• Ja, ich weiß, das Thema hatten wir gerade. Und bisher nutze ich die RBP auch noch nicht, aber das könnte/wird sich noch ändern. Habe mir allerdings nochmal Gedanken zum Thema Devisen gemacht und bin doch zum Schluß gekommen, daß diese ganz nützlich wären, weil man sich damit die Option offen hielte, irgendwann einen Devisenhandel - und sei dies auf gänzlich anderer Ebene - zu implementieren.

    Tourist und völlig unwichtiger Privatier

  • Deshalb solltest du im Forum fragen, damit ichs nicht zweimal erklären muss und muss es jetzt trotzdem...
    Devisen sind nicht drin und kommen mit ziemlicher Sicherheit auch nicht

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Schon, aber jetzt wissen es alle. Wie gesagt, ich fände den Devisenhandel recht reizvoll und vielleicht gibt es ja noch mehr Nutzer der Bank, die sich dafür begeistern könnten. Angenommen, dem wäre so - zögest du es dann wenigstens in Erwägung, das Thema doch nochmal zu überdenken?

    Tourist und völlig unwichtiger Privatier

  • Nein, ich denke eher nicht. Da müsste schon einiges zusammenkommen.

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Denke ich auch. Das Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen ist mir dazu zu groß.


    Die Umrechnungskurse wären auch betroffen, oder? Wenn Person A Öcken für 1,50 AM verkauft und Person B für einen AM, würd ich doch bei B kaufen und der relative Wert würde runtergehen, oder?

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Arcor hat keine ausgeprägte Wirtschaftssimulation innerhalb des Landes und wird daher auch keinen Devisenhandel anstreben. ;)

    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Dreibürgener Kaiserin
    Großherzogin von Hohenburg-Lohe und Arcor
    Herzogin von Germerschingen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!