• Handlung

    Kommt nach einer anstrengenden Zugfahrt in Potopioa an und beschließt bevorr sie überhaupt nach Hause geht erst bei Lisa und dem Hirten vorbei zu schauen. Sie war schließlich ziemlich kurzfristig abgehauen und musste ihre lange Abwesenheit ja auch irgendwann erklären, also wieso nicht sofort. Das Taxi hällt vor dem Haus und sie steigt aus und klingelt an der Tür.

    I'm a green leaf, grown on a green tree in the season, that called sommer...

  • Hallo :)


    Handlung

    Setzt einen "Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe Blick" auf


    Kann ich etwas rein kommen, oder komme ich ungelegen?

    I'm a green leaf, grown on a green tree in the season, that called sommer...

  • Handlung

    Grinst und folgt Lisa ins Haus


    Hallo Hirte :)


    Handlung

    Dreht sich nochmal zu Lisa


    Ich war gerade in der Gegend und dachte ich komme vorbei...

    I'm a green leaf, grown on a green tree in the season, that called sommer...

  • Ich wäre gerne schon früher vorbei gekommen


    Handlung

    Setzt sich


    Oh ja das wäre super... Hast du ein Wasser für mich?

    I'm a green leaf, grown on a green tree in the season, that called sommer...

  • Handlung

    kommt ins Wohnzimmer


    Wer sind Sie?;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Nein, sooolange ist das ja nun doch nicht her;)
    Wo warst du denn die ganze Zeit?

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Da bin ich aber sehr beruhigt :)
    Ich musste sehr schnell nach Hause zu meinen Eltern. Sie brauchten dort meine Hilfe...


    Handlung

    Beobachtet Lisa wie sie wieder zu ihnen kommt


    Dankeschön


    Handlung

    Nimmt das Glas in beide Hände und trinkt einen Schluck.

    I'm a green leaf, grown on a green tree in the season, that called sommer...

  • Ich weiß, ich hätte mich melden sollen, aber es war einiges zu tun und ich fand nicht wirklich Ruhe, bis ich wieder zurück war...
    Ihr kennt ja Eltern ;)


    Meinen Eltern geht es gut ja. Es war durch ein Wasserrohrbruch, während meine Eltern in Urlaub waren alles unbewohnbar und wir mussten einiges an Arbeit in das Haus stecken...

    I'm a green leaf, grown on a green tree in the season, that called sommer...

  • Argh, das klingt aber nicht wirklich so toll
    Habt ihr denn alles hinbekommen?


    Handlung

    nimmt sich auch ein schluck Wasser


    Willst du auch was, Schatz?

  • Handlung

    schaut sie etwas verwundert an, sagt aber nichts

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Hast du mich jemals Wasser trinken sehen?;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!