*-* MSaMC / Besuch aus Ratelon *-*

  • [CENTER]\___________\\^v^//----\\^v^//----\\^v^//___________/


    Queen of Pop on Tour


    \___________\\^v^//----\\^v^//----\\^v^//___________/[/CENTER]



    [Blockierte Grafik: http://madonna.azz.ru/pictures/2004/058.jpg]


    *Mrs Ritchie landet auf dem Internationalen Flughafen von Petopia. Ihre Privatmaschine rollt aus und kommt zum Stehen. Kurze Zeit später öffnet sich die Tür und es klappt die Treppe runter. Am unteren Ende versammeln sich schnell Vertreter der Presse, als Mrs Ritchie die Maschine verlässt. Sofort wird sie sturmartig belagert. Viele Fragen prasseln nur so auf Sie ein*


    Nicht so wild meine Herren und Damen,


    es ist genug von mir da für jeden hier. Einfach nur in eine Reihe aufstellen. Wenn Sie das können, werde ich Sie auch glücklich machen können. Andernfalls sieht es schlecht für Sie aus.


    *Die Presseleute stellen sich, vom Charme von Frau Ritchie sichtlich beeindruckt, hintereinander auf.*


    Also ich warte gespannt auf Ihre Fragen.


    *Der erste stellt seine Frage*
    „Frau Ritchie, ist dies Ihr erster Besuch in Pottyland?“
    „Leider, so muss ich Ihnen leider gestehen, ist Heute mein erstes Mal. Jeder muss dieses erste Mal erleben, so bin ich nun einfach dran. Und da die Gelegenheit, bezüglich des MSaMC nahezu perfekt dafür ist, fällt mein erster Besuch in Pottyland auf Heutiges Datum.“


    „Was erwarten Sie sich von der MSaMC?“


    „Ich werde gewinnen. Das wäre das größte für mich und auch für Ratelon. Ratelon hat bekanntlich beim letzten Mal nicht mit gemacht. Dafür werde ich dieses Mal Ratelon um so würdiger vertreten. Selbst wenn die Konkurrenz gut ist, ich werde gewinnen. Alles andere kann man von einer Popqueen wie ich es bin, nicht erwarten. Platz 1 ist muss und das werde ich schaffen. Also meine Herren, noch ein paar Fragen?“


    *die Journalisten schauen zufrieden drein, alle ihre Fragen sind beantwortet worden.*


    *Mrs Ritchie setzt ihren Weg zum Ausgang fort. Am Ausgangstor des Flughafens erwartet sie schon eine Limousine.*


    [Blockierte Grafik: http://madonna.azz.ru/pictures/2004/025.jpg]

  • Handlung

    schaut die offensichtlich schon stark gealterte Frau, die anscheinend nicht einmal das Wort "Potopia" gelernt hat, mit offensichtlichem Abscheu an


    Hält sich wohl für was Besseres, wa? "Queen Of Pop"... Mädel, du hast keine Chance, denn hier geht's nicht um "Pop", sondern um Musik...


    Handlung

    geht zurück zum Proberaum, nachdem er die ausländischen Reporter freundlich grüßte

    Manni Moore
    Gitarrist von "Rick Bread And The Bakers"

    und Mensch, der Sachen im Alkoholministerium macht

  • Handlung

    sieht sich die trotz fortgeschrittenen Alters recht ansehnliche Frau an


    Hmm, sieht ja ganz nett aus... wenn sie so gut singt, wie sie aussieht, hat sie eine echte Chance. Wenn sie so gut singt, wie sie von sich selbst sagt und denkt, dann auch. Wenn sie weiterhin so arrogant ist, dann wohl eher nicht...



    Hey Manni! Wart ma auf mich, ich komm mit!

  • *wartet auf Reischen*


    Hey Reis, schön dich ma wieder zu sehn!


    Du, sach ma...
    *deutet auf die alte Frau*
    Die hat den Schuss nich gehört, oder? Pop...

    Manni Moore
    Gitarrist von "Rick Bread And The Bakers"

    und Mensch, der Sachen im Alkoholministerium macht


  • Oh bitte verzeihen Sie Mr. Reis - ich wollte gar nicht so arrogant erscheinen - ich bin etwas aufgeregt gewesen - der Flug hier her war doch sehr angenehm - können Sie mir wohl etwas mehr von Pottyland und POTOPIA zeigen?! ...

  • Sie nehmen auch beim MSaMC teil, nicht wahr? Meinen Namen scheinen Sie ja schon zu kennen, Frau...


    Naja, wie dem auch sei - ich zeige Ihnen natürlich gerne die Sehenswürdigkeiten unseres Landes, vor allem unserer Hauptstadt :)


    Sie wirken ziemlich... siegessicher... Ich bin eigentlich nicht so neugierig, aber da ich Sie bisher auf keinem anderen Contest - geschweige denn auf einem Konzert - sah, ist es doch gut möglich, dass dies eine Überschätzung ist, oder?

  • *schaut Reis ein wenig misstrauisch an*


    Na dann ma viel Spass euch beiden

    Manni Moore
    Gitarrist von "Rick Bread And The Bakers"

    und Mensch, der Sachen im Alkoholministerium macht

  • Zitat

    Original von Lord Reis
    Sie nehmen auch beim MSaMC teil, nicht wahr? Meinen Namen scheinen Sie ja schon zu kennen, Frau...


    Naja, wie dem auch sei - ich zeige Ihnen natürlich gerne die Sehenswürdigkeiten unseres Landes, vor allem unserer Hauptstadt :)


    Sie wirken ziemlich... siegessicher... Ich bin eigentlich nicht so neugierig, aber da ich Sie bisher auf keinem anderen Contest - geschweige denn auf einem Konzert - sah, ist es doch gut möglich, dass dies eine Überschätzung ist, oder?


    Nennen Sie mich Mrs. Ritchie oder Frau Ritchie. Ich bin übrigens geschieden und nicht mehr mit meinem Mann verheiratet - aber ich habe erst einmal seinen Namen behalten.


    Sehr gerne, ich interessiere mich wahnsinnig für neue Kulturen, Städte usw. - Ich bin sehr reiselustig und durch meine Arbeit auch viel unterwegs.


    *simoff* Man kann mich noch nicht gesehen haben, denn ich in in den MN erst seit Januar 2005 dabei und habe mich in Ratelon niedergelassen *simon* Also auf einem Contest war ich noch nie, aber ich habe schon zahlreiche Konzerte gegeben - na ja, und das mit dem "siegessicher" sollten Sie nicht so ernst nehmen - ich habe manchmal eine Zunge und einen Mund, die schneller sind als ich selbst Mr. Reis.

  • Angenehm, Mrs. Ritchie :)


    Handlung

    deutet einen Handkuss an


    SimOff

    Seit Januar? das ist ja noch nicht so lange ;) Aber kann man ja alles aussimulieren ;)


    Naja, in Ratelon war ich auch ewig nicht mehr, ich vermute, da werden Sie am öftesten gastiert haben?
    Verstehen Sie mich nicht falsch, es ist gut, motiviert und selbstsicher zu sein, aber eben nur, solange man es nicht übertreibt ;) Aber eine schnelle Zunge kann auch von Vorteil sein, vor allem beim Gesang...


    Ich schlage vor, wir begeben uns zunächst in die Innenstadt von Potopia und schauen uns da ein paar Sehenswürdigkeiten, wie z.B. das äußerst amüsante Karl-Auer-Museum an, was halten Sie davon?

  • oh Mr. Reis [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Liebe/liebe_16.gif]


    In Ratelon bin ich des öfteren unterwegs - aber für die Musik habe ich zurzeit nicht sehr viel Zeit, ich kümmere mich noch um mein Unternehmen und über meine Arbeit in der Zeitschrift. Es ist also sehr viel zu tun - sonst toure ich durch die Welt und gebe meine Konzerte. Sie haben sicherlich schon einiges von mir gehört, wenn wir jetzt mal den Contest außen vor lassen.


    Gut, ich werde es mir merken. Ich war etwas nervös beim Landen gewesen - vielleicht hat sich meine Motivation und Selbstsicherheit in Übertreibung wieder gegeben, was ich aber nicht beabsichtigt habe.


    Das stimmt, beim Gesang ist die Stimme sehr schnell - nicht nur dort ;-) Aber Sie werden es sicherlich morgen hören ....


    Gut, ich folge Ihnen - darf ich mich bei Ihnen "einhaken"? Ich bin gespannt auf die Sehenswürdigkeiten dieser Stadt.

  • Handlung

    hält ihr seinen Arm hin

    Aber gerne doch ;)


    Ich muss leider zugeben, dass ich noch nicht viel von Ihnen gehört habe, das mag aber auch daran liegen, dass ich weder viel Radio höre, noch viel Fernseh schaue... andere Medien, um an Pop-Musik zu kommen, umgehe ich meist auch, von daher sind Sie mir leider bisher in der Musikszene kein Begriff, tut mir leid
    *lächelt*


    Ach, hier drüben sehen Sie übrigens die berühmten Parkanlagen

    ein schöner Ort zum Entspannen... davon gibt's hier aber unzählige, also keine Bange ;)

  • oh, Sie sind aber ein starker Mann Mr. Reis [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Liebe/liebe_16.gif] In Ihren Arm zu sein ist mir eine Ehre.


    Stimmt - mir geht es auch so - ich höre nur Musik im Bad wenn ich mich morgens zurecht mache und sonst auch nicht sehr viel. Außerden haben Sie ja morgen "live" die Möglichkeit von meiner Musik einen kleinen Eindruck zu erhalten.


    Sie haben ja auch sicherlich sehr viel zu tun - wo sind Sie denn schon überall gewesen?


    Ohhh, diese Parkanlagen sind sehr schön - vor allem noch so grün - schade, dass es heute so stürmisch ist... Sagen Sie bitte, gibt es hier Unterkunftsmöglichkeiten für mich - Hotels, Pensionen oder ähnliches. Ich habe mein Gepäck noch im Auto.


    Sie können mir zu später Stunde gerne mal das Nachtleben von Potopia zeigen - ich darf aber nicht sehr lange wach bleiben und Champagner (ist mein Lieblingsgetränk) darf ich heute auch nicht zu viel trinken :]

  • Genau, ich werde Sie singen hören, und Sie erhalten einen kleinen Eindruck meiner Arbeit, ich werde nämlich ebenso teilnehmen ;)


    Wo ich schon überall war, kann ich schon kaum noch sagen, in 3 Jahren Amtszeit kommt man nunmal viel umher...Bananaworld, Pizzaros und Tir Na nÒg sind sicher als erste Länder zu nennen, ferner Freiland, Tran-sien, Hansastan, Anelka, das Gelbe Reich, Kling, Dionysos... ich war schon in vielen Ländern, rein beruflich ;)


    Wie - Sie dürfen heute keinen Champagner trinken? Wer sagt das denn? Gerade der macht die Stimme doch äußerst geschmeidig ;)
    Den gibt es im Potopia Inn meines Wissens übrigens auch ;)


    Aber ich denke, gemütlicher dürfte für Sie das "Four Seasons" sein, in dem auch so einige Staatsgäste nächtigten - entsprechend ist es auch etwas teurer und luxuriöser...

  • Ich habe bereits in der Klatsch! gelesen, dass Sie auch antreten werden - ich bin sehr gespannt auf Ihre Arbeit. Ich lasse mich sehr gerne von Künstlern inspirieren ;)


    Oha, Sie sind schon fast überall gewesen - ich bin bis jetzt nur in Severanien, Hansastan und Falkenland gewesen. Und nun in Pottyland - ich muss sagen, dass Pottyland mir bis jetzt sehr gut gefällt und in meiner Liste auf Platz 1 vorrückt ;-) Rein beruflich nur? Ist ein Mann wie Sie denn Verheiratet oder mit Lebensabschnittspartnerin?!


    Och, dann lassen Sie uns doch zusammen ein Glas Champagner trinken - ich lade Sie gerne ein Mr. Reis. Zeigen Sie mir eine Lokalität, wo wir es uns gemütlich machen können?!


    Also ich entscheide mich für das "Four Seasons" - es sieht wirklich sehr edel aus - Sie helfen mir doch sicherlich beim Buchen ;-)

  • Die "Klatsch!"? Gut, dass das bisher nicht zu uns vorgedrungen ist ;)


    Ja, ich war bisher meistens jedenfalls rein beruflich in den Ländern. Verheiratet war ich, bis vor 2 Jahren, meine letzte Verlobung wurde auch gelöst.. naja, das Single-Dasein hat doch auch was, oder? Inspiriert zu neuen Songs, manchmal jedenfalls ;)


    Ich würde vorschlagen, wir gehen in die Escobar, meine Lieblingsbar, dort gibt's auch verdammt leckere Cocktails ;)

    Natürlich bezahle ich, Sie sind doch schließlich unser Gast ;)


    Und ja, ich helfe Ihnen gerne beim Buchen, Mrs. Ritchie ;)

  • Sie sollten sich vielleicht mal die Klatsch! durchlesen :-) Ich kann die Zeitschrift sehr gut empfehlen - ich möchte mich ja nicht selbst loben, aber ich finde, dass ich meine Arbeit dort für die Redaktion sehr gewissenhaft mache ;-) Kaufen Sie doch mal ein Monatsabo *gg*


    Ich war schon 2 x verheiratet - alle Guten Dinge sind 3 sage ich mir immer :-) Meine 2. Ehe ging vor meinem Einzug in Ratelon den Bach herunter - aber ich bin auch nicht böse darum - Guy kümmert sich sehr um unseren gemeinsamen Sohn und ich um meine Tochter. Verlobt bin ich noch nie gewesen bist jetzt - entweder ganz oder gar nicht sage ich mir immer *gg*


    *Mrs. Ritchie und Mr. Reis betreten die Escobar*


    [Blockierte Grafik: http://web17.athen214.server4free.de/mad2.gif]



    Meine Güte - ich bin sehr fasziniert von diesem Land, von dieser Stadt - und von Ihnen Mr. Reis. Ich hoffe, dass ich Ihnen nicht zur Last falle - wenn ja, müssen Sie es mir nur sagen - ich würde mich dann schon zurecht finden ....


    Können Sie mir bitte einen sehr leckeren, süßen Cocktail bestellen ...

  • Handlung

    bestellt einen "Buöööööörk!" und einen dreifachen Coconut Ballbreaker


    Ich habe Ihnen einfach mal einen Dreifachen Coconut Ballbreaker bestellt - der schmeckt sehr süß und ist zugleich sehr... belebend ;) Ich hoffe, er schmeckt Ihnen...

  • einen 3fachen - wollen Sie, dass ich hier gleich umfalle ?! Ich vertrage doch nicht so viel Alkohol - aber wenn er sehr belebend ist, dann ....


    :schluck::schluck:


    sehr sehr lecker ;-) ich hoffe, dass da kein Aphrodisiakum enthalten ist :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!