Beiträge von Crazy Bill

    Handlung

    erzählt in der Werbepause, mit seinem schmierigem Grinsen, was von gebrauchten Autos. Und davon, dass er verrückt sein muss, weil er diese Autos für so wenig Geld verkauft


    Hallo! Mein Name ist Bill und ich verkaufe gebrauchte Autos. Und zwar für sowenig Geld, dass die Leute sagen "Bill, du musst verrückt sein!". Und deswegen nennt man mich Crazy Bill.


    Aber warten Sie, es gibt noch mehr: Ab sofort verkaufe ich gebrauchte Boote. Kleine Brote, große Brote, weiße Bote, Weißbrote, schwarze Boote, Schwarzbrote, gelbe Boote, Gummiboote, heiße Boote, kalte Boote, belegte Brote, schmutzige Boote, schöne Boote, hässliche Boote, Brote für eine Öcke*. Wenn ihr irgendwo ein billigeres Boot findet: Kommt zu mir und ich unterbiete das Angebot! Denn ich bin Crazy Bill! Ich verkaufe sogar mein eigenes Boot!


    *) Angebot gilt nur für gebrauchte Boote, deren Verkaufspreis über dem tatsächlichen Wert liegt.

    Ich bin über jeden Verkauf erleichtert. Wenn ich Autos verkaufe, bleib ich im Geschäft. Wenn ich im Geschäft bleibe verdiene ich Geld. Wenn ich Geld verdiene kann ich meine Familie ernähren: Meine Frau, meine Ex-Frau, Meine 8 Kinder, fünf Jungen und vier Mädchen...


    Natürlich bin ich erleichtert, wenn ich weiss, dass ich Abends nicht zu meiner Familie heimkehren muss und meiner Frau und den Kindern sagen muss: Papi hat kein Auto verkauft...

    Ich muss verrückt sein, Ihnen diesen Wagen für so billig zu verkaufen!!! Naja, Geschäft ist Geschäft, auch wenn ich mich damit beinahe selbst in den Ruin treibe!


    Herr Jani, ich granuliere Ihnen zu Ihrem neuen, leicht gebrauchten Armageddon! Als Sonderangebot bekommen Sie noch drei Durftbäumchen oben drauf!


    Handlung

    Gibt James Jani die Bäumchen, die Papiere und die Schlüssel und ist sichtlich erleichtert.

    Howdy! Ich bin Crazy Bill und Ich verkaufe Ihnen Ihr Traumauto, egal ob Neu oder gebraucht!


    Sie möchten einen Armageddon? Neu oder gebraucht? Ich habe hier dieses Top Gebrauchtmodell. Der Vorbesitzer hat den Wagen so sehr gemocht, dass er ihn nie wieder verlassen wollte! Man hat ihm in ihm Kofferarum gefunden. Tja, ich sag ja immer, leg dich nie mit der Silizianischen Familie an...


    Ich verkaufe Ihnen den Wagen zum Schnäppchenpreis von nur 23.000 Öcken! So günstig werden Sie nie wieder an einen AUTO-Armageddon kommen!

    Handlung

    Kann sich ein schmieriges Grinsen ob des erfolgreichen Geschäftsausdrucks kaum verkneifen und druckt Herrn Bergmann die Quittung aus


    Dann ist ja alles in Butter! Hier Ihr Kaufbeleg. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Schatz und natürlich allzeit gute Fahrt!

    Handlung

    Schüttelt die Hand. Erst seine und dann die des Kunden


    Abgemacht!


    Wollen Sie eins der hier stehenden Modelle in Silber oder Schwarz mitnehmen, oder wollen Sie ein andersfarbiges Modell bestellen und 1-2 Wochen warten?

    *Lächelt wenig als er die Frage nach Winterreifen vernimmt*


    Winterreifen bei 2,3 % Skonto? Wissen Sie was, ich mache Ihnen ein Angebot:
    Sie erhalten 2% Skonto und ein zahlen quasi sofort, und den Satz Winterreifen auf Felge gibts dann dazu. Das ist ein so gutes Angebot, damit treibe ich mich selbst in den Ruin!

    Eigentlich sollte ich ihnen das ja niocht sagen, aber für etwas mehr Geschwindigkeit kann ich da nur die Tuning Garage von Jim Corleone empfehlen... der könnte ohne Probleme die Zugleistung in Geschwindigkeit ummünzen. Aber Psst!


    Skonto bei Barzahlung? Ja natürlich... nur Bahres ist Wahres, nicht war? Nun, ich würde Ihnen großzügige 2,3% Skonto gewähren.

    Tja das ist ja das interessante am Llama. Der ist ein Zugpferd. Der Bringt die Kraft voll und ganz auf die Achse, so dass man quasi alles abschleppen kann. Es soll ja schon Leute gegeben haben, die mit ihren Llamas Berge vesetyt haben. Und wenn man sich man das Siebengebirge Heute anguckt, und sich dass dann noch mal von vor 20 Jahren in Erinnerung ruft, könnte man wirklich meinen, da hätte was kräftiges dran gezogen. Der Llama ist im Prinzip ein kleiner LKW mit einem unglaublichen Drehmoment.

    Hallöchen! Ich bin Crazy Bill, der verrückte Autuhändler! Ich habe Autos im Angebot, da denken Sie, dass ich verrückt sein muss!


    haben Sie sich in unserem Angebot schon mal umgeschaut und ein bestimmtes im Sinn, wie den Llama? Wir haben große Autos, kleine Autos, schwarze Autos, gelbe Autos, weisse Autos, saubere Autus, schmutzige Autos, Luxus Autos, schrott Autos, Autos für eine Öcke! Und wenn Sie irgendwo ein Auto für weniger finden... dann kaufen Sie es!

    Handlung

    Da ein Kunde beschlossen hat sich über AUTO Autos mit akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis zu informieren, schmeisst er sich auf seine übliche freundlich-schmierige Art an den Kunden um ein Auto an den Mann zu bringen

    Handlung

    Hält ihm ein Formular hin


    Also Sie müssten hier, hier und hier unterschreiben. Bezahlt sind die Fahrzeuge bereits. Die Unterschriften sind im Prinzip nur dafür, dass Sie den Empfang bestätigen, und nun auch offizieller Besitzer der gelieferten Fahrzeuge sind.