Beiträge von Jill Bait

    Aww, ist ja voll süß von dir das du daran gedacht hast. Ich dachte ja erst, dass ihre BFF das vergessen hat

    Gedanken

    Oder war die andere ihre BFF? Hat Anny überhaupt eine BFF?


    Du wolltest beim Dekorieren helfen, hast du gesagt...

    Ja... das weiss ich doch. Ich wollte ja gerade damit anfangen...


    Gedanken

    Ich hab bestimmt wieder zu irgendwem "Jaja, schon gut, mach ich" gesagt... und CC denkt bestimmt, dass das an sie gerichtet war


    Ich zieh mich nur eben schnell noch um... Ich hab ja noch das Arbeitsshirt von irgendwem an....

    Gedanken

    Wieso werde ich eigentlich andauernd von diesen Federal Boob Inspektoren kontrolliert??

    Mach du ruhig erstmal weiter, ich komme dann gleich dazu....


    Handlung

    Nimmt erstmal ein ausgiebiges Schaumbad

    Handlung

    Jill wird wach, als sie hört, wie jemand ihren Namen ruft

    Oh sorry, Babe, ich bin nur kurz eingenickt und...


    Handlung

    Erst jetzt bemerkt sie, dass sie alleine in ihrem Bett... bzw. im Klamottenhaufen (größtenteils gewaschen) daneben liegt, Dabei gehen ihr mehrere Dinge durch den Kopf

    Gedanken

    Wie bin ich heute Nacht nach hause gekommen?

    1. Wo war ich überhaupt?
    2. Mit wem war ich überhaupt alles?
    3. Warum trage ich ein Shirt mit der Aufschrift "Federal Boob Inspector"?
    4. Und wuuuuaaarghhhöögarbl

    Handlung

    Die letzte Sache hat sie sich dann aber doch lieber im Badezimmer durch den Kopf gehen lassen. Nach dem obligatorischem Zähneputzen hört sie wieder, wie jemand ihren Namen ruft. Sie geht nach unten um der Sache auf den Grund zu gehen

    Babe...?

    Handlung

    Sie erblickt CC, die gerade angefangen hat, diverse Dekogegenstände und Girlanden aufzuhängen auf denen die Zahl 18 eine prominente Rolle spielt

    Oh Hi, CC - wieso.... dekorierst du hier? Ist heute Silvester 2018 oder so? Oder welches Jahr haben wir nochmal?

    Handlung

    Jill schickt ihrer Schwester eine Nachricht auf ihr Handy. Dazu ein Foto von ihr neben dem schlafenden Ralf Fatzke. Die beiden sind nur von einem dünnen, fleckingen Bettlacken verhüllt und sehen ansonsten so ziemlich durchgehühnert aus

    Telefon

    Ey Sis, rate mal, wen ich letzte Nacht abgeschleppt habe.

    Ich hoffe, ihr habt viel Spaß. Und gleich muss ich erstmal ganz dringend... lesen und... mit Timmy... sehr intensiv... reden...

    Aber bitte hinterher einmal mit nem feuchten Lappen drüber gehen, wenn ihr's im Wohnzimmer macht. Ich wollte nachher noch was auf dem großen Fernseher schauen - und beim letzten Mal hat die Couch voll geklebt - und daran bin ich diesmal nicht Schuld gewesen!

    Jill, möchtest du unserem Publikum, deiner Schwester, Miss Kissberg und/oder Janine noch etwas sagen, bevor der Abspann erklingt? Also... nochmal?

    Ja. Möchte ich! Ich sage...


    Handlung

    liest von einem Zettel ab

    Danke für die Zusa...hä? Wasn das für'n Buchstabe? ...arbeit und und... terstützung vong Janine Kissberg und meinem Lektor Martin vong dem B. Punkt Ü Punkt C Punkt H Punkt E Punkt R Punkt Bundestrich Verlag.

    Kauft mein neues Buch, Ich, Jill Bait! Und wenn ihr noch mehr von mir sehen oder meine getragenen Spitzenhöschen kaufen wollt, abonniert meinen CamGirl-Kanal... oder schaut euch meinen Film... äh... Girl's Business - Business!! - im Ultraplex Kinocenter eurer Wahl an.

    Und an meine kleine Sis: sorry, dass du die Schwester mit den kleinsten Brüsten bist - Von den Bucheinnahmen kauf ich dir Silikon-Möpse, versprochen, Anny!


    Achja, und an alle scharfen Typen im Publikum:

    Handlung

    Jill zwinkert in die Kamera und hebt dann ihr Top an - im Fernsehen sieht man diese Einstellung allerdings nur von hinten - das männliche (und auch ein Teil des weiblichen) Publikum im Saal jubelt - und wird von einem anderen Teil des Publikums schief angeschaut

    Laura? Das ist jetzt aber kein Männername, oder?


    Handlung

    ist sichtlich enttäuscht. Sie hätte gerne in Date mit einem gutaussehenden Typen gehabt.


    Handlung

    Da Jill ihre Schwester lange Zeit für lesbisch gehalten hat, fragt sie leise

    Liebste Anny, Sis...? Du willst nicht zufällig tauschen, oder?

    Ein beeindruckendes Cover, man sieht dir richtig die Freude am Fotoshooting an. Ich nehme an, ein paar der Outtakes kriegen deine Premiumkunden auf dem Webcam-Kanal zu sehen, oder?

    Auf dem Bild war ich schon leicht beschwipst. Hatte ja auch schon eine Flasche leer.

    Es gibt nicht nur Outtakes sondern auch ein paar interessante Intakes und so. Also wer für das Abo bezahlt. Ich bin ja kein billiges Flittchen, die jedem einfach so alles zeigt... wie meine große Schwester... Love you, sis! <3:*:P


    Übrigens: den Typen der mir das Buch geschri... also der da geholfen hat und die Fotos gemacht hat... mit dem hatte ich nichts. Den kenn ich noch aus der Schule. Der ist drei Jahre jünger als ich. Wir gingen in die selbe Klasse. Das wäre voll weird gewesen, wenn ich mit ihm ge*beeeep* oder sogar *beeeeep* mit *beeeep* und viel *beeeeeep* gerne auch noch mit *beeeep beeeep* und dann *beeeeeep* Handstand *beeeeeeep* schreiender Elch *beeeep* Leiter *beeeeeeeep* U-Boot *beeeeeep*und heftigem *beeeeep beeeep* auftauchen und wieder abtauchen und dann mit dem *beeeeeep* von meiner Schwester *beeeeeep* Film *beeeeeeeep* Delfin *beeeeeeeep* zwischen die *beeeeep* Spiegeleier braten *beeeeep beeeep beeeeep* mit Anlauf *beeeeeep* mit Schuhen *beeeeep* ohne Schuhe *beeeep* für ein paar Stunden *beeeeeeep* Wecker klingeln hören *beeeeeep* spezieller Griff *beeeeep beeep* das macht mich immer total *beeep beeep* darf dann sogar *beeeeeeep* und das beim ersten Date!

    Bitte was?

    Damit es nicht mehr weh tut! Naja, die Lippen spitzen und auf den Finger blasen. Das macht man doch so, wenn was weh tut, oder? Und wenn es noch mehr weh tut, dann halt wo anders blasen bis er...



    Miss Bait, wenn sie dann mal das Buch bitte in die Kamera halten könnten.

    .... ach so das Cover.


    Ja, also ich fand's geil, den halben Vormittag in der Badewanne zu sitzen und Wein und Möt zu saufen und dabei jede Menge Schaum zu schlagen. Sind ja auch mega schöne Fotos draus geworden. Da kann man schon ein wenig stolz auf sich sein. Dem Typen hat es wohl auch gefallen... der hat jetzt meinen CamGirl-Kanal abonniert.


    Handlung

    Jill hält das Buch verkehrt herum in die Kamera, damit alle das Cover bewundern können. Nach einem kurzen Hinweis dreht sie es um

    Das bin ich, Jill Bait :*


    84_ichjillbait.jpg

    Warte mal - in deinem Buch steht etwas über Timmy?

    Und das erzählst du mir jetzt, vor laufender Kamera, statt mal eben im Vorfeld zuhause und vielleicht... bevor das Buch rauskommt oder so? Weiß er davon?

    Keine Sorge, du stehst doch auch drin, hab ich doch vorhin gesagt. Da geht es dann darum, was du und Timmy so für sachen macht, wenn du sagst, dass ihr "lernt". Sehr laut lernt... da bin ich immer ganz stolz auf dich, Sis :)

    Handlung

    Jill ist jetzt versöhnlicher zu ihrer Schwester


    Oder würdest du ein anderes Kapitel vorschlagen

    Also soll ich jetzt davon erzählen, wie Timmy in meinem Zimmer *beeeep* hat - mit einem Foto von mir in der Hand... und ich im Zimmer war und *beeeeep* gemacht hab mit meinem *beeeeep* und dabei *beeeep beeeeeeeeep* und sogar *beeeeeep*, er das aber wegen der Unordnung erst gemerkt hat, als es schon zu spät war und ich nur gesagt hab "mach weiter, das macht mich *beeeeep* und *beeeeep*"?

    Ich glaube ich hab seinen Namen sogar zu Trimmy abgeändert, damit ihn niemand erkennt.


    ill, ich muss noch eine sehr ernste Frage stellen. Natürlich habe ich im Vorfeld mit ein paar Leuten gesprochen, die dich kennen. Die meisten davon beschreiben dich als "warmherzig, aber sehr schreibfaul". Keiner von ihnen konnte sich erklären, wie gerade du auf einmal die Muße haben solltest, ein Buch zu schreiben, es stringent durchzuziehen, dem Ganzen einen logischen Rahmen zu geben und - abgesehen von einem krassen Stilbruch, der wohl irgendwo in der Mitte kurz eintreten soll - deutlich eloquenter zu schreiben, als man dich sonst erlebt.

    Manche behaupteten gar, du hättest einen Ghostwriter gehabt - woraufhin ich direkt sagte "Ach Quatsch, das glaube ich nicht. Dann müsste ich ja den Ghostwriter in die Sendung einladen und damit wäre er gar kein Ghostwriter mehr".

    Also ganz ehrlich: sowas wie Geister gibt es doch gar nicht... oder?

    Anny, gibt es doch Geister?


    Und wenn doch: wie sollen Geister denn Bücher schreiben, wenn die keine Masse haben und nur aus Nebel bestehen?

    Es gibt auch Leute, die dich für dieses Buch kritisieren werden. Leute, die behaupten, du würdest dich auf deine äußeren - beeindruckenden - Reize verlassen, aber kein wirkliches Talent haben.


    Was würdest du diesen Leuten sagen, wenn jetzt einer von ihnen vor dir stünde und dich damit konfrontieren würde?

    Ich würde sagen: Kommt her, Jungs, und überzeugt euch vom Gegenteil. Ich habe echt mega viele Talente.


    Handlung

    Überlegt kurz, ob sie nach der letzten Frage ihr Top hochziehen soll, aber während Anny ihr im Vorfeld davon vehement abgeraten hat, dies im Fernsehen zu tun, hat ihre große Schwester ihr dazu geraten, dass nur für viel Geld zu machen, da sie ja nicht billig sei

    Nein, das Fernsehen ist zweidimensional, sonst würdest du nur Flächen sehen =) Aber man nennt auch Darstellungen "eindimensional", wenn die dort vorkommenden Charaktere nicht viele Eigenschaften haben oder zeigen. So wie deine Rolle in "Girls' Business". Da hatte deine Rolle in "Vegane Grillen" schon deutlich mehr Facetten

    Ich hatte da überhaupt keine Facetten, weil das um Veganer ging! Da haben wir kein Fleisch gegessen, duuuhhhh!


    Und da du dich vor allem auf deine Brüste beziehst, ist das trotz aller Dreidimensionalität nunmal eindimensional =)

    Und Ich glaube, dass du einfach nur neidisch bist, Anny.


    Oho, du hast etwas über Annys Freund Timmy zu berichten?

    Ja, das hab ich doch gerade gesagt! Das steht alles in dem Buch drin... glaube ich



    Würdest du uns vielleicht eine Leseprobe zu diesem Kapitel zukommen lassen? Eine Leseprobe hätte ich eh von dir erbeten - aber so haben wir direkt einen passenden Aufhänger dafür.

    Wie "Leseprobe"? Ist das wieder so eine "Orale Prüfung"? Warum bestehen da die Typen immer drauf? Nagut... nach der Show hinter der Bühne?

    Ich habe gehört, dass deine Schwestern in dem Buch kaum erwähnt werden, Jill. Ist das richtig?

    Ja... aber... in dem Buch geht es doch um mich! Es sind doch eh alle so stolz auf meine Große Schwester, weil die im Außenministerium arbeitet! Und auf Anny, weil sie so schlau ist... angeblich....

    Aber mein Daddy... aber die Leser sollen ja auch sehen, dass ich auch meine Qualitäten habe!


    Hey, und ausserdem steht da sehr wohl was über meine Schwestern... sogar über Annys Freund Timmy steht was drin...

    Handlung

    Zuerst war sie aufgebracht, da sie das Gefühl hat, dass ihre Schwestern immer schon mehr Aufmerksamkeit bekommen haben als sie - das mittlere Kind. Aber jetzt grinst sie, da in dem Buch eine peinliche Begegnung mit Timmy erwähnt wurde - noch bevor er und Anny zusammen waren - die Anny gar nicht so sehr gefallen wird. Jedenfalls hofft sie, dass das da drin steht - sie hat das Buch nicht gelesen

    Du bist langweilig!

    Und duuuh! Natürlich ist die Show eindimensional! Das ist Fernsehen! Das kann man ja nicht anfassen, wenn man vor dem Fernseher sitzt! Dreidimensional ist nur, wenn man in echt jemanden sieht! Und die hier sind Dreidimensional!

    Handlung

    Greift an ihre zwei dreidimensionalsten Körperstellen

    Kannst du einmal deine Klappe halten, Anny? Warum bist du überhaupt hier?

    Handlung

    Als anerkennende Pfiffe aus dem Publikum zu hören sind, öffnet Jill noch einen Knopf an ihrer Bluse, damit ein wenig mehr Haut zum Vorschein kommt. So hofft sie, dass das Publikum sie noch mehr liebt

    Frank, einmal ein Closeup auf Jills beeindruckende... Größe. Ich würde gerne selbst einen Tipp abgeben, aber ich bin von der Teilnahme selbstverständlich ausgeschlossen.

    Handlung

    Grinst, und ist froh, auf ihren eigenen Rat gehört zu haben, und ein Oberteil mit tiefem Ausschnitt zu tragen. Sie führt eine Bewegung durch, die fast so aussieht, als wäre das Ziel, dass sich ihre Ellenbogen berühren. Dadurch kommt ihr beeindruckende Größe nur noch besser zum Vorschein. Dabei lächelt sie sympatisch, zwinkert und gibt ein Küsschen in Richtung Kamera. Sie freut sich über die Aufmerksamkeit, die ihr dadurch zu Teil wird. und hofft, dass sie ganz viel Lob für ihre tolle Oberweite bekommt, was bedeuten würde, dass sie von allem gemocht wird.


    Gedanken

    Hoffentlich bekommt Daddy mit, dass ich so viel Aufmerksamkeit bekomme und verdiene

    Ich weiß gar nicht, ob Jelena Leergut überhaupt eine Camshow hat. Aber das sind natürlich gewaltige Gründe. Lässt du denn viele - vor allem bekannte - Leute daran teilhaben, wie es ist, "in dir drin zu sein" - also sich "wie Jill Bait zu fühlen"?

    Das kommt ja darauf an, wieviele Leute mein Buch lesen. Da biete ich natürlich ganz tiefe einblicke in meine private Fähre. . Natürlich möchte ich ja, dass sich möglichst viele Leute durch mein Buch wie in mir drin fühlen. Ich hab mir schon sagen lassen, dass ich keine harte Nuss bin, die man nicht knacken kann... Ich bin ja vom character her voll nett... nicht war, Anny?

    Handlung

    stößt ihre Schwester mit dem Ellenbogen an und hofft, dass sie das richtige sagt

    Und von ganz tief innen bin ich auch ganz weich. Man muss mich halt nur besser kennenlernen um das festzustellen. Und deswegen gibt es ja nicht nur einen Zugang zu mir, ich lasse ja meine Fans über alle möglichen Wege in mich rein... blicken. Also durch meine Camshow, meine Glamour-Fotos, meine Schauspielerei und jetzt halt auch durch meine Auto-Rennerei... Buch. Also durch das neue Buch halt.


    Haha, du hast jedenfalls die Aufmerksamkeit des Publikums dadurch schon jetzt gewonnen. Das Gewinnspiel kommt traditionell meist erst gegen Ende der Show - aber hey, so haben wir vielleicht mehr Teilnehmer... Moment...

    Handlung

    Freut sich über die Aufmerksamkeit und hofft, dass ih Daddy die Show sieht und stolz ist. Sie grinst und zwinkert charmant in die Kamera und verteilt ein paar Luft-Küsschen an ihre mutmaßlichen Fans

    Hallo? Ich hab nen Freund! Das weißt du! Und der... guckt immer so komisch, wenn er dich sieht!

    Macht er das immer noch? Ist ja voll süß! =)

    Es ist also eine Autobiographie, die du komplett alleine geschrieben hast, nachdem dein Dad dir das an deinem Geburtstag empfohlen hat? Das ist... Interessant.

    Danke :)

    Handlung

    Sie freut sich darüber, dass Lord Reis sie interessant findet


    Aber warum, glaubst du, interessiert sich die Welt - nicht nur Potopia, nicht nur Pottyland, nein: die ganze Welt - für dein Buch und warum sollte man es sich kaufen? Du bist ja noch recht jung und hast noch nicht den Bekanntheitsgrad einer Jelena Leergut oder eines Lord Reis erreicht, ganz zu schweigen vom Level eines Chmuhl Pansen oder einer Kannimal Lecken.

    Warum sich die Welt dafür interessiert? Die Argumente liegen doch auf der Hand!

    Handlung

    Nimmt ihre Argumente in die Hände

    Das haben schon voll mega viele Leute zu mir gesagt, dass sie mich voll interessant finden und gerne wissen wollen, wie sich das in mir wohl anfühlt. Also die meinen, wie sich das anfühlt, Jill Bait zu sein. Und da ist das doch gut, dass die dann ganz intim mit mir werden können, wenn sie das Buch lesen.

    Wie ist das mit dem Bekanntheitsgrad gemeint? Also ich kenne so einige Typen. Die haben mir alle gesagt, dass man nur mit bekannten Menschen... also dass man bekannt wird, wenn man mit vielen bekannten Menschen... oder waren es auch viele unbekannte Menschen? Auf jeden Fall viele Menschen. Und dann wird man bekannt. Ausserdem gucken sich voll viele Typen meine Camshows an. Bestimmt mehr als die von Jelena Leergut. Glaube ich.


    Warum sollten alle diese Leute hier im Raum, vor den Fernsehern und in den Buchhandlungen am Montag dein Buch kaufen?

    Na, weil ich doch hier in der Sendung bin, damit ich Prostitution für mein Buch betreibe. Das ist wie Werbung machen, klingt aber schlauer. Und wenn ich genug das Buch promoviert... prostituiert... Webung gemacht habe, dann kaufen das viele Leute.

    Und da sind auch Fotos von mir drin. Und man kann ein Date mit mir gewinnen... oder soll ich das erst später sagen?