Ankündigung mnSolutions

  • Ja, ich weiß, ich häng meinem Termin hinterher. Aber ich hab simoff beruflich bedingt ziemlich viel zu tun momentan, komm auch jetzt gerade erst vor der Arbeit. Samstag eröffnen wir einen Laden in Bremen und wir haben Heute erst die letzten 2 Lastwagen Ware bekommen und irgendwie muss das ja alles funktionieren Samstag...


    Aber keine Angst, es geht voran. Mein Problem ist nur, dass ich durch die Zeit, die mir fehlt, um es fertigzustellen immer mehr einfällt, was noch mit reinkönnte, was es noch mehr verlängert ;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Ja, ich weiß, ich häng meinem Termin hinterher. Aber ich hab simoff beruflich bedingt ziemlich viel zu tun momentan, komm auch jetzt gerade erst vor der Arbeit. Samstag eröffnen wir einen Laden in Bremen und wir haben Heute erst die letzten 2 Lastwagen Ware bekommen und irgendwie muss das ja alles funktionieren Samstag...


    Aber keine Angst, es geht voran. Mein Problem ist nur, dass ich durch die Zeit, die mir fehlt, um es fertigzustellen immer mehr einfällt, was noch mit reinkönnte, was es noch mehr verlängert ;)

    Dann würde mich mal interessieren, wo in Bremen.

  • Und der Uhrzeit nach zu urteilen wird es auch nicht besser mit den Arbeitszeiten ;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Es sind Module, aber komplett ohne Module hat das mnSystem auch keine Ausgabe ;)


    Außerdem hat der Kommentar mit den Forks und so gezeigt, dass ich das nicht veröffentlichen sollte, ohne den Quelltext copyrighted zu haben. Und im Zuge dessen kann ich den auch gleich komplett kommentieren, das kostet auch Zeit.

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Japp. Da einer in diesem Gespräch scheinbar nix von Urheberrechten hält, musste ich die Scripte kommentieren. Das dauert ne Weile ;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Und du meinst, wenn du alles auskommentierst, wird jemand, der dein Script unbedingt stehlen will oder Teile davon stehlen will, zurückschrecken und es doch nicht tun?
    Also finde das etwas übertrieben, wegen soetwas bestimmt gute Software so viel später raus zu geben.


    Aber jedem das seine ^^

    mfg Jean Leroy

  • Die Hauptverzögerung kommt daher, dass ich es nicht bis Tag X geschafft habe und seitdem keine Zeit habe;)


    Aber 76 von 85 Punkten hab ich fertig, es fehlt eigentlich nur noch der eigentliche Blog und n bischen Design.

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!