Bei "Chez Pierre"

  • Handlung

    Schaut zunächst etwas ungläubig, kann sich dann aber vorstellen, dass es wahrscheinlich eine ziemlich verblüffende Sache sein muss


    Faszinierend! Fällt das in die gleiche Kategorie, wie den Ellenbogen mit der eigenen Zunge berühren? Das ist wohl auch eine Sache, die schwieriger ist als man denkt - wenn nicht gar unmöglich für die meisten.


    Ich kann nur freihändig Kegeln. Das übe ich eigentlich täglich ;)

    Janine Kissberg

  • Es gibt so viele Dinge, die die Welt nicht braucht, Streichholzstemmen ist eins davon, aber mein Hobby, ebenso wie Bergsteigen nichts praktisches ist, sondern auch nur Hobby, dafür ist mein Hobby ausführbar, auch wenn ich zugeben muss, dass ich einige Zeit geübt habe bis es klappt, der Höhepunkt der Übung ist, wenn man die Streichholzschachtel durch eine Zigarettenschachtel ersetzt, dabei muss ich mich ein wenig verrenken, aber es klappt.

    Handlung

    schaut die Lady fragend an, nimmt die Streichholzschachtel weg und stellt die Zigarettenschachtel an gleiche Stelle hin und schafft es gerade so das Streichholz auf die obere Fläche der Zigarettenschachtel zu legen


    Faszinierend, nicht
    Sie können ja mal selbst probieren

    Carpe diem

    wenn der Mensch nichts mehr zu lachen hat, ist das Leben vorbei

  • Handlung

    Lacht


    Na wenn es so schwer ist, wie Sie behaupten, dann will ich mir hier in der Öffentlichkeit lieber nicht lächerlich machen ;)


    Handlung

    Denkt daran, was der Höhepunkt der Kegelübung ist, beschließt das Thema aber nicht weiter zu vertiefen


    Aber auf die Zigaretten würde ich nach dem Essen gerne zurückkommen ;)

    Janine Kissberg

  • Es ist keine Schande , sich zu blamieren, zumindest beim Streichholzstemmen, ich hab es auch nicht beim ersten mal geschafft, aber nun kann ich es, bei anderen Sachen kann es schon mal peinlich sein, das stimmt. Und wenn sie es mal probieren, so viele Leute werden sich nicht extra .um den Tisch stellen und zuschauen. Nur Mut. Danach können wir ja gemütlich eine rauchen.

    Carpe diem

    wenn der Mensch nichts mehr zu lachen hat, ist das Leben vorbei

  • Wenn Sie drauf bestehen, Herr Kwacki.


    Handlung

    versucht sich an besagtem Trick. Mit viel Anstrengung sieht es so aus, als würde sie es schaffen - aber irgendwie dann doch nicht ganz


    Puh, dazu fällt mir eindeutig das Training ;)

    Janine Kissberg

  • So ist es manchmal im Leben, kleine Dinge große Wirkung, ich habe damals auch geübt und war dann stolz als ich es schaffte, aber wissen Sie, am interessanten ist es wenn man den Trick vor muskulösen Leuten vorführt und sie auffordert es nachzumachen, das Gelächter ist unglaublich und unbeschreiblich uns so richtig amüsant

    Carpe diem

    wenn der Mensch nichts mehr zu lachen hat, ist das Leben vorbei

  • Handlung

    Stellt sich vor, wie eine Gruppe muskulöser, junger Männer mit großem Ego verzweifelt daran scheitern. Daraufhin muss sie lachen


    Tja, Sie haben da wohl das bessere Fingerspitzengefühl, Herr Kulehaki.

    Janine Kissberg

  • Handlung

    Als der Kellner mit den bestellten Speisen ankommt, macht sich ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht bemerkbar. Nicht umsonnst hat sie das Lieblingsgericht bei ihrem Lieblinkgskellner in ihrem Lieblingsrestaurant bestellt


    Merci Gaston!



    Bon Appétit!

    Janine Kissberg

  • Handlung

    kommt mit Gabriele Diaz Cabrera an und lächelt am Empfang den Empfangsmenschen an


    Hi, ich habe eine Reservierung, Tisch für zwei. Sie kennen mich.


    Handlung

    Der Empfangsmensch guckt etwas erstaunt, da diese Kombination von Gästen offenbar unerwartet kommt. Mit einem Lächeln werden die beiden zu ihrem Tisch geführt. Da sie keine Mäntel oder Jacken tragen, muss man auch nichts abnehmen.


    Warst du hier schonmal? :)

    18host_joe.png

  • Handlung

    hält ihr den Stuhl hin


    Hier kommt man auch nur mit Reservierung rein, soweit ich weiß. Das Essen ist hervorragend und die Weinkarte kann sich auch sehen lassen :)

    18host_joe.png

  • Das wird wahrscheinlich der Kellner sein ^^


    Handlung

    ...just in diesem Moment erscheint ein junger Herr Anfang 30 mit gepflegter Frisur und glattrasiertem Gesicht, um die Bestellung aufzunehmen


    Oh, ich habe mich noch gar nicht entschieden... Du?


    Handlung

    schaut zu Gabriele

    18host_joe.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!