Beiträge von Officer Benson

    Einsperren, verhören, der Gerechtigkeit zuführen. So wie immer. Über das Strafmaß muss das Gericht entscheiden. Angesichts des noch laufenden Parallelprozesses gegen diesen seltsamen Baum-Menschen wird es wohl ein bisschen schleppend vorangehen... auch wenn ich finde, dass die Fälle nicht vergleichbar sind.

    Ich war aber dort! Futsch hieß ursprünglich König Pumponell bis er abdanken musste. Seitdem ist sein Königreich futsch. Er wohnt aber noch weiterhin in seinem Schloß.

    Gedanken

    Offensichtlich Fjördstovien-Syndrom. Armer Kerl...


    Ich verstehe. Soll ich Sie irgendwo hinfahren oder kommen Sie klar?

    Klar! Wobei er eigentlich ganz harmlos ist, zwischenzeitlich war er eigentlich ganz zutraulich geworden und hat mich sogar in sein Schloß in 'Pumpolonien eingeladen. Ich weiß nicht, was in ihn gefahren ist.

    Wir werden ihm eine schöne Zelle bieten.

    Moment... Pumpolonien? Ich habe die Sendung gesehen, das war doch ein Fake, eine Königsverarsche, wenn man so will...

    Scheint so. Normalerweise zucken die Leute nur sehr interessant. Naja, macht es aber einfacher...


    Handlung

    holt seinen Kollegen - der die Flinte verstaut hat - dazu und trägt Futsch zum Dienstwagen


    Gut, dass ich gerade in der Nähe war. Das hätte sonst übel für Sie ausgehen können. Stehen Sie für eine Zeugenaussage zur Verfügung?

    Pumpolonien. Ah ja. Verstehe. Kommen Sie bitte mit, Sie sind verhaftet wegen illegalen Waffenbesitzes, illegalen Jagens und Mordversuchs an Urmel aus dem Eis.


    Handlung

    Er hilft dem Menschen mit den vollen Wangen auf die Beine und deutet an, ihn in Richtung Dienstwagen zu führen, während die Flinte eingetütet und mitgenommen wird

    Gedanken

    Warum muss ich mich immer um die seltsamen Vögel kümmern?


    Haben Sie außer der Flinte noch weitere Waffen? Wo wohnen Sie? Haben Sie einen Wohnsitz in Pottyland oder sind Sie Jagdtourist aus diesem komischen Titikakaland?

    Ich wiederhole mich nur ungern. Die Waffe ist konfisziert. Unfassbar. Sie sind dieses Jahr schon der zweite, der meint, mit einer Flinte herumwedeln zu müssen.

    Tun Sie sich selbst einen Gefallen: Halten Sie die Klappe. Mit einer Flinte fuchtelnd durch Pottyland laufen und Jagd auf das berühmteste Ex-Urmel des Landes machen. Ich glaub, es hackt!

    Handlung

    überwältigt den gelb gekleideten Typen und legt ihm Handfesseln an


    Jagd ist in Pottyland verboten, Menschenjagd erst Recht. Da macht es keinen Unterschied, dass Herr aus dem Eis früher ein Urmel war. Sie haben das Recht, zu schweigen. Sie haben das Recht, einen Anwalt zu konsultieren. Ihre Waffen werden konfisziert.


    Widerlich. Einfach widerlich.


    Handlung

    schaut zu Herrn aus dem Eis rüber


    Alles in Ordnung?

    Handlung

    Sie schaut etwas eingeschüchtert auf seine Uniform. Ihre Augen weiten sich, sie traut sich nicht, zu antworten.


    Es ist alles in Ordnung. Ich bin zusammen mit der pottyländischen Sexualministerin Akane Yuki hier, um Ihnen zu helfen.


    Handlung

    Dabei deutet er auf die Ministerin. In etwas abgehacktem pottyländisch antwortet sie "Ich... rede mit ihr. Sie nicht. Nur die Frau."

    Benson nickt.


    Das verstehe ich. Wenn Sie doch die Zeit für mich haben sollten, sagen Sie einfach Bescheid...