• Handlung

    trägt einen neuen Pöter vor einer erlesenen Gruppe von Menschen vor


    *räusper*


    Getreide.


    Palimm Palimm - oder auch zweimal gediegen.
    Oh Getreide, du geriffeltes Buchstabengericht!
    Sei eins!
    Sei de!
    Sei genüsslich in freier Wildbahn.
    Auch du, König Potty! Ja, du!
    Vielleicht wird das Getreide gefrotzelt?
    Vielleicht wird das Frotzel getreidet?
    Der Oberste Hirte wird dies erfahren haben.



    Handlung

    lauscht dem höflichen, andächtigen Applaus der Zuhörer und verneigt sich


    Vielen Dank. Ich hätte noch einen bis 42.235.666 Pöter zur Hand und freue mich, Ihnen alle davon - oder eine kleine Auswahl - vorzutragen.


    Handlung

    zwei Leute stehen auf und gehen wortlos, aber sehr laut hustend


    Gute Besserung!


    Handlung

    räuspert sich erneut


    Origamousine


    Welch nützliche Nacktheit am Tage und an Bord eines Schiffes,
    Falter! Alter! Gestalter!

    Handlung

    schlägt mit der Faust auf den Tisch


    Ich glaub, es hackt!
    Doch es faltet. Es faltet sein Auto von Hand.
    Es nimmt die Lotion. Es faltet sein Auto mit der Lotion.
    Lang lebe die Origamousine!
    Doch gnurkelt sie nicht im zeitlosen Raum!

    Handlung

    er erhebt mahnend einen Zeigefinger


    Sondern seid! Seid nukular und Origamousine!
    Warum auch nicht?


    Handlung

    verneigt sich, bevor der höfliche Applaus - begleitet von leichtem Hüsteln - erklingt

  • Handlung

    Grinst breitgrinsend vor sich hin und schluckt den letzten Bissen ihres Space Cookies runter


    Das ist so... wow.... ich bin total geflasht.... das hat mich ganz tief in meinem Inneren berührt.

  • Handlung

    applaudiert hüpfend und jubelt, wendet sich dann dem Blütenmädchen zu


    Wunderschön, oder? "Nützliche Nacktheit" - eine wahre Offenbarung!

    Lord Reis' persönliche Krankenschwester mit Leib UND Seele

  • Handlung

    sieht, dass Karl Ritiker trotz vorher anderslautender Ansage doch anwesend ist und sich Notizen macht, macht sich daraufhin über Ritikers Anwesenheit Notizen und hüstelt

    kpd.png

  • Handlung

    wacht von zwei sehr laut hustenden Menschen auf


    Hmmwerwiewowasisthierlos? Oh...


    Handlung

    zieht sich die Kapuze tiefer ins Gesicht

    Yuri


    - II. Fermentor der Joghurtbecherdreher
    - macht danach den Deckel wieder runter

  • Handlung

    schaut sich zufrieden um und deutet auf die Tür


    Die beiden, die gegangen sind - das waren übrigens Leute von Parteien. Typisch, oder?

    Handlung

    wartet das mittellaute, höfliche Gelächter ab, das leider nicht schallend wurde


    Ich habe noch ein paar Werke aus meinem Pöterzyklus "Der Zyklus des Pöters aus Sicht eines Gnorkmorks" mitgebracht.


    Handlung

    räuspert sich


    Gegnorkmorke in grüner Aue.


    Schalusenbach, du Dienstleistende mit Spezialgebiet "Sexuelle Gefälligkeiten" der Schönheit voller Donuts!
    Lecker lecker Milch und auch Bäume!
    Ja, Bäume, du isst meine Freunde!
    Im Schatten ruht man manchmal dunkel.
    Dunkel und bunt.
    Bunt und rund.
    So wie Gnorkmork.
    Grüß dich, Gnorkmork! Grüß mich, Gnorkmork! Grüße aus Schalusenbach!
    Es gibt Eintopf.


    Handlung

    senkt seine Blätter und schaut erwartungsvoll in die Runde. Nach fünf bis zehn endlos erscheinenden Sekunden fängt er selbst heimlich an, zu klatschen, damit die anderen einsteigen


    Danke, sehr freundlich.


    Ich freue mich übrigens auf die anschließende Whiskyverkostung und Diskussion und hoffe, dass Sie auch ein wenig Hunger mitgebracht haben. Und Hummer. Ich mag Hummer. Sowohl die Tiere, als auch die Autos. Die sind der Hammer.

  • Handlung

    als Lord Reis über Parteien redet lacht Hiroshi höflich und mittellaut, bis er dies nicht mehr tut, weil wieder ein Pöter rezitiert wird.
    Als dies vorbei ist, hält er sich mit dem Applaus zurück, weil er nicht der erste sein möchte, der applaudiert.
    Erst als jemand, der sich später als Lord Reis herausstellen wird, 10 Sekunden später anfängt zu klatschen, steigt Hiroshi mit ein. In den Applaus.

    Hiroschi Tortenhuber
    Vorsitzender der Studentenvereinigung
    ΑΛΧ
    chillpartei.png

  • Handlung

    applaudiert hüpfend und jubelt, wendet sich dann dem Blütenmädchen zu


    Wunderschön, oder? "Nützliche Nacktheit" - eine wahre Offenbarung!


    Handlung

    guckt etwas sehr verpeilt und spricht sehr langsam


    Waaaas?


    Kleidung sind Gefängnisse für den menschlichen Körper! Befreit eure Körper, befreit eure Geister! Rettet die Wahlen! Nur der wahre Hund war ein ... wahret... Hunde... während... Katze... Maus...


    Handlung

    Steht auf und schlägt ein Rad, dass wir ein missglückter Purzelbaum aussieht (das hat sie schon mal besser gekonnt) und setzt sich im Schneidersitz wieder hin, da ihr nicht nach Spagat zumute ist

  • Handlung

    Zuckt bei den Gnork-Mork Passagen jedesmal zusammen und schaut grüßend in Richtung Alfred "Gnorkmork" Lingerschreib, der nicht Georg Findichnicht gut ist, was Karl Ritiker gut findet.

    Karl Ritiker - Medienkritiker
    Mitglied der KPD-News Redaktion


    Diese Singatur ist verbesserungswürdig

  • Handlung

    schaut weiter auf das wunderschöne Blütenmädchen und rückt ihren Kittel zurecht - ein Purzelbaum mitten in einer Lyrikvorlesung! Das ist wahrscheinlich das Rockstar-Leben eines Poeten, so etwas gab es bestimmt noch nie


    Ich sehe, Ihrse hast Kekse dabei - darf ich auch einmal probieren?

    Lord Reis' persönliche Krankenschwester mit Leib UND Seele

  • Handlung

    grüß Lord Reis und sich selbst, ehe er merkt, dass das noch Teil des Pöters war. Darum hält er sich auch mit dem Applaus zurück, denn so toll war dieses Werk nicht, was Georg Findichnichtgut bestimmt genauso sähe. Macht sich eine Notiz:


    "Kritik von Karl Ritiker kritisch überprüfen vor Freigabe"

    kpd.png

  • Handlung

    lacht mittellaut und höflich über den Spruch zu Parteien und würde gerne in schallendes Gelächter übergehen, aber das ist anscheinend bei einer Lord'schen Lyriklesung nicht Brauch

    Yuri


    - II. Fermentor der Joghurtbecherdreher
    - macht danach den Deckel wieder runter

  • Handlung

    schaut weiter auf das wunderschöne Blütenmädchen und rückt ihren Kittel zurecht - ein Purzelbaum mitten in einer Lyrikvorlesung! Das ist wahrscheinlich das Rockstar-Leben eines Poeten, so etwas gab es bestimmt noch nie


    Ich sehe, Ihrse hast Kekse dabei - darf ich auch einmal probieren?


    *nuschelt grinsend* voll die Kranke Schwester *lacht*
    Ob Sie was Kekse haben? Nimm doch meine so lange...

    Handlung

    wirft ihr einen Keks in den Ausschnitt, dann bewirft sie sie und sich mit Kekskrümeln

    Feeenstaub! Konfetti! Glitzer!

    Handlung

    legt sich dann leise schlafen

  • Handlung

    verdreht die Augen - warum werfen alle Leute immer alles möglichen Sachen in ihren Ausschnitt? Fischt mühsam und gemächlich den Keks aus ihrem Ausschnitt, wobei sie die Kekskrümel, die vom Blumenmädchen geworfen werden, überall verteilt


    Danke, Frau...

    Handlung

    sieht, dass die Kleine schläft und deckt sie zu, außerdem schaut sie immer mal wieder zu den anderen Leuten, damit niemand ihr einen Gnorkmork oder Schlimmeres ins Gesicht malt

    Lord Reis' persönliche Krankenschwester mit Leib UND Seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!