Beiträge von Bernhard Fröhlich

    Also, damit das nochmals klar herausgestellt wird: Die bisherigen NEWS werden weiterhin wichtige Ereignisse innerhalb und außerhalb Pottylands beinhalten, die auch für unsere Gäste von Interesse sind und die neue Zeitung beinhaltet aussimulierbare Neuigkeiten, wie man sie in jeder herkömmlichen Tageszeitung unter "Lokales" findet. Darüber hinaus dürfen dort Artikel im Magazinstil wie z. B. "Joghurt als bewährtes Hausmittel gegen Sonnenbrand" stehen und auch Werbung.... man muss ja auch Einnahmen verzeichnen können. ;)


    Richtig so?


    Optisch würde mir die Art der NDW gefallen, jedoch in Schwarz-Weiß-Layout und nicht so lange Artikel, sondern diese nur mit dem Titel und einer Einführung angerissen und einem Vermerk "mehr dazu...." als Link, der dann auf den ganzen Artikel weiterleitet. Dann wird das Übersichtsblatt nämlich nicht so groß.


    "Alle Jubel-Wochen veröffentlichen" gefällt mir nicht ganz so gut, da evt. Artikel die ein Datum des Geschehens beinhalten dann evt. schon super alt sind. Besser wäre es vielleicht, wenn man die Anzahl der Artikel, die auf dem Titelblatt zu sehen sind, auf eine Anzahl beschränkt, z. B. 5 und wenn die zusammen sind, dass man dann eine neue Ausgabe herausbringt. Sollten 4 beisammen sein, kann man ja kurz einen Hinweis geben und dann schreibt jemand noch einen dazu, damit die Zeitung herausgegeben werden kann.

    Es kommen aber immer neue Besucher hinzu und die Kontaktpflege zu anderen MNs ist ja auch wichtig. :)


    Was mich eher stört ist, dass man nach dem Flugzeugabsturz nichts mehr gehört hat über den Ermittlungsstand und die exakt vorgenommenen Sicherheitsmaßnahmen. Man will ja nicht auch einem Terroranschlag zum Opfer fallen! :(

    Ja, war ganz okay mein Tag. Hatte ein paar gute Gespräche mit möglichen Kunden. Mal schauen. Sie wollen sich wieder bei mir melden.


    Und was macht das Arbeitsamt, Dieter?