Beiträge von König Potty

    Oh oh, da schwant mir dass da was war... ^^ Soweit ich weiß, zeigte der "Käufer" sich aber auch offen, die entsprechend Muster an AERO abzugeben. Ich kann da gerne vermitteln ansonsten bzw. mal versuchen, Kontakt herzustellen. Leider leidet auch Bleichenberg an der sogenannten RL-Erkrankung. Schrecklich.

    Schlimm ;)
    Damit würde dann AERO zum größten Flugzeughersteller der Welt werden. Muhahaha.

    Das Problem ist nur, dass seitens Dreibürgens wohl kein Handel mit uns erlaubt ist. Warum genau weiß ich jetzt nicht, aber vermutlich lag es daran, dass Lord Reis mal einen Briefumschlag falsch frankiert hat, oder so. :/



    Das ist eine gute Frage, das ist nicht meine, aber sie war mir eben aufgefallen. Ich kann gerne mal den für Lagow zuständigen Mitspieler hierauf hinweisen, denn derzeit liegt sie ja noch bei ihm im Land. Andererseits wäre wahrscheinlich ein Flughafen in Aquatropolis angebracht, grundsätzlich (ich habe jetzt allerdings nicht nachgeschaut, ob da auch einer eingetragen ist).

    Danke :) Und ja. Wobei ja Aquatropolis wohl hauptsächlich Unterwasser lag, oder? Ich weiß nicht, ob die da mit Flugzeugen was anfangen können 8o

    Räusper...soweit ich gehört habe, wartet unsere S.A.L. noch auf die Implementierung unserer Flugboote?:)

    Da war was. Sorry.

    Hab's eingetragen und weiß jetzt wieder warum das damals nicht ging: Es waren Sonderzeichen in der Beschreibung drin die nicht erlaubt waren. Ich hab die Korrektur dann aufgeschoben und vergessen. Mein Fehler.

    Anderes Thema: Der astorische Hersteller "Lexington Aerospace Products" wurde 2022 an die die dreibürgische Habsbach & Planena AG bzw. deren Tochtergesellschaft Aerovial verkauft. Bei ersterem habe ich den Beschreibungstext jetzt einmal aktualisiert. Alles weitere müsste aus meinen Augen der "neue" Besitzer (Bleichenberg) veranlassen.

    Ist ja witzig. Die Lexington Flugzeugtypen Lexington X-Class 300, X-Class 400, L-Class 400 Improved und L-Class 500 Improved sind ja aus einer Kooperation mit AERO aus Pottyland entstanden. Dabei wurden auch lizenzierte Technologien verwendet, bei denen der pottyländische Staatskonzern UPE (bzw dessen Tochter AERO) bei jedem dieser Flugzeugtypen mitverdient (das denke ich mir nicht aus, dass steht so in den offiziellen Beschreibungen).

    Sprich: Dreibürgische Unternehmen finanzieren die Staatskasse des Königreich Pottyland mit. Wusste gar nicht, dass das in Dreibürgen geduldet wird :whistling:

    EasyAir (irgendetwas scheint hier schief gelaufen zu sein, wäre es vllt. eine Option, dass eine Fluggesellschaft ihre Basis in ihrem Heimatland haben muss?)

    Soll ich die EasyAir an einen bestimmten Heimatflughafen verlegen?

    Gibt es im Übrigen Ideen, wie mit folgenden Airlines umgegangen werden soll?:

    Alsztynaer Aero-Lloyd (Alsztyna gibt es leider nicht mehr bzw. ist vor allem eben nicht mehr zu erreichen)
    [...]
    LAA - Lodic Antican Airways und LODIC - National Lodic Airline (beide aus dem Lodenrijk, dass nicht mehr zu erreichen ist bzw. deren Hauptspieler wohl von den MNs weg in eine andere RP-Community gewechselt ist)
    Transporturile Aeriene Tiszâna (ich habe derzeit keine Pläne, Tiszâna wiederzubeleben, zumindest keine, die rechtfertigen würden, den Platz auf der IOF zu blockieren :) )
    bei den nicht mehr existierenden/erreichbaren MNs wären wohl auch die Flughäfen entsprechend betroffen

    Schade. Ich werde die Airlines (und dessen Flotte und Flugpläne) bzw. Flughäfen aus der Datenbank entfernen.

    Liebe Pottyheads, Pottyländer, Pottyland, Potty (das bin ja ich!), Freunde, Gäste, nicht-Zirkusleute, Telefondesinfizierer und/oder Hirte,


    Ich wünsche uns, und damit meine ich das gesamte Königreich Pottyland, einen schönen 22ten Geburtstag, was bedeutet, dass wir uns nun im magischen 23ten Jahr seit der Staatsgründung befinden.


    Aus diesem Grund habe ich meine sehr lange Kreuzfahrt abgebrochen, bei der ich mir auf keinen Fall einen Magen-Darm-Virus der durch nicht ordnungsgemäß desinfizierte Telefone verursacht wurde, eingefangen habe. Zudem habe ich auf keinem Fall die oder den Kapitän gefragt, ob sie oder er eine Abkürzung nehmen könnte, welche sich dann aber definitiv als Umweg entpuppte, von dem niemand gesagt hat „Ich hab dir ja gleich gesagt, dass das eine schlechte Idee war, Potty“.


    Wo war ich? Achso, vielen Dank auch für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Die Geschenke sind auf Schloss Pottystein eingelagert und werden demnächst umfangreich öffentlich bestaunt werden können.


    Aber genug von mir. Ich entschuldige mich für eine vollkommen unverschuldete, aber unentschuldigte ungeplant lange Abwesenheit. Zudem wünsche dem Königreich Pottyland noch viele weitere Jahre und eine hoffentlich glorreiche Zukunft, mit mehr Spaß, Quatsch, Kalauern, Karl Auer, Klamauk, Unsinn, allgemeiner Belustigung, Witzigkeit, allgemeinem Kopfschütteln, desinfizierte Telefone und/oder Hirte!


    Herzlichen Glückwunsch, Königreich Pottyland!

    Handlung

    Hat nachwievor Probleme, Akane bei ihren Ausführungen zu folgen. Dennoch nickt und winkt er freundlich. Das gebietet ihm sein Anstand. Und seine Erfahrungen mit betrunkenen Menschen und/oder Minister und/oder Ministerinnnen


    Mhmh, Katzenministerin... interessant...


    Nein nein, ich meinte eine oder einen anderen Chun, nicht Chun "Das Nashorn" Dao. Du erinnerst dich, diese/r Chun, der oder die Martial Arts auf dem Schulhof praktizierte und so. Ganz schlechter Umgang, ganz ganz schlechter Umgang.

    Ach du meinst Yun-Yeung - gesprochen 윤영 - Mit weichem '윤' vorne und weichem 영 am Ende? Das ist die Tochter von Kapitän Mimi Jinliu - wusstest du das nicht? Jedenfalls erzählt die Kapitänin nur gutes über ihre Tochter - auch wenn sie dabei den typischen Gesichtsausdruck besorgter Eltern hat, die befürchten das ihre Tochter im Knast-, in der Fremdenlegion einer Militärjunta-, in einem billigen Striplokal in Prüdistan-, jung von Lord Reis geschwängert- oder als Diktatorin einer kleinen Bananenrepublik endet. Oder alles zusammen. Aber ich kann das immer so schlecht deuten. Wahrscheinlich bilde ich mir das auch nur ein. Weiss auch nicht, warum ich so etwas immer denke.

    Wie dem auch sei, Bianca hat mir ebenfalls schon von Yun-Yeung Jinliu berichtet. Die scheint eigentlich ein ganz guter Umgang zu sein. Das einzige, was mich nur etwas wundert war, dass Bianca das zwar gesagt hat, ihr Gesichtsausdruck und Körpersprache dabei aber eine Mischung aus "Verärgert", "eingeschüchtert" und "Dr. Best" sagten. Wahrscheinlich lag es einfach nur daran, dass sie die ganze Zeit ihre Zähne gezeigt hat. Die waren sicherlich frisch gebleached, oder so.


    Vielen Dank! Sollten wir mal Jemma fragen? Die hat doch die ganze Schlosstechnik eingerichtet und kennt sich bestimmt auch mit so neumodischen Sachen wie Anrufbeantwortern und kabellosen Telefonen aus. Oder sollen wir einfach ganz oft auf den Knopf drücken? Manchmal passieren lustige Dinge, wenn man öfter auf Knöpfe drückt. Ansonsten hätte ich hier noch einen blauen Edding dabei...

    Ich möchte Jemma lieber nicht stören. Die scheint immer so beschäftigt zu sein. Und wahrscheinlich stimmt das auch, immerhin klingt sie immer leicht genervt, wenn man ihr Fragen zum Thema IT stellt oder sie um Support bittet.


    Ich bin ja kein Freund der kabellosen Telefonie mit schnurlosen Telefonen. Man verliert doch so ein Telefon ständig. Und wenn die dann auch noch nicht mehr mit einer Schnur an einer Wand befestigt sind, dann verliert man sie ja nur noch schneller!


    Aber für's Knöpfe drücken bin ich immer zu haben. Was soll da schon schlimmes passieren?

    Handlung

    Der König versucht angestrengt den Worten der betrunkenen Ministerin zu folgen. Was ihm aber nicht so recht gelingen mag.

    Hmhm, verstehe. Blinkender Anrufbeantworter. Mininisterin im Kasten. Oder Katzen im Kasten? Ja, ich hab schon gehört, dass einige Personen in der Verwaltung gerne mal über die Tische diverser Minister fleißig bearbeitet werden.


    Also Buttrick jetzt, nicht Chiara, denn dann hätte ich "sie" gesagt. Und sie schläft bestimmt schon, weil sie so viel für ihr Studium tun muss, fleißig lernt und jede Vorlesung wahrnimmt. Ein Glück, dass sie nichts mehr mit diesem... Chun? zu tun hat, der in der Schule soviel Stress verbreitet hat. Der war wirklich kein guter Umgang für sie, auch wenn er einen wohlklingenden Vornamen hat, der anderes vermuten lässt.

    Chiara ist mit Chun "Das Nashorn" Dao zur Schule gegangen? Mich düngt, dass er mich an der Nase ziehen möchte! Oder auf dem Arm!


    Kann der Blinker eigentlich auch die Farbe wechseln?

    Endlich stellt mal einer die wirklich wichtigen Fragen! Ich hab mich das auch schon seit ner Stunde gefragt. Und letzte Woche auch.


    Handlung

    Sieht das heitere Plätzetauschen von Lord Reis und der, sich katzenartig bewegenden Akane

    Ah, Katze! Die Ministerin ist eine Katze! Jetzt hab ich's verstanden! Hab ich jetzt die Scharade gewonnen?