Die Härteste und Größte Party...

  • Handlung

    Nina hatte nur auf die Aufforderung von Akane gewartet, um ihr Handtuch vom Kopf zu reißen und die Show so zu genießen, wie man es von ihr erwarten würde.

    Kurz überlegt sie, CC mit Worten zu teasen - aber schnell merkt sie, dass das nicht nötig ist. Stattdessen gibt sie sich dem hin, was sie empfindet, wenn sie Akane und die Prinzessin bei ihrem Treiben beobachtet - und achtet sehr genau darauf, dass das auch weder Akanes, noch CCs Aufmerksamkeit entgeht.

    Nina Houten
    Sachbearbeiterin für Bürgerangelegenheiten


    Autorin des Erfolgsromans Vergeltungsschlampe

  • Gedanken

    Fuck, was passiert hier gerade?


    Handlung

    CC ist diese Druckpunktbehandlung überhaupt nicht gewöhnt - geschweige denn den Effekt, den diese auf sie hat. Entsprechend überrascht und atemlos sind ihre Reaktionen hierauf.

    Auf irgendeinem Weg sind auch ihr BH und ihre Jeans schon längst auf dem Fußboden gelandet. Sie fährt sich mit einer Hand durchs Haar und hält sich mit der anderen an Akanes Kopf fest - einfach nur, um sicherzugehen, wo der jetzt eigentlich wirklich ist.


    Sie ist etwas irritiert, als sie meint, sich selbst von der Seite zu hören - ehe sie aufs Tablet schaut und feststellt, dass sie dort nicht sich selbst hört, sondern Nina, der offensichtlich gefällt, was Akane gerade mit ihr - CC - anstellt.


    Dabei stellt sie fest, dass Akane ihre Grenze weiterhin einhält. Ganz so sicher, ob sie das weiterhin will, ist sie noch nicht - allerdings scheint sie mit der Situation auch langsam überfordert zu sein.

  • Handlung

    Da CC Ninas mitspiel bemerkt hat kriegt Nina von Akane im richtigen moment einen Luft Kuss Akane allerdings Fängt an Dominanter und etwas Fordender an CC mit den Händen nun an beiden Innenschenkel zu Massieren, als Absolut gottloses Teasing, während sie mit ihrer Zunge einen weiteren Teasing Auftrag an der Brust auf gibt.


    Gedanken

    Na komm schon Prinzessin mittlerweile weißt du was ich kann gibst du Nach und bittest mich dir alles zu zeigen oder wie machen wir weiter ?

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    Nina fängt den Luftkuss auf und leckt sich genüsslich über die Lippen. Ihr gefällt die Show schließlich auch sehr


    Gedanken

    Komm schon Prinzessin, zeig mir was...

    Nina Houten
    Sachbearbeiterin für Bürgerangelegenheiten


    Autorin des Erfolgsromans Vergeltungsschlampe

  • Handlung

    CC spürt, dass Akane sogar noch einen Gang zulegt. Ihr und Nina scheint gut zu gefallen, was gerade passiert.

    Als CCs Oberkörper zusammen mit ihren Innenschenkeln verwöhnt wird, bäumt sich ihr Oberkörper auf. Ihr offener Mund lässt Geräusche von sich hören, die sie lange nicht mehr gehört hat.


    Sanft versucht sie, Akanes Kopf anzuheben, um ihr einen Kuss zu geben - und ihn anschließend an sich weiter nach unten zu führen...

  • Handlung

    Akane gibt CC ihren Kuss und Folgt auch dem Weg nach unten dort Angekommen bleibt sie aber außerhalb der grenzen und spielt mit Ihrer Zunge an Schenkel und Bauch rund herum.


    Nachdem sie so CC komplett über jegliche Erträglichkeit gebracht hat erlöst sie sie in dem sie ihr die Letzte Hürde auszieht und sowohl mit den Händen als auch mit der Trainierten Zunge etwas macht das sogar Nina Rot werden lassen sollte.


    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    Als Akane auch diese letzte Hülle fallen lässt und die letzte Mauer einreißt, überrollt CC ein Gefühl, das sie in dieser Form noch nie erlebt hatte. Weder mit Trinara, noch mit allen, die danach kamen, war es jemals so befreiend - oder so intensiv.

    Sie ist von ihren eigenen Geräuschen so überrascht, dass sie sich instinktiv eine Hand vor den Mund hält.


    Ihr gesamter Körper spannt sich an, bäumt sich auf und entlädt sich in einer Welle, die ihn komplett erschüttert.


    Die Beine schießen wie instinktiv in die Luft und halten Akanes Kopf genau da, wo er gerade ist, um dieses Gefühl so lange wie möglich auszukosten

  • Handlung

    Nina gehen beim Zuschauen tatsächlich die Augen über - und die Reaktion der Prinzessin spricht für sich. So sehr sie den beiden diesen Moment gönnt, verspürt sie ein kleines bisschen Neid darüber, dass ihr eigenes Gefühl da gerade nicht heranreicht. Aber auf Nina warten ja noch mehrere Spielzeuge in ihrem und Akanes Zuhause, so dass sie noch ganz andere Erlebnisse einfahren können wird.

    Nina Houten
    Sachbearbeiterin für Bürgerangelegenheiten


    Autorin des Erfolgsromans Vergeltungsschlampe

  • Handlung

    Akane nimmt die Prinzessin hoch ohne auf zu hören und legt sie so ab das Akane in einem Winkel auf dem Bett sitzt währen CC's Hüften weit in der Luft ist aber Rücken und Kopf auf dem Bett Liegen, danach greift Akane beide aarme der Prinzessin und hält diese an den Handgelenken fesst und zieht an ihnen wodurch Akane Tiefer vordringen kann als es wohl jemals eine Zunge Konnte, und Akane nutzt auch den vorteil das ihre Zunge Generell etwas länger ist als die von den Meisten Menschen.


    So zwingt sie die Prinzessin dazu alles andere auf zu geben und nur noch zu fühlen.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    CC bekommt diese plötzliche Positionsänderung kaum mit, greift jedoch instinktiv zu, als sie Akanes Hände an ihren Handgelenken fühlt.

    Es ist, als würde ihr kompletter Körper von Blitzen durchzuckt, als würde jede Pore nur noch dazu da sein, hier und jetzt zu sein und zu genießen.


    Im ersten Moment bleibt ihr der Atem weg, der sich dann jedoch in einem deutlich hörbaren Stakkato fast schon gutturaler Geräusche wieder zu Wort meldet und ein Crescendo der Begeisterung einläutet.


    Sie vergisst komplett, wer sie ist und wo sie ist, um zu genießen, was gerade ist.

  • Handlung

    Nach dem sie CC versucht zu einem Multiplen Höhepunkt zu reizen Lässt sie sie Kurz Ruhen da sie sich ziemlich Sicher ist das sie kurz weg dimmen wird, immerhin hat sie sich komplett reingehangen und CC hat auch bestimmte Substanzen Konsumiert.


    Währenddessen zieht sich Akane vollständig aus und posiert einmal kurz Für Nina in bestimmten Positionen.


    Dann widmet sie sich wieder CC und küsst diese um die Stimmung nicht abbrechen zu lassen.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    CC kann das Gefühl kaum noch beschreiben, das sie - jetzt mehrfach - ereilt hat. Nachdem Akane sie loslässt, streckt sie sich und atmet erst einmal heftig und intensiv durch, während sie die Augen geschlossen hält.


    Gedanken

    Wow, was war das denn? Das war der Wahnsinn...


    Handlung

    Noch während ihre Augen geschlossen sind, nähert sich Akane wieder. Nur allzugerne geht sie intensiv auf den Kuss ein und geht ihrerseits auf Forschungsreise über den Hals und das Schlüsselbein.

  • Handlung

    Akane Stoppt CC auf Brust höhe einen Moment lang und genießt es anschließend holt sie sie wieder hoch zum Küssen.


    Weißt du wir sind hier in meinem Zimmer das Bedeutet ich hab auch bestimmte Sachen vorhanden wenn du mehr willst.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Das oder Hilfsmittel, oder Stimmungsmittel ooooder was zu Trinken.


    Handlung

    Akane ist ganz entspannt und geht auch entspanntmit CC um, küsst sie aber zwischendurch und Streichelt bestimtme stellen damit diese Weiter in der Guten phase genießen kann.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Quatsch es geht nicht um Brauchen sondern um Intensivieren, und wenn eine gewisse Prinzessin jetzt zu Beispiel denkt, WoW, ich bin eigentlich völlig zufrieden aber wenn ich jetzt sehr tief ausgefüllt werden könnte würde mich das noch mehr glücklich machen, dann könnte ich das liefern.


    Ich könnte auch etwas mit dir teilen das das hier für uns beide noch mal Intensivieren Könnte...


    Handlung

    Während sie CC Nachdenken Lässt drückt sie sie Zärtlich auf die Rückenlage und Beginnt diesmal mit einer Zärtlichen Version nachdem sie sich Runter gearbeitet hat.

    Akane Yuki - Sexualministerin

  • Handlung

    CC muss ganz offensichtlich über das Angebot nachdenken, schüttelt dann aber den Kopf


    Nein danke, ich bin völlig zufrii...hiiiee...hiiiie....den.....


    Handlung

    Wieder vergräbt sie ihre Hände im Bettlaken, während ihre Augen in ihren Hinterkopf rollen

  • Gedanken

    Kein Spielzeug? Och wie schade...


    Handlung

    Nina genießt den Anblick weiterhin sehr und ist gespannt, wie die Prinzessin auf die sanfte Tour reagieren wird

    Nina Houten
    Sachbearbeiterin für Bürgerangelegenheiten


    Autorin des Erfolgsromans Vergeltungsschlampe

  • Handlung

    Akane streift ihre Zunge auf einen Bestimmten Punkt in CC der die meisten Frauen dazu bringt einen Männlichen Partner anzuflehen aufzuhören sie zu Teasen unf endlich zu beginnen.


    Dabei bleibt sie sehr Zärtlich und erhöht nur minimal Vereinzelt.


    Akane ist sich sicher das entweder Nina fragen wird ob sie sich sicher ist oder CC selber überdenken wird ob sie sich sicher ist.

    Akane Yuki - Sexualministerin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!