Die Härteste und Größte Party...

  • Handlung

    Akane lacht.


    Ich Schwöre dir Nina ich hab noch niemals jemanden so schnell sein Tshirt Flasch rum Anziehen sehen.


    Handlung

    Akane wischt sich die Träne vom lachen weg.


    Und du Warst Baden Schatz ?


    Sonnst irgendwas aufregends ?

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Gedanken

    Als ob ich das nicht schon längst gesehen hätte, Sweety...


    Ich hab mir nen meeega entspannten Wellness-Abend gemacht. Hier, guck mal =)


    Handlung

    Sie dreht die Cam so, dass ihr frisch lackierten Fußnägel zu sehen sind


    Ich hab mal ein paar neue Farben ausgetestet :)


    Und ihr Cuties? Ist die Party so langweilig, dass ihr erstmal bei mir anrufen musstet, hm? :D

    Nina Houten
    Sachbearbeiterin für Bürgerangelegenheiten


    Autorin des Erfolgsromans Vergeltungsschlampe

  • Nice gut gelungen.


    Nene am anfang war es Stuhlgang weil du ja nicht kommen wolltest und als dann die Prinzessin um die Ecke kam hab ich gedacht jetzt geht alles vor die Hunde aber hat sich raus gestellt das wir wohl doch ne Wellen Länge haben, es war grade heiß ich denke wenn ich mich mehr ins Zeug gelegt hätte währe es da unten vielleicht auf die eine oder andere Art eskaliert, außerdem hab ich dir versprochen das ich immer ehrlich bin.


    Außerdem glaub ich das es ihr gut tut zu sehen das wir offen damit umgehen und hier keiner den anderen einfach betrügt.


    Und natürlich wollte ich sichergehen das du auch ohne mich spaß hast.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    Nina grinst in die Kamera


    Naaaaw, ich find es immer toll, wenn du mir Bescheid sagst.


    Hey, Prinzessin - mach dir wegen mir keinen Kopf. Akane und ich haben unseren ganz eigenen Deal. Und glaub mir, wenn sie dich einmal vernascht, willst du wirklich nichts anderes mehr... Hat sie dir schon ihre gespaltene Zunge gezeigt?


    Handlung

    Für einen kurzen Moment wird sie etwas ernster


    Das Einzige, was ich nicht mag, ist, wenn jemand mit ihr nur spielen will und ihr was vorgaukelt...


    Handlung

    Sofort wird ihr Blick wieder fröhlicher


    Aber da brauch ich mir bei dir ja keine Sorgen zu machen, oder? =)


    Handlung

    Nina formt einen Kuss in Richtung Kamera

    Nina Houten
    Sachbearbeiterin für Bürgerangelegenheiten


    Autorin des Erfolgsromans Vergeltungsschlampe

  • Süße grade geht's nur ums spielen du solltest wissen das es ernste sachen nur im Dreieck gibt, aber ich glaub du warst es dir mir erlaubt hat auch mal so die sau raus zu lassen solange ich es dir spätestens danach wenn wir uns sehen erzähle....


    Und ich glaube die Prinzessin kann einfach mal Entspannung und Spaß ohne Stress und Verantwortung gebrauchen.


    Handlung

    Akane küsst CC nochmal und Bietet ihr die Gespaltene Zunge auch an, allerdings lässt Akane auch hier wieder alles auf die erweiderung ankommen.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    CC ist erstaunt über die Offenheit und Lockerheit der Beiden. War das das, was ihr bisher in ihren Beziehungen gefehlt hat? Funktionierte das so auf... gesunde Art und Weise?


    Wow, ihr beiden, das ist... echt beeindruckend und so... Ehrlich, das kenn ich so gar nicht...


    Handlung

    Als CC die gespaltene Zunge sieht, zieht sie beeindruckt die Augenbrauen hoch


    Darum kannst du so gut küssen? Wow...


    Handlung

    Doch sie hebt etwas abwehrend die Hände


    Nina... Du... Das ist wirklich, wirklich okay für dich? Für euch? Wirklich riesiges Doppelschwör?

  • Handlung

    Nina lacht herzhaft auf und legt einen Finger an die Kamera. Als sie ihn wieder wegnimmt, ist ihr Gesicht deutlich näher dran als vorher und sie sagt grinsend


    Wirklich riesiges Doppelschwör. Ich vertrau Akane absolut und wir wissen, wo die Grenzen der anderen sind.


    Und du brauchst sicher auch mal wieder ein bisschen Action, oder? Früher Partyprinzessin, jetzt bittest du hier um Erlaubnis für ein bisschen Knutschen und Fummeln?


    Handlung

    Sie stützt ihr Kinn auf ihre Handfläche


    Das ist ja irgendwie süß. Zögerst du noch länger, schmeiß ich mich doch noch in Schale und komm zu euch. Und das sag ich nicht nur aus Spaß :grinz:

    Nina Houten
    Sachbearbeiterin für Bürgerangelegenheiten


    Autorin des Erfolgsromans Vergeltungsschlampe

  • CC ich verspreche dir keiner Wird die Böse sein das einzige was dir passieren kann ist das wir dich vielleicht auch zusammen zum Spielen einladen.


    Handlung

    Akane blickt zur Kamera.


    Hast du ein Problem damit beobachtet zu werden ? Falls nicht kannst du Nina ja selber dabei zu gucken wie sie das findet.


    Und ich glaube wir sind ne Ausnahme weil ich von anfang an extrem Ehrlich zu Nina war und sie mich extrem aktiv in dem Bereich kennen gelernt hab, ich denke ich hab mir diese Freiheit hart erarbeitet und durch meine Erhlichkeit so viel Vertrauen erlangt das das bei uns ein ganz eigenes Dynamik leben entwickelt hat, sie gehört absolut mir aber manchmal lasse ich andere Menschen mit ihr spielen und dafür lässt sie mich zum Beispiel mit Menschen wie dir grade spaß haben.


    Also glaub mir unsere Dynamik ist wohl sehr schwer zu verstehen aber ich denke bisher hat Nina da mehr von Profitiert als ich, ich glaub sogar das dürfte das erste mal sein das ich es in Anspruch nehme, da es bei Anny ja nicht geklappt hat, oder schatz ? Zählt Anny auch obwohl sie mich hat ablitzen lassen ?

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    Nina grinst in die Kamera


    Anny ist ein ganz eigenes Thema und auch das hatten wir abgeklärt. Hey, ich war da ja sogar direkt nebenan und hätte jederzeit etwas sagen können. Hat sie dir das auch erzählt, Prinzesschen?

    Wenn ich mich nicht irre, bin ich während des Vorstellungsgesprächs sogar ein paar Mal im Büro gewesen.


    Und um ehrlich zu sein, würde ich gerne mal sehen, wie Akane mit jemandem umgeht, der ziemlich... "Vanilla" ist.


    Gedanken

    Da bin ich mir ziemlich sicher, es sei denn, nach dieser Yachtgeschichte hat sich gehörig was getan

    Nina Houten
    Sachbearbeiterin für Bürgerangelegenheiten


    Autorin des Erfolgsromans Vergeltungsschlampe

  • Handlung

    CC lächelt nervös


    Nein, ich finde eure Dynamik fantastisch... Ganz ehrlich... Hey, ich will ehrlich sein.... Ähm...

    Ich hab in Sachen Beziehung noch nicht so riesig viele Erfahrungen, aber... Ich hatte gemerkt, dass Eifersucht da ein echt schwieriges Thema war... und ihr... ihr seid da so... so ganz anders, so... viel gönnender und... offener.


    Handlung

    Ihre Augen weiten sich - sie hat wieder dieses "Reh im Scheinwerferlicht"-Feeling


    Zugucken? Dabei, wie wir... rummachen?


    Gedanken

    Und was meint sie mit "Vanilla"?

  • Wenn du noch Zweifel Hasst kannst du so, zwischendurch Rüber Schielen und gucken wie sie reagiert.


    Mir selber ist das ziemlich egal ob Nina zu guckt oder nicht, ich denke ich bin einfach schon durchs streamen komplett stumpf.


    Handlung

    Akane Lacht.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    CC reibt sich die Augen, um sicherzugehen, dass sie gerade nicht träumt


    Auch wenn das für mich komisch klingt, aber irgendwie... Fände ich es sogar noch besser, wenn Nina zusehen würde... Klingt das komisch? Das klingt total komisch, oder?

  • Ja das klingt Komisch.


    Handlung

    Akane Lacht und stellt den Laptop wieder auf den Schreibtisch und Postioniert ihn so Das Nina das Bett sehen kann und dadurch natürlich auch CC den Bildschirm.


    Aber komisch ist nicht immer schlecht, und nur damit das klar ist ich mache nicht jedesmal hier nen Spanner Stream.


    Handlung

    Akane Schiebt sich wieder über CC und hilft ihr aus dem Oberteil.


    Können wir jetzt weiter machen wo wir aufgehört haben ?


    Handlung

    Akane wirkt jetzt selber wie ausgewächselt, ihre Vorsichtige Herangehensweise ist weg sie ist jetzt deutlich Selbstsicherer und will sich ganz eindeutig um CC kümmern.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    CC beißt sich kurz auf die Unterlippe


    Okay, aber... die Unterhose bleibt an. Ich kenn dich noch nicht gut genug, um zu wissen, ob ich schon all in gehen will.


    Handlung

    Mit ihren großen Augen schaut sie Akane an, um sicherzugehen, dass sie da auf einer Wellenlänge sind. Ihr Blick zeigt deutlich, dass sie gerne da weitermachen will, wo sie aufgehört haben

  • Du kannst mich fragen was du willst wenn du mich kennen lernen willst.


    Handlung

    Akane befreit sich auch vom BH.


    Was mich angeht bin ich zu allem Bereit ich sehe das hier erstmal als unverfänglichen spaß mit option zu mehr für Später.


    Vielleicht kann Nina dir ja etwas beschreiben was meine Zunge da unten anstellen kann.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    Nina hat sich währenddessen etwas Popcorn geholt und schaut interessiert dabei zu, was Akane und CC da jetzt miteinander anstellen werden. Auch wenn sie über CCs Einschränkung etwas traurig ist, findet sie es beeindruckend, wie klar diese ihre Grenzen kommuniziert.

    Nina Houten
    Sachbearbeiterin für Bürgerangelegenheiten


    Autorin des Erfolgsromans Vergeltungsschlampe

  • Handlung

    Akane lässt komplett los und benutzt ihre Zunge in allen Zügen und als sie merkt das es mit der Stimmung paßt, lässt Akane ihre Hand in CC's Haar Gleiten und zieht damit dann CC's Kopf etwas zurück und bespielt dann mit ihrer Zunge ihren Hals immer weiter hinab aber sehr langsam während die Übrige Hand in Fließenden Bewegung mal den Rücken und mal den Bauch streichelt.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    CC gehen im ersten Moment die Augen über, ehe sie diese verschließt. Ihr Atem wird heftiger und sie krallt sich ins Bettlaken. Eher unwillkürlich hebt sie leicht ihr Becken. Sie weiß nicht, wie ihr geschieht - aber das, was ihr geschieht, gefällt ihr

  • Handlung

    Da Akane es Hasst Begrenzt zu werden tut sie etwas das sie Nicht mal bei Nina versuchen musste, und Zwar nutzt sie Druckpunkte und nerven von CC Gezielt aus ohne direkt an die Primären stellen zu gehen um CC auf eine Komplett andere Stufe von Empfindung zu bringen allerdings ohne den Erleichterungs Effekt.


    Schlichtweg einfach Unerklärbares Intensives gutes Teasing während sie weiter macht, Akane dringt dabei auch Wirklich nur an grenzen an so das CC ihre Vorab Blockade und Einschränkungen schon Lange Bereuten dürfte.


    Dabei Wirft sie Bei Positions Wechseln Nina immer ein Leicht dämonischen Wilden blick Zu der sie Nach und Nach Auffordert etwas anderes zu tun als sie grade tut etwas bestimmtes das Akane Helfen würde Hier die Situation für CC noch schwerer zu machen.


    Akane weiß dabei das Nina sie dafür schon genug kennt um zu verstehen was grade hilfreich währe die stimmung für Akane zu sichern.

    Akane Yuki - Sexualministerin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!