Offizieller Besuch aus Nøresund

  • Liebe Pottyheads,
    verehrter Herr Außenminister Lord Reis,
    Eure Hoheit König Potty,



    wie ich mit dem hiesigen Außenminister Lord Reis bereits besprochen habe, komme ich heute zu einem offiziellen Staatsbesuch in das schöne Königreich Pottyland.
    Mein Anliegen besteht darin, die Beziehungen zwischen unseren Ländern in einem Grundlagen und Freundschaftsvertrag zu festigen.
    Für alle die uns noch nicht kennen hinterlege ich mal den Link zu uns: http://www.noeresund.de
    Als Gastgeschenk habe ich Ihnen eine Kiste unseres Nationalgetränks Capitain RazFaz (CRF) mitgebracht:
    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members89/noresund/crf.gif]
    Über einen positiven Gesprächsverlauf würde ich mich sehr freuen und verbleibe,


    mit lieben Grüßen,
    König Georg I von Nøresund

    The Kings - Trümmerhaufen!
    No Music - Just Rock!
    MSaMC 2007 - We love Pottyland!

    Einmal editiert, zuletzt von Georg von Nøresund ()

  • Herzlich willkommen in Pottyland, König Georg! Ich freue mich, dass Ihr schon so früh kommen konntet :)


    Die Kiste CRF wird natürlich im Außenministerium gelagert (keine Bange, allzulange stehen Getränke da nie, und schlecht werden sie sowieso nicht ;) ).



    Ihr sprecht von einem Grundlagen- und Freundschaftsvertrag... in puncto Grundlagenvertrag stimme ich Euch im Prinzip zu, ich denke allerdings, dass "Freundschaft" etwas ist, das sich entwickeln muss und nicht nach kurzem Kontakt bereits vertraglich "erzwungen" werden sollte...


    Aber nun trinken wir erstmal einen, ja? ;)

  • Lieber Lord Reis,


    das mit dem Trinken haben wir ja bereits in Nøresund geprobt :D Ich möchte ja nicht unverschämt wirken, aber ich hätte doch gerne mal etwas von dem Weltberühmten WGFWGB getrunken :]


    Selbstverständlich muß sich Freundschaft erst entwickeln, da gebe ich Ihnen natürlich vollkommen Recht. Zunächst sollten wir uns auf einen Grundlagen und Anerkennungsvertrag konzentrieren, den man dann über die Zeit ja weiter ausbauen kann :)


    Ich freue mich, daß Ihnen der CRF so gut schmeckt lieber Lord Reis. Vielleicht könnten wir uns ja auch noch einmal zum "Geilomat rauchen" verabreden =)

    The Kings - Trümmerhaufen!
    No Music - Just Rock!
    MSaMC 2007 - We love Pottyland!

  • Da bei uns ein Großteil der Regierung dieser Praxis fröhnt, können wir den Geilomat gerne hier im Empfangssaal aufbauen, wenn Ihr wollt ;)



    Handlung

    reicht ihm eine 0,5l-Flasche WGFWGB


    Hier hätten wir erstmal eine kleine Probe - das Getränk liegt noch fässerweise im Keller des Außenminsiteriums, aber psssst ;)


    Jetzt sollten wir aber erstmal anstoßen - Prosit, König Georg! :prost:

  • Ja dann werter Außenminister :prost: Prost :)


    So öffentlich gehen Sie hier mit Drogen um ?( Nun, das ist eine schöne Sache :) Dann lassen Sie uns das gute Stück doch mal zusammenschräubeln.


    Übrigens, da wir uns jetzt schon so gut kennen, und wir bereits das 2 mal einen Geilomaten zusammen rauchen, möchte ich Ihnen gerne das Du anbieten, ich bin der Georg :]

    The Kings - Trümmerhaufen!
    No Music - Just Rock!
    MSaMC 2007 - We love Pottyland!

  • Na dann mal Prosit, Georg - ich bin der Ungeschälter Frederick Karl Günther Patrick Fritz Herbert Läit Luhk Peter Jan Hein Claas Pit Bart Hutzlipochtl Joachim Tim Christoph Bernd Brot Joe Hubert Schorsch Wolfram Friedrich Marco Polo Brian Dennis Josef Hannes Johann Claus Dietmar Abraham Methusalem Hartmut Harry Stefan Paul Lenny Homer Montgomery Montezuma Lukas José Rudolf Theodor Bertram Axel Alexander Ulrich Andreas Michael Kai Tobias Henjo Simon Alvin Eduard Emil Eckhart Werner Wolfgang Jonathan Hendrick Burkhard Kurt Sean Ian Albert Harals Volker Lutz Horst Chmuhl Igor Yamakuzu Hoo Vince Winfried André René James Michel Georg Jörg Thomas Jürgen Sebastian Mario Guido Pansen Erik Klaus Dieter Shawn Brad Renegade Pierre Gérome Ingo Bully Rick Gerald Tom Arnold Ned Dagobert Bert Helmut Sitting Bull Manitu Manni 2 Julian Kenny Joschka Mohammed Mephisto Siegmund Billy Ted Hoschi Damien Eusebius Ferdinand Hape Timmy Chwanzuch Anzug Kartoffelgratin Achimplantate Hund Nostradamus Ernst


    ...oder auch kurz "Lordi" ;)


    Handlung

    baut den Geilomat auf


    Nein, wir gehen hier nicht öffentlich mit Drogen um... nur mit Hanf :)

  • Was für ein langer Name 8o Na da bleib ich doch lieber bei Lordi ;)


    Wirklich schön Euer Pottyland, gefällt mir ausgezeichnet. Das WGFWGB ist absolut genial, da könntest Du das nächste mal ruhig ein Fäßlein für meinen privaten Gebrauch mitbringen :]


    *Schaut genüßlich zu, wie Lordi den Geilomat aufbaut und ist schon sichtlich erfreut*

    The Kings - Trümmerhaufen!
    No Music - Just Rock!
    MSaMC 2007 - We love Pottyland!

  • Ja, Pottyland ist schon n schönes Land, das stimmt ;) Ich kann Dir auch auf den Heimweg 1-2 Fässer mitgeben, wenn du möchtest...


    Handlung

    reicht König Georg den fertigen Geilomat


    Bitte sehr, der erste Zug gebührt dem Gast ;)

  • Oh, das wäre zu gütich Lordi :D


    *Nimmt einen kräftigen Lungenzug aus dem Geilomaten*


    Wow 8o Lordi.....Ihr habt echt den besten Hanf hier, wir sollten über ein handelsabkommen nachdenken :bounce:

    The Kings - Trümmerhaufen!
    No Music - Just Rock!
    MSaMC 2007 - We love Pottyland!

  • Dann wärst Du ein reicher Mann :D


    Also, dieser Geilomat ist die beste Erfindung die ich kenne :] Am Mittwoch kommt übrigens unsere Außenministerin Ms. Ritchie Gried, dann können wir ja mal über den Grundlagenvertrag sprechen.


    Nun laß uns aber noch einen kleinen Zug wagen :]

    The Kings - Trümmerhaufen!
    No Music - Just Rock!
    MSaMC 2007 - We love Pottyland!

  • Der Geilomat ist übrigens eine Erfindung unserer Sexualministerin Lillofee, nur als kulturelle Information am Rande ;)


    Mittwoch? Passt bei mir schlecht, aber am Donnerstag könnte ich wohl dazukommen, wenn ihr bis dahin warten wollt ;)


    Handlung

    reicht, nachdem er selbst einen tiefen Zug nahm, Georg den Geilomat - natürlich mit neuem Gras drin, wär ja sonst auch eklig ;)

  • Jo, also Donnerstag geht auch, ich bleib halt so lange hier und besichtige mal die Südhanfplantagen 8)
    Werde unserer Aumi dieses mitteilen. Lordi, Deine Augen glänzen so :O :D

    The Kings - Trümmerhaufen!
    No Music - Just Rock!
    MSaMC 2007 - We love Pottyland!

  • Annäherungsversuch :lachwech: Nein nein, das verstehst Du aber jetzt miss :D
    Oh mann, das Zeug knallt gut :]


    Ich hab Dir übrigens noch einen Karton Smørebrød mitgebracht, das isst Du doch so gerne :O

    The Kings - Trümmerhaufen!
    No Music - Just Rock!
    MSaMC 2007 - We love Pottyland!

  • Jau, ein altes Kinderlied aus meiner Heimat, woher kennst Du das? :D


    *muß immer wieder unweigerlich bis über beide Ohren grinsen :]*

    The Kings - Trümmerhaufen!
    No Music - Just Rock!
    MSaMC 2007 - We love Pottyland!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!