersten Impuls - eine schlagfertige Antwort, die Yun stolz gemacht hätte - schluckt sie allerdings runter. Sie richtet ihre Körperhaltung und sieht Akane Yuki ernst, aber zugewandt an.


    Hi Akane. Ich denke, das kann ich kurz abtun, denn ich bin hier um zu feiern - vor allem Anny zuliebe. Und für Verurteilungen ist der König als oberster Richter zuständig.


    Handlung

    Sie grinst kurz und schaut zu Anny rüber, die gerade etwas abwesend irgendetwas an der Decke betrachtet und darüber glücklich zu sein scheint.


    Du scheinst nicht so riesig viel Spaß zu haben gerade... Dabei ist es doch offenbar sogar eine Party für dich... und ihr habt irgendwie von allen Verbindungen wen dabei - vielleicht sogar Hiroshi Tortenhuber...


    Handlung

    Sie zieht die Jonny-Special-Tüte aus ihrem Ausschnitt und hält sie in Akanes Richtung


    Friedenspfeife? Mit Grüßen von Sir Jonny

  • Ich hab die Party Organisiert und bin die einzige die hier alleine rum läuft wenn du mal genau guckst.


    Und es währe nicht klug mich zu bekiffen während ich deprimiert bin.


    Außerdem kommen aus dem Spender da alles Grüße von Sir Jonny, einer der Jungs ist grade unterwegs um den Kleber zu suchen der vorne Drauf gehört damit es Faire Werbung gibt.


    Aber dann wünsche ich mal viel Spaß auf der Party.


    Handlung

    Akane Dippt wieder in ihrem Drink rum.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    Anny schaut immer noch verträumt drein, richtet ihren Blick aber wieder auf die beiden Leute, die sie hier gerade kennt


    Hi =) Ich war noch nie bei Iota-Theta vorher... Naja, strenggenommen war ich bei gar keiner Verbindung, seit ich studiere =)


    Handlung

    Kurz schaut sie zwischen Akane und CC hin und her


    Nanu? Was ist denn los? Akane wirkt deprimiert und CC verwirrt und total überfordert. Sollen wir uns kurz irgendwo hinsetzen? =)

    Anny Bait


    Jahrgangsbeste der Peter-von-Frosta-Schule

    Studentin der Staatsuni Potopia (Studienfächer: alle)

    <3 Timtim <3

  • Auf den Boden wie Hippies?


    Trommelst du dann ne entspannende Melodie?


    Handlung

    Tatsächlich gibt es Draußen aktuell garkeine sitz Möglichkeiten außer an den Ständen und Drinnen ist so viel Los das das Suchen eigentlich keinen Sinn ergibt.


    Ich hatte eigentlich gehofft das Nina kommt aber die Meinte das währe nicht ihr Ding aber das hat sie mir erst erzählt nachdem ich das hier alles schon geplant und Organisiert hatte, deswegen hänge ich hier alleine ab.


    Wie immer, entweder die Leute wollen dich ausnutzen oder was von dir haben, wenn man bekannt ist gibt's eigentlich keine echten freunde mehr außer man kannte sie schon vorher.


    Tjaaaa aber ich bin eingewandert also kenne ich eigentlich nur Nina als vertrauenswürdige Person und Freundin und alles was man sich so über uns erzählt was wohl sehr warscheinlich auch alles stimmt.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Oh, Nina ist nicht hier? Das ist aber schade :(


    Handlung

    Anny schaut sich um, um sicherzugehen, dass Nina wirklich nicht da ist. Dann setzt sie sich einfach auf den Boden.


    Hey, das ist eigentlich gar keine so schlechte Idee =) Sonst ist hier ja nirgendwo was frei... Gibt es keine Couches oder so? Ich hatte da... ähm... also... ich war mal in einem Studentenwohnheim auf einer Couch, darum... dachte ich...


    Handlung

    Anny wird sehr rot - CC wird sicher noch wissen, warum - und versucht, schnell das Thema zu wechseln und einen entspannten Rhythmus zu trommeln.


    Heißt das, auch hier im Studentenwohnheim hast du keine Freunde gefunden? Och Mensch, du Arme... Aber ich dachte, wir sind Freunde?


    Handlung

    Anny strahlt Akane mit ihrem üblichen, annyhaften, aufrichtig freundlichen Lächeln an

    Anny Bait


    Jahrgangsbeste der Peter-von-Frosta-Schule

    Studentin der Staatsuni Potopia (Studienfächer: alle)

    <3 Timtim <3

  • Anny du bist Teil eines Geschlossenen Freundes Kreis der deinen Festen Freund enthält und die Prinzessin das sind neben der Lockeren die ich noch nicht Kenne defintiv schon mal Zwei die mich nicht leiden können.


    Mit anderen Worten Jaaa, wir sind Freunde aber, in deinen Direkten Freundeskreis werden die mich nicht lassen und haben wollen.


    Ergo ist das ein Schwieriges Thema.


    Und nein Ich hab hier keine Freunde gefunden das sind alles Super Nerds mit fehlenden Sozialen Kompetenzen, die werden es Später mal zu was Bringen und auch die Kompetenzen lernen. Aber das hier ist deren erste Party und Alle aus der Verbindung sind Follower und Abonnenten meines Witch Kanals und zusätzlich Abonnenten des WitchFans Kanal ihr wisst schon der reine FSK 18 Bereich auf Witch wo Videos und Bilder als Galerie bleiben und die unterschiedlich viel bezahlen um unterschiedlich viel zu sehen.


    Die sehen mich in Manchen Dingen als Alpha Anführerin und in Vielen als Außenseiterin die haben mich nur angenommen wegen meinen Perfekten Noten... und wegen der Nachilfe...


    Naja aber deswegen verlasse ich die jetzt auch und mach ne neue auf nächstes Semester also in Zwei Wochen ich Plane und Organisiere das jetzt seit ein Paar Monaten ich hatte Probleme mit der Studenten Bude, aber jetzt kann ich die Verbindung gründen die Sich mit Guten Noten und Spaß beschäftigt. Das heißt jeder der was im Kopf hat oder bereit ist was zu lernen und Party machen kann hat Chancen aufgenommen zu werden.


    Die Idee dahinter ist sowohl sein Studenten Leben zu genießen als auch die Lernziele zu erreichen und die Tests gut zu bestehen.


    Ein Paar Mädels von hier und ein Junge wechseln dann auch mit, aber die meisten hier haben schon gesagt das hier ist die erste und letzte Iota-Theta Party.


    Aber ich denke das wird trotzdem was viele die bis jetzt nur Party gemacht haben merken langsam das sie sich die Zukunft verbauen. Werden schon genug zusammen kommen.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    Anny greift verständnisvoll nach Akanes Hand


    Timmy kennt dich doch noch überhaupt nicht =) Und auch CC hasst dich nicht. Sie hat nur unfassbare Probleme, sich damit anzufreunden, dass jemand außer ihrer Clique sich für sie als Mensch interessiert... Unabhängig von Status, Vorfahren und so. Sie hat zu oft erlebt, dass Leute sich mit ihr "schmücken" wollten und das erst so getarnt hatten, als würden sie ihretwegen mit ihr befreundet sein wollen. Da hat sie eine ziemliche Mauer um sich herum aufgebaut, die sie selbst nicht mehr sieht, weil sie es so gewöhnt ist =)


    Aber gib ihr ein bisschen Zeit und erwarte nicht zu viel. Sie kommt schon noch aus ihrem Schneckenhäuschen, die Schnegge =)


    Handlung

    Anny grinst CC fröhlich zu - im Wissen, dass diese jedes Wort mithört


    Aber ich verstehe dich. Einen Freundeskreis zu finden ist echt schwierig... Und ich finde es einfach ekelhaft, dass manche Menschen meinen, sie dürften dich anders behandeln, nur weil sie dir auf Witch folgen und sie dadurch intime Details von dir kennen! Da sind bestimmt auch viele dabei, die sich erhoffen, eine "Nina-Behandlung" zu erfahren, oder? Sie war ja eine deiner ersten Abonnentinnen - und manche verstehen einfach nicht, was noch alles dazu geführt habt, dass ihr jetzt... seid, wie ihr seid halt.


    Handlung

    Anny greift sich das Getränk einer vorbeilaufenden Studentin, die von Annys Selbstsicherheit bei diesem Vorgang total überrumpelt wird und sich sogar noch vielmals dafür entschuldigt, dass sie erst jetzt vorbeigekommen ist


    Das hab ich übrigens von Yun gelernt =)


    Du machst deine eigene Verbindung auf? Wie aufregend =) Weißt du schon, wie sie heißen soll? Wo ist euer Verbindungshaus? =)

    Anny Bait


    Jahrgangsbeste der Peter-von-Frosta-Schule

    Studentin der Staatsuni Potopia (Studienfächer: alle)

    <3 Timtim <3

  • Wenn ihr vom Unigelände durch den Haupteingang mit dem Parkplatz gekommen seidt müsstet ihr vorbei Gelaufen sein das ist das Ultra Violette mit den Schwarzen Umrandung and Türen und Fenstern.


    Und den Namen verrate ich erst wenn er offiziell bekannt gegeben wird.


    Und was Die Prinzessin angeht bin ich mir dann doch nicht ganz so sicher ob das wohl stimmt.


    Handlung

    Überprüft mit ihrem Blick CC's Reaktion.

    Akane Yuki - Sexualministerin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!