Staatsbesuch aus Nøresund

  • Liebe Pottyheads,
    Werter Amtskollege König Potty von Pottyland,


    Mein Name ist Georg von Nøresund, König des gleichnamigen neuen Landes Königreich Nøresund .


    Der Grund meines Staatsbesuches ist eine Einladung für Sie auszusprechen. Da Nøresund seine Staatsgründung gebürend feiern möchte, lade ich sie alle herzlich zu einem Festbankett am:


    Sonntag, den 05 Juni ab 19:00 Uhr


    in unser Land ein


    Es wäre mir persönlich eine große Ehre, eine Delegation aus dem Königreich Pottyland bei uns begrüßen zu dürfen. Über Gespräche mit Ihnen zwischen unseren Ländern würde ich mich auch sehr freuen.


    Als kleines Gastgeschenk möchte ich Ihnen eine Kiste mit unserem Nationalgetränk "Capitain RazFaz" überreichen


    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,


    König Georg I von Nøresund

    The Kings - Trümmerhaufen!
    No Music - Just Rock!
    MSaMC 2007 - We love Pottyland!

    Einmal editiert, zuletzt von Georg von Nøresund ()

  • Herzlich willkommen in Pottyland, Herr Georg, und vielen herzlichen Dank für Ihre Einladung! Ich werde versuchen, ihr zu folgen, kann allerdings nichts versprechen, da ich erstmal meinen Schreibtisch unter dem Papierkram von zwei Wochen finden muss ;)

  • Lieber Herr Außenminister Lord Reis,


    ich danke für die Begrüßung. Wenn Sie es einrichten können, zum Staatsbankett nach Nøresund zu kommen, würde ich mich sehr freuen.
    Gerne sind auch die Bürgerinnen und Bürger, sowie seine hochgeschätzte Majestät König Potty nebst Gattin auf das herzlichste Willkommen. :)

    The Kings - Trümmerhaufen!
    No Music - Just Rock!
    MSaMC 2007 - We love Pottyland!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!