Lord Reis ist tot

  • Hallo meine lieben Pottyheads.


    Nachdem ich zwei Wochen lang versucht habe, die Gefilde des damaligen Experiments im Höhlenrauchen zu erreichen, aber einfach nicht genügend Mitarbeiter der Bergwerksgilde fand, die nicht aufgrund der paranoiden Erzählungen meiner letzten Weggefährten es vorzogen, ängstlich bibbernd in einer Ecke zu stehen und mit dem Finger auf mich zu zeigen, beschloss ich, etwas Anderes zu tun. Dieses "Andere" beinhaltet neben Unmengen an Alkohol und Südhanf auch den einen oder anderen Stripclub, die eine oder andere Stripperin und die einen oder anderen Auszüge aus meiner Autobiographie "Das Mädcheninternat" - kurzum: Es war guuuuuuuuuut!


    Aber auch die beste Zeit geht dem Ende zu. Ich habe meine Ämter hierdurch vernachlässigt, einen Entzug, einen Ganszug und einen Dunstabzug durchgemacht und unter dem Decknamen "Jésus" ein paar dunkle Geschäfte getätigt. Ja, ich gebe zu: Ich habe schwarze Anzüge verkauft.... und auch dunkelblaue. Ich bin nicht stolz drauf, aber es war notwendig.


    Nachdem schon einige finstere Gesellen vor meiner Tür standen, lasse ich mich daher hiermit aus steuerlichen Gründen für tot erklären. Ich wünsche meinem Nachfolger (wer auch immer das sein wird) als zukünftigem Repräsentanten alles Gute und hoffe, dass alle Ämter würdig besetzt werden.


    Solltet ihr mich von jetzt an sehen oder meinen, etwas von mir zu hören, dann fallt ihr alle auf eine äußerst geschickte Täuschung herein, denn ich bin ja wie gesagt aus steuerlichen Gründen tot. Mein Körper soll jedoch aufbewahrt werden, denn sonst erstick ich ja wirklich - und das will keiner von uns. Ich will auch nicht zu einer Zirkusvorstellung geschleift werden! Wir wissen ja alle, was für hygienische Zustände in Zirkussen herrschen!


    Mein ganzes Vermögen vermache ich meinem einzigen wirklichen (zumindest nachgewiesenen) Nachfahren: Meiner Tochter Chrissie Chiara von Pottystein.


    Hau'n se rein, könn' se rausgucken!

  • Lass mich raten:


    Schritt 1: Aus steuerlichen Gründen für tot erklären lassen
    Schritt 2:
    Schritt 3: Profit


    odä watt? Och Manno, dabei hab ich gerade aufgehört, den Frauen hinterherzurennen, die du nach Gebrauch auf der Straße liegen lässt!

    Manni Moore
    Gitarrist von "Rick Bread And The Bakers"

    und Mensch, der Sachen im Alkoholministerium macht

  • Keine Ahnung. Fischfutter?

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Werter Lord Ungeschälter Frederick Karl Günther Patrick Fritz Herbert Läit Luhk Peter Jan Hein Claas Pit Bart Hutzlipochtl Joachim Tim Christoph Bernd Brot Joe Hubert Schorsch Wolfram Friedrich Marco Polo Brian Dennis Josef Hannes Johann Claus Dietmar Abraham Methusalem Hartmut Harry Stefan Paul Lenny Homer Montgomery Montezuma Lukas José Rudolf Theodor Bertram Axel Alexander Ulrich Andreas Michael Kai Tobias Henjo Simon Alvin Eduard Emil Eckhart Werner Wolfgang Jonathan Hendrick Burkhard Kurt Sean Ian Albert Harals Volker Lutz Horst Chmuhl Igor Yamakuzu Hoo Vince Winfried André René James Michel Georg Jörg Thomas Jürgen Sebastian Mario Guido Pansen Erik Klaus Dieter Shawn Brad Renegade Pierre Gérome Ingo Bully Rick Gerald Tom Arnold Ned Dagobert Bert Helmut Sitting Bull Manitu Manni 2 Julian Kenny Joschka Mohammed Mephisto Siegmund Billy Ted Hoschi Damien Eusebius Ferdinand Hape Timmy Chwanzuch Anzug Kartoffelgratin Achimplantate Hund Nostradamus Ernst Reis,


    hiermit richte ich dir und deiner Familie mein herzliches Beileid aus! Es war eine schöne Zeit, dich als meisten Außenminister der Welt in Pottyland zu haben. Deine Steuereinnahmen, aber auch dein Humor, sowie deine optischen Verfehlungen werden uns fehlen! Ich wünsche dir alles gute für dein Leben nach dem Tod! Halte dich von Necrophilen fern! Zwei Weisheiten möchte ich dir noch für deine, hoffentlich nicht ewig dauernde, Reise mit auf den Weg geben:


    • Wer im Leichenschauhaus sitzt sollte nicht mit Beinen werfen!
    • Hinterher einmal mit nem feuchten Lappen drüber wischen!


    In diesem Sinne: Ruhe Sanft, kleiner Lord! :prost:

  • Ich Überbringe ihnen die Kondoleanses des Volkes und die Regierung der C.S.E Anlässlich den Tode von Lord Reis.
    Ein Großer ging von uns.


    Gerne Spreche ich die Wörter die unser Präsidentin Kryvä bet Hulleh Sprach im Culthouse für Pottyland.


    Für allen ist das Kondoleance Register Offen dort, mann Findet es hier.
    Und sie bat mir zu Sagen...Aufpassen wenn sie n Zigare Anzunden.. ;)

    Besitzer von Bosbos Wein.
    First Lady First Guy of the C.S.E ;)
    Spectator. :]

  • *sitzt teilnahmslos dabei und freut sich bewegungslos, dass man ihn noch kennt und Potty endlich alle Vornamen fehlerfrei aufsagen kann - mit Ausnahme einer seltsamen Betonung in "Marco", aufgrund derer er fast kurz gezuckt hätte*

  • Ich wollt dich längst schon wieder sehn mein alter Freund aus vergangnen Tagen
    ich hatte manches Dir zu sagen und wusste du wirst mich verstehn
    als kleiner Bub kam ich schon zu Dir mit all den vergangnen Tagen
    ich fühlte mich bei dir geborgen und aller Kummer flog davon
    hab ich in deinem Arm geweint strichst du mit deinen grünen Blättern
    mir übers Haar mein alter Freund


    Mein Freund der Reis ist tot
    er fiel im frühen Morgenrot


    Du fielst heut früh ich kam zu spät du wirst dich nie im Wind mehr wiegen
    du musst gefallen am Wege liegen und mancher der vorüber geht
    der achtet nicht den Rest von Leben und reißt an deinen rosigen Wangen
    die sterbend sich zur Erde neigen wer wird mir nun die Ruhe geben
    die ich in deinem Schatten fand mein bester Freund ist mir verloren
    der mit der Jugend mich verband


    Mein Freund der Reis ist tot
    er fiel im frühen Morgenrot


    Oder so.

    Aushilfskasper und Ersatzmann für Lila Kaur.


    "Vorsitzender des Politbüros (VodPoB)
    Hochkommissar (Hoko)
    Kommissar für Weltraumangelegenheiten (KofWang)"
    war einmal ...

  • Handlung

    Ion mag Bäume

    Aushilfskasper und Ersatzmann für Lila Kaur.


    "Vorsitzender des Politbüros (VodPoB)
    Hochkommissar (Hoko)
    Kommissar für Weltraumangelegenheiten (KofWang)"
    war einmal ...

  • Zusammen mit meinen Freunden Simon und Simoff habe ich nur folgendes zu sagen: BUH! :P Reis stirbt nicht! Reis wird eh wiedergeboren! :D Und natürlich erhebe ich Anspruch auf das magische AuMi-Sakko!

    James-Patrick Mason

  • Reis ist nicht gestorben, er hat sich aus steuerlichen Gründen für tot erklären lassen.
    Und das Sakko bleibt hier ;)

    Don't you think that if I were wrong, I'd know it?

    -

    Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.

  • Das Sakko wird zusammen mit Lord Reis konserviert. Ich hatte auch schon an eine Feuerbestattung gedacht... Aber laut seinem letzen, mir bekannten Willen wollte er das nicht.
    Neben einer Seebestattung könnte ich mir durchaus auch eine öffentliche Ausstellung vorstellen.

  • Man könnte sein Vermögen auch versaufen!


    Und wärst du hässlicher Fast-Zwilling nicht tot, wäre ich nicht hier!
    Prost mein Lieber! Und natürlich auch euch, eure Majestät.


    :drink: :schluck:

    Imperator des Drullischen Imperiums


    "Machen Sie sich erst einmal unbeliebt,
    dann werden Sie auch ernst genommen."
    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!