Polizeiwache Potopia City

  • Handlung

    klopft böse gegen die Gefängnistür und verjagt den Koch


    Keine Ahnung, wie der Kerl in den Hochsicherheitstrakt kommt.


    Anstiftung zur Gefangenenbefreiung? Ihr Strafenkatalog wird immer länger.

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

  • Handlung

    Lacht laut.


    Wachtmeisterchen, normaler Weise stünde ich jetzt vor den Schranken des Gericht, wo mein Freispruch verkündet würde. So wie es Ihre herzallerliebste Kollegin angekündigt. Die Frage ist nun ,weshalb bin ich noch hier?

    Ich habe mich tagelange in Schale geschmissen , alles nur um Eindruck zu schinden, alles umsonst, niemand kam.

    Ergo lassen Sie mich nun raus, damit ich als freier Mann meiner Wege ziehen kann und endlich wieder das tun was mir gefällt.

  • Handlung

    Benson bleibt professionell wie immer. Durch seine verspiegelte Sonnenbrille schaut er nur flüchtig zu dem Gefangenen und erwidert so knapp, wie er es für angemessen erachtet


    Nein.

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

  • Handlung

    fragt sich, wie der Gefangene im Hochsicherheitstrakt hinter einer verschlossenen Tür versuchen will, die Zellenschlüssel zu erreichen, die er nicht einmal bei sich trägt.... und was der Koch, der schon weggerrannt ist, damit zu tun hat, versteht er erst recht nicht. Aber er beschließt, die Kollegen zu bitten, den Koch hinaus zu komplimentieren

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

  • Handlung

    Der Gefangene befindet sich in der höchsten Sicherungsstufe, die der Polizei in Potopia möglich ist, da ihm schwere Kapitalverbrechen vorgeworfen werden. Anzunehmen, dass in der Zellentür ein Fenster, das über die Größe eines Sichtschlitzes hinausgeht, vorhanden ist, ist ebenso wahnsinnig wie die Annahme, dass ein Draht oder ein Ausbruchsversuch unbemerkt bleiben würde - geschweige denn, dass es möglich wäre, durch den Sichtschlitz auch nur ansatzweise an die Zellenschlüssel zu kommen oder diese dort hindurch zu bugsieren... und das auch noch unbemerkt.


    Da man jedoch den Größenwahn des Gefangenen kennt, ist die Wache natürlich stets auf der Hut. Wer weiß, auf was für bescheuerte Ideen er noch kommen mag.

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

  • Handlung

    Benson schaut den berühmt-berüchtigten Spelunkenwirt skeptisch an


    Und Sie sind extra von Kap Cannabis aus nach Potopia gekommen, um einen Falschparker zu melden?

    Officer Benson
    Potopia City Police Department


    Verlängerter Arm des Gesetzes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!