Beiträge von Ryu Chishu

    Am besten die nächste WM findet in Pottyland statt, dann könnt ihr ja alles besser machen insofern ihr auch mal anpacken wollt und nicht nur andere für ihren Aufwand tadeln wollt. ;)

    Da steht, dass die Auslosung angesetzt ist und eine genaue Uhrzeit gesagt wird und auf der Homepage gibts nach dem 18. April keine News darüber, ob irgendwas gelost wurde oder nicht, sondern erst, als die ersten Spiele schon liefen.


    Ich wüsste nicht was daran Quark ist was ich oben schrieb

    Ich habe ja auch nicht dich zitiert, sondern die durchlauchte Hoheit. ;)


    Wobei es ja auch nicht so schwer sein kann mal kurz ins Forum zu klicken, haben die meisten anderen auch geschafft.

    Das nenn ich mal eine unverschämt schlechte Informationspolitik seitens des Veranstalters. Und wenn ich mich nicht irre, ist das auch schon bei vergangenen Großereignissen so gewesen. :(

    Ich finde das persönlich eher eine unverschämt schlechte Art und Weise wie hier einfach so ein Quark erzählt wird. :(


    Man gehe in den ersten Post dieses Threads, da steht gut sichtbar 26. April Auslosung der Gruppen und da steht auch gut sichtbar das das Turnier am 29. April beginnt.


    Etwas Eigeninitiative sollte schon auch noch von den "Mitmachern" kommen, aber für das nächste Mal bieten die Veranstalter dann ganz sicher noch einen "Setz-Service" an, damit ja niemand noch irgendwie selbst irgendwas machen muss.

    Da mir ein kleiner Fehler unterlieg - wir brauchen auch eine Email - müsste ich darum ersuchen das ihr euch nochmal anmeldet, bzw. auf anderem Wege eine Email hinterlegt.
    Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    Einladung zur WM 2013


    [Blockierte Grafik: http://www.tengoku-teikoku.de/…ads/2013/04/logowm13a.jpg]


    Ich möchte Sie in meiner Funktion als Organisationsleiter der Fussballweltmeisterschaft 2013 in Téngóku und Eldeyja herzlichst einladen, Ihre Nationalmannschaft für das Turnier anzumelden. Als Rahmentermin für das Event steht dabei der 29. April bis 10. Mai 2013 fest, die genauen Spielansetzungen folgen dann nach Beendigung der Anmeldephase die bis zum einschließlich 25. April 2013 läuft.


    Die Auslosung der Vorrunden-Gruppen ist für den 26. April 2013 angesetzt, eine genaue Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben.


    Die Anmeldung für das Turnier erfolgt dabei auf der Website der WM 13 unter dem Punkt Anmeldung.


    Auch die offiziellen Bereiche sind bereits eröffnet und werden jedwede eventuelle Fragestellungen dort beantwortet.


    Ich würde mich freuen, Ihre Mannschaft in Téngóku und Eldeyja begrüßen zu dürfen.


    Ihr


    Ryu Chishu

    König Potty
    Ich würde gerne zunächst mal "genau" erfahren wie weit die einzelnen Organisationen sind und welche ggf. vorhandenen Strukturen in den eigenen Bestrebungen zu berücksichtigen sind.


    Nebenbei, könnte man vielleicht einen kleinen Exkurs über diesen "Orbiter" erhalten? Ich muss zugeben meine Englischkenntnisse sind sehr begrenzt und bis ich mich durch die Materie gearbeitet habe bin ich vermutlich schon soweit meine Asche im Weltenall beisetzen zu lassen.

    • Land: Téngóku Kyówakoku
    • Konferenzteilnehmer: Ryu Chishu
    • Weltraumorganisation: ASAT - Aeronautics and Space Administration of Téngóku
    • Link: Hauptsitz
    • Sonstiger Ansprechpartner: Kenzo Kobayashi (Leiter)
    • Informationen zum Weltraumprogramm:
      Hauptsächlich beschränken sich die Aktionen der ASAT im Moment auf die Platzierung von Satelliten, bemannte Missionen sind allerdings für die Zukunft geplant.