Beiträge von Miss I.Ö.

    Museen nachts geschlossen? Ich muss tagsüber hart in meinem Kunstatelier arbeiten. Wann soll ich denn da museale Inspirationen einfangen? Da werde ich wohl mein eigenes Museum eröffnen müssen. Geht sowas denn in Pottyland?


    Danke, dann bleibt mir vorerst nur ein billiges Hotel, bis Herr MacIntosh sein Montagsupdate startet.

    Sind Sie denn nicht verpflichtet, mir etwas zu empfehlen? Haben Sie ein Museum? Dann kaufe ich mir eine Eintrittskarte und schlafe dort.

    Das ist ja schrecklich. Wo soll ich denn bis Montag wohnen? Hintersinnige Straßensrolche werden mir Nachts in der Gasse auflauern, wenn ich dort unter einer Zeitung nächtige.

    Handlung

    Ist sehr traurig und weint etwas.


    Haben Sie vielleicht ein Taschentuch für mich? Ich suche ein künstlerisches Wohnviertel, wo ich mein Atelier errichten kann. Die Gegend sollte "hipp" sein, wenn Sie sich darunter etwas vorstellen können. Und vor allem bezahlbar.

    Wenn ich esse, was ich bin, dann eröffnet das mehrere Optionen. Manche Menschen definieren sich über ihren Beruf. Wenn König Potty ist, was er isst, isst er möglicherweise nur Könige. Das schließt Bienenköniginnen mit ein. Es besteht aber auch die Möglichkeit, das Zitat weniger abstrakt zu formulieren, sondern ganz konkret. Dann würde ich mich selber essen. Ich weiß nicht, ob Selbstverzehr noch kannibalistisch ist. Denn der Mensch verzehrt sich permanent selbst, z.B. nach dem Joggen, wo er seine Fettreserven angreift.

    Handlung

    Klopft an und tritt herein.


    Guten Tag! Ich möchte einen neuen Bürger anmelden, mich. Können Sie mich dabei etwas beraten?