Glückwunschtelegramm

  • [CENTER][Blockierte Grafik: http://www.static.codercrew.org/img/arcor/wappen1.jpg]



    Schloss Neubrunn
    Großherzoglicher Amtssitz
    [/CENTER]




    Werte Majestäten Königin Liz und König Potty von Pottystein,
    sehr geehrte Ministerinnen und Minister,
    liebe Bürgerinnen und Bürger des Königreichs,



    anlässlich Ihres heutigen Ehrentages, dem Nationalfeiertag Pottylands, sende ich Ihnen meine herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit den besten Wünschen für die weitere Zukunft des Landes, dem nicht nur ich, sondern das ganz Volk des Großherzogtums Arcor freundschaftlich gegenübersteht!


    Wenn man bedenkt, wie schnell die Zeit vergangen ist, was Sie alles erlebt haben, dann ist das gemessen am Zeitalter der Welt nur ein geringer Teil, aber für Sie bedeutet er alles und ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass das noch lange, lange so bleibt!


    Das Großherzogtum Arcor wird Sie alle weiterhin begleiten und hoffentlich durch die anstehenden Vertragsverhandlungen und dessen Auswirkungen dazu beitragen können, dass die Kommunikation zwischen unseren Nationen intensiviert wird.


    Doch genug der Worte und hin zu Taten.


    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Feiertag und hoffe selbst heute Abend persönlich zugegen sein zu können, um mit Ihnen auf diesen wunderbaren Tag anstoßen zu können.


    Es grüßt Sie herzlich


    Großherzogin Carmen von de Mora-Trauenstein
    Staatsoberhaupt des Großherzogtums Arcor

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Dreibürgener Kaiserin
    Großherzogin von Hohenburg-Lohe und Arcor
    Herzogin von Germerschingen

  • Hallo Carmen.
    Erstmal Dank an dich, aber auch dich muss ich auf heute Abend vertrösten;)


    Gegen 21 Uhr soll es losgehen.


    Ah, Abdonez.
    *zückt ein altes Wörterbuch und blättert wild darin um*
    Muchas gracias. ¿Que tal? ¿Quizás podamos celebrar esta noche?

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!