Beiträge von Officer Benson

    Gerne, Ma'am.


    Handlung

    geht zu der Dame, die er vorhin schon ansprechen wollte


    Hallo. Benson mein Name, Potopia PD. Haben Sie kurz ein wenig Zeit, damit wir uns ein wenig unterhalten können? Es dauert auch sicher nicht lange.

    Handlung

    setzt die Mütze wieder auf und korrigiert seine Körperhaltung


    Danke, Ma'am. Ich fühle mich viel entspannter.


    Handlung

    Das zeigt sich darin, dass er seine Sonnenbrille locker in die Hemdtasche steckt - und nur darin

    Nun isse dot, die Gute. Friede Ihrer Asche , ich kümmere mich um die Beisetzung.

    Erheben sie sich und legen Sie eine Schweigeminute für die Frau anwalt ein.

    Ich muss mich nun wohl selbst verteidigen, dann kann die Verhandlung sofort weitergehen.

    Ich rufe dann den ersten Zeugen auf, einen gewissen Guy Toughwood.

    Handlung

    spricht während der nächsten Herzdruckmassage


    Ich gebe sie nicht auf! Machen Sie sich nützlich und machen Sie Platz für einen Arzt, verdammt!


    Handlung

    Als Polizist muss er regelmäßig Erste-Hilfe-Kurse besuchen. Daher weiß er, dass die Reanimation erst zu beenden ist, wenn ein Arzt ihm dies sagt - egal, wie lange es dauert und wie erfolglos es sein möge.

    Ja, aber... Integrität... Dienstbeflissenheit... Bereitschaft...


    Handlung

    Sichtlich verwirrt und verunsichert stammelt Benson nur ein paar Wörter, die er in diesem Zusammenhang üblicherweise viel selbstsicherer von sich gibt. Er setzt Mütze und Sonnenbrille ab und nickt - nun wieder mit sicherem Blick - der Ministerin zu.


    Danke, Ma'am. Ich...


    Handlung

    Er versucht sich an einem Lächeln. Es sieht sehr gekünstelt und unnatürlich aus.


    Ich denke, wir können dann die Damen befragen.

    Aber bedeutet das nicht, dass man sein Amt nicht ernst nimmt? Ich bin gerne Cop, 24/7. Wie sähe das denn aus, wenn ein Cop sich einfach im Dienstwagen mit der gefesselten Sexualministerin...


    Handlung

    Er runzelt minimal die Stirn

    Verzeihung. Ich wurde sehr intensiv in "sprachlicher Sensibilität" geschult. Da wir hier von Damen sprechen, die mutmaßlich zwangsprostituiert wurden, habe ich da gerade etwas empfindlich reagiert, als Sie sagten, ich solle eine Dame aussuchen.

    Das klingt in diesem Zusammenhang ein wenig amoralisch, Ma'am. Aber gerne, ich schaue, welche der Damen sich befragungsbereit zeigt.


    Handlung

    Benson geht zu einer dunkelhaarigen Dame, die angesichts seiner Uniform plötzlich sehr verunsichert wirkt. Mit starkem dreibürgischen Akzent schüttelt sie den Kopf, als er sie fragt, ob sie bereit wäre, ein paar Fragen zu beantworten. Eine deutlich jüngere Frau hingegen schaut ihn mit großen Augen an. Sie bejaht seine Frage.

    Das ist ein ganz anderes Bild als seinerzeit im Keller. Schön zu sehen.

    Da wir auf unterschiedliche Aspekte achten, schlage ich vor, dass wir jeweils getrennt einzelne Damen befragen. Entspricht das Ihren Plänen?

    Dann kann ja nichts mehr schiefgehen und wir haben verlässliche Zeuginnen für den Prozess. Wunderbar.


    Handlung

    Sie werden zu den Damen geführt, die gerade in einem der Gemeinschaftsräume sitzen und Gesellschaftsspiele spielen. Sie wirken entspannter als vorher.

    Wenn man schon oft mit Handschellen am Bett gelassen wurde fängt man an sich mit den Dingern zu beschäftigen.


    Und dann weiß man irgendwann wo der Stift sitzt den es zu entsperren gilt um die Dinger auf zu bekommen.

    Gedanken

    Hatte Hedges nicht auch mal etwas Ähnliches erzählt?


    Meine Hochachtung, Frau Ministerin. Sollen wir nun die Damen befragen?