Beiträge von Onkel Pedro

    Hallo alle miteinander. Ich bin Onkel Pedro. Mein Nachname ist fürs erste unwichtig. Alle nennen mich Onkel Pedro und so kann es auch ruhig bleiben. Wenn es also nicht gegen irgendwelche Regeln verstösst würde ich gerne bei meinem Namen bleiben. Das macht mich ein wenig mysteriös.


    Meine Herkunft:
    Ich wurde in Potopia vor schon ziemlich langer Zeit geboren, wie man auf meinem Profilbild hoffentlich erkennen kann. Meine Mutter arbeitete damals als Reinigungsfachangestellte und mein Vater zog es vor sich zu verdrücken, da meine Mutter, besonders wenn sie mal wieder über den Durst getrunken hatte, beinahe genauso angenehm war, wie ein Boxer im Finalkampf. Ich habe sieben ältere und zwei jüngere Geschwister. 4 Schwestern, 5 Brüder. Nicht gerade die besten Vorraussetzungen gesittet aufzuwachsen. Doch ich hoffe ich habe dies geschafft. Zumindestens kamen mir bis jetzt noch keine Klagen und das soll auch so bleiben.


    Berufliche Vorhaben:
    Ich bräuchte noch einige Hilfe nicht nur bei der Berufswahl. Optimal fände ich eine Stelle als Kolumnist bei einer Zeitung sowie als Nebenjob, oder besser als Hauptjob, den Beruf des Autoren.


    Grüße Onkel Pedro.



    EDIT vom Admin: Sorry, aber ich hab mal die Schriftart "normalisiert", da ich den Antrag nur mit Augenschmerzen lesen konnte.