Beiträge von Crazy Bill

    Kein Problem


    Handlung

    geht in sein Büro und druckt was aus


    Ich bräcuhte dann mal hier Ihren Namen, Anschrift und eine Telefonnummer unter der Sie Tagsüber erreichbar sind, und dann müssen Sie noch hier, hier und hier unterschreiben.


    Und dann wäre hier das Überweisungsträger:


    [bank='20000462329','72740']AMC Wilhelm Kraczy - Auftragnr.: 18900283 - Treber III + Banshee[/bank]

    Sehr schön =)


    Also den Banshee könnten Sie in zwei Stunden selbst abholen, wir haben hier noch einen in Rot rumstehen, den Treber III bekommen Sie in 1-2 Wochen geliefert.
    Wenn Sie den Banshee selbst abholen veringert sich der Preis um 77,- Öcken.


    Zahlen Sie getrennt oder Zusammen?

    Sie machen keine halben Sachen, was?


    Nun, der Banshee hat Serienmässig schon fast eine Vollausstattung an Bord, eben für Männer wie Sie, die keine halben Sachen machen. :D


    Also mit allen Extras (ausser getönten Scheiben und Bordkino) und Lieferung frei Haus währen das schlappe 55.000 Öcken. Was meinen Sie mit Disco?

    Frei Haus? Wissen Sie was das kostet? Ich muss zwei Mann abstelllen, die einen Abschleppwagen quer durch Potopia fahren, und mit der ganzen Übergabe wahrscheinlich eine Stunde beschäftigt seien werden. Wissen Sie was sowas normalerweise kostet? Manche Lieferunternehmen Verlangen für sowas 150,- Öcken. Wissen Sie was, ich mach Ihnen ein Angebot:


    Sie bekommen das Auto frei Haus, ich kümmere mich um die Zulassung und Versicherung, und geb Ihnen noch ein Wunschkennzeichen dazu. Und dann kommen wir auf 16.815,- Öcken. Und da muss ich schon fast bei drauf zahlen!

    Nun gut, Also mit Allen Pippapo (Einparkhilfe usw). ohne getönte Schreiben und ohne Bordkino (DVD-Player, TV-Empfang etc)... moment ich rechne kurz nach


    SimOff

    Geht in seinen verkaufsraum, und kommt wenig später wieder raus mit einem Ausdruck


    Also mit nahezu allen Extras lägen wir bei 16.700,- Öcken, und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!

    Also wenn Sie alles wollen, dann gibts natürlich auch noch mehr Extras. 120 PS, Sportfahrwerk, Getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer, Klimatisierungsautomatik (statt einfacher Klimaanlage), Xenon-Licht, Radiofernbedienung am Lenkrad. Höhenverstellbare Sitze für den Beifahrer (dfer Fahrersitzt ist es ja schon). Elektrisch Beheizte Aussenspiegel, Standheizung, Sitzheizung, Bordkino, Navigationssystem mit Stauwarner,Adaptives Kurvenfahrlicht sowie zwei Stoffwürfel für den Rückspiegel.


    Gegen geringen Aufpreis würde das ganze auch frei Haus gelifert werden.

    Wie gesagt im Standardsicherheitspaket, dass bereits serienmäßig enthält bereits ABS, zwei Vorderairbaigs sowie SIPS zum Schutz bei seitlichen Crashs.


    ESP und Traktionskontrolle sind nicht Serienmässig dabei. Das würde dann ca. 1 - 2 Wochen dauern.
    Abe nur die Serienausstattung plus die Runflat-Reifen mit Alufelgen würde dann günstige 8.090,- Öcken kosten. Wenn jetzt natürlich noch mehr Extras gewünscht sind, dann würde das ganze natürlich, je nach Ausstattung ein wenig teuerer werden.

    Die Reifen können Vorort gegen durch Reifen mit Alufelgen ersetzt werden. Runflat-Reifen wären ebenfalls direkt möglich.


    Das serienmässige Standardsicherheitspaket ist für typische Situationen im Straßenverkehr ausgerüstet. Zwei Vorderairbaigs und SIPS zum Schutz bei seitlichen Crashs. ABS ist ebenfalls integriert.


    Zusätzliche Extras wie ESP oder Traktionskontrolle sind nicht in der Serienausstattung vorhanden.

    Also bis auf Alufelgen ist alles in der Serienausstattung drin. Also ein MP3 Radio, elektrische Fensterheber und überhaupt. Standardmässig hat der Treber III 88 PS, damit auch der nächste Trip von hier nach Kap Cannabis zügig von statten geht.

    Ah, ich sehe, ein Kunde, de weis was er will. Nun Treber II haben wir jede Menge. Aber Sie haben Glück, denn gerade Heute habe ich drei niegelnagelneue Treber III geliefert bekommen. Die Produktion ist ja gerade erst angelaufen, da sind die derzeit ziemlich rah. Auf jedenfall ist sogar einer in Metallic-Schwarz dabei. Der wird Ihrer Liebsten sicher gefallen. Allerdings habe ich hier noch einen in rosa stehen, den könnte ich Ihnen für einen Preis, weit unterhalb der unverbindlichen Preisempfehlung verkaufen. Na, wie siehts bei Ihnen aus?

    Handlung

    erblickt Kundschaft. Sprüht sich Atemspray in den Mund und läuft schnurstracks auf den Herren und seine Begleiterin zu


    Hallo mein Name ist Crazy Bill und Sie beide sehen wie jemand aus, der sich gerne ein neues Schmuckstück zu legen möchte!