Lieferung der AMC Fahrzeuge von AUTO

  • Handlung

    geht zur Tür und macht sie auf

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Hallo! Ich bringe die von Ihnen bestenlten Fahrzeuge persönlich vorbei. Ich bräuchte von Ihnen nur noch zwei Unterschriften, und schon Gehören die beiden Schätze Ihnen!

  • Ah, hallo. Wo muss ich unterschreiben und wie hoch ist die Rechnung?

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Handlung

    Hält ihm ein Formular hin


    Also Sie müssten hier, hier und hier unterschreiben. Bezahlt sind die Fahrzeuge bereits. Die Unterschriften sind im Prinzip nur dafür, dass Sie den Empfang bestätigen, und nun auch offizieller Besitzer der gelieferten Fahrzeuge sind.

  • SimOff

    Bezahlt? Hab ich noch gar nicht.. und falls die Versicherung zahlt, dann aber nicht für den Treber III ;)


    Handlung

    unterschreibt dort, dort, dort und weil da noch Platz ist auch da

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Noch nicht bezahlt? Da muss ich wohl verückt geworden sein. Ich kram noch mal kurz meine Unterlagen raus

    Handlung

    Geht noch mal zum Transporter

  • Also, wir nehmen die Autos natürlich auch so;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!