Überraschungsparty ;)

  • Ja, das ist eine ernste Sache, da gehört auch viel Übung dazu, um so eine Flasche über jemandem auszuleeren...

    Hochachtungsvoll,
    Andreas von Holst


    Diese Signatur wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal und hoffentlich auch wirklich zum letzten Mal von Oberster Hirte, aber ein Mal noch vom Queue nich, oder nich? am 11.01.2005 21:35.

  • *Flasche wildgurkienfreies Wildgurkenparfüm über Habkha ausleer und Andreas von Holst an den Kopf werf*

    Wir sollten heute tun, was wir uns morgen wünschen, dass wir es gestern getan hätten,


    signatur.php?n=Urmel&style=1

    signatur.php?n=Urmel&style=2

    :lachwech:

  • Zitat

    Original von Euphemia Puck
    *die Flasche im letzten Moment, auffängt, aufisst und sich dann an von Holst wendet*
    Ich hatte das Bedürfnis Ihnen das Leben zu retten, verzeihen Sie mir? ;)


    Weiss noch nicht, das sage ich ihnen, wenn ich weiss, wie das Leben nach dem Tod aussieht :)

    Hochachtungsvoll,
    Andreas von Holst


    Diese Signatur wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal und hoffentlich auch wirklich zum letzten Mal von Oberster Hirte, aber ein Mal noch vom Queue nich, oder nich? am 11.01.2005 21:35.

  • Zitat

    Original von König Potty


    Wieso geklaut? Das ist seit Jahren mein Stamm-Witz. Ausserdem finde ich den nicht witzig ;)

    Den hast du aber zusammen mit dem KaSchleWiMi-Amt an mich abgegeben ;(
    Außerdem find ich den witzig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!